Seit der Version 49.0.1 und 02 poppt automatisch die Chronik der vorherigen besuchten Seiten auf, wenn man die Vor und Zurück Pfeile betätigt. Das nervt ungemein, da ich sie nur nutzen möchte, wenn ich sie brauche und nicht dann, wenn Firefox der Meinung ist. Daher bin ich wieder auf die Version 48 zurück gegangen. Ich stehe echt langsam davor Firefox den Rücken zu drehen.
Beiträge von Michael200669
-
-
Man merkt doch sehr stark, das Kritik nicht gewollt ist. Man soll lieb und artig sein. Aber das ist leider hier in Deutschland typisch geworden. Irgendwann wird ein Zweiteiler in den Medien stehen, der 3.5er war eine Fehlentwicklung.
-
In die Geschichte der gescheiterten Computerprogramme. Die auszogen, was großes zu schaffen und daran scheiterten.
Und das prophezeie ich auch Firefox.
-
Bis jetzt habe ich jede Version von Firefox übernommen. Auch die 3.5 installiert und danach "Kotzanfälle" bekommen. Nur Ärger, die Einstellungen sind weg, auch wenn diese unsinnige Privateigenschaft deaktiviert ist. Sicherheitseinstellungen sind so dermaßen verkompliziert worden, so das man ständig kurz vor einem Tobsuchtsanfall steht. Man bekommt seine Einstellungen nicht mehr hin, da sie ständig zurück gesetzt werden. Die Webseiten werden teilweise falsch dargestellt, sobald man die Lupenfunktion nutzt. Startet man den Browser neu, ist die Webseite wieder klein. Von schnelleren laden (Webseiten) kann überhaupt nicht die Rede sein. Da gibt es keine Unterschiede zwischen der 3.0.11 und der 3.5.
Die 3.0.11 wird die letzte Version gewesen sein. Werde umsteigen, sobald ich eine Alternative gefunden habe. Hoffe das Ihr den Thunderbird nicht auch so versaut, sonst kehre ich zu Microsoft zurück!!!
Des weiteren werde ich jeden Bekannten von der 3.5 abraten, außer sie wollen sich ärgern. Macht ruhig so weiter, dann verliert ihr bald richtig viel Boden. Aber das passiert bei zu groß gewordenen Unternehmen ja recht häufig. Der Weg nach oben war recht steil, aber der Abstieg ist steiler.