danke; für Nichts!
Beiträge von studir
-
-
...diese Fehlermeldung erhalte ich unter folgender Seiten/Fenster-Konstellation:
Bundesliga.de eingeloggt. Liga-Radio aktiviert. Auf Web.de den Live-Ticker aktiviert und nach jedem 3. bis 5. Mal der Aktualisierung, hängt sich Firefox 3.5 auf, schaltet die Audio-Übertragung ab und bringt o.g. Fehlermeldung.
Ich formuliere meine Frage wissenschaftlich: Wat nu?
cu
-
-
AVG ( aktuelle Version ) war vor 3.5*** FF; AVG ( ohnehin nur Shareware) ersetzt durch "AntiVir" und es Läuft; nicht besser als 3.01*, nicht schneller; aber es läuft! toi, toi, toi.
-
...die Kritik fälschlicher Weise an Bejot!!!! ...du warst der Tipgeber! Ich endschuldige mich vielmals!!!!!
-
...abschließend; so hoffe ich.
..der erste Link von "Palli", oder anderen mögen korrekt gewesen sein; der fehler lag beim Browser+AVG ( vormals:Grisoft ).
Da kann man nachlesen, ( die, nicht Mozilla weisen auf Konflikte hin ) dass einige Seiten nicht; oder nur unvollständig abgebildet werden, sofern man die "AVG-Leiste" installiert hat! Den Rest erklärt das Addon: NoScript* eines des besten Addons überhaupt.
AVG habe ich installiert, NoScript hat den Rest erledigt-*Noscript-Einstellung war - glasklar - mein Fehler - trotz Erlaubnis von Mozolla.org in Noscript: keine Veränderung!!! Die Fehlfunktion der Kombination von AVG und Firefox bitte an den Google-Appendix (Mozilla.org und deren CEO*) weiterleiten.Zum Abschluss: Unterschiedliche Wissenstände sind temporär, Wer sich aufgrund eines augenblicklichen Vorsprunges für besser/wichtiger erachtet und auf Andere hinunter blickt,...mit der denen zustehenden Hochachtung
-
auf dieser Seite funktioniert es. Vielen Dank.
....und ja; manchen muss man nicht alles besser aufbereiten, es ist nur nett. -
hai,
war da . Ein Index, sonst nichts!
Danke auch für den nette, kleine Unverschämtheit
-
..ein Großteil der im Forum geposteten Fehler sind bei mir auch aufgetreten. Für mich Grund genug wieder zurück zum Vorgänger von 3.5** zu wechseln.
...und dann die Überraschung: Entweder kann ich sie nicht mehr finden, oder Mozilla hat tatsäch alle alten Versionen gelöscht.Kann mir jemand einen Link nennen, bei dem den Download noch möglich ist? (Neuer Rechner. Alter Rechner mit alter Setup Dat. gelöscht und entsorgt )
Danke