Zitat von ie_veraechterKenne mich mit dem McAfee Center nicht aus – dennoch: Fx darin löschen und neu erkennen lassen. Es scheint ein ganz übliches Problem zu sein, dass neuere Versionen des FX von Firewalls nicht erkannt werden – die Freigabe, die Dir gemeldet wird, bezieht sich auf die alte Version.
Ich denke, dass habe ich heute gemacht und eine Überprüfung vorher mit McAfee hatte mir die "firefox.exe" vom 20.07.2009 als "uneingeschränkt freigegeben" bestätigt. Meine vorherige Version hieß "Firefox Setup 3.0.8.exe".
Jetzt habe ich soeben festgestellt, dass ich beim Wechsel auf ein anderes Benutzerkonto, wo ich heute erstmals Firefox aktiviert habe, ebenfalls keine Probleme bei der AOL-Anmeldung habe, d.h. das Problem hängt offenbar mit dem unterschiedlichen Status der Benutzerkonten zusammen.
Ich will jetzt jedoch mein bestehendes Benutzerkonto, wo ich die Probleme habe, nicht löschen oder umbenennen, weil es da ebenfalls neue Probleme geben kann.
Was haben die verschiedenen Benutzerkonten mit den unterschiedlichen Firefox-Versionen zu tun und wie ließe sich das Problem lösen?
Gruß Mandalon