Hallo,
Was kann man mit dem Tool " Launch Fox Tab " machen. Ich denke es ist etwa wie beim Opera die Möglichkeit mehrere Webseiten
sichtbar darzustellen. Gibt es eine deutsche Hilfeanleitung?
Danke Michael
Beiträge von Micha60
-
-
Danke für den Tipp
Michael -
dateien gegen Dateien tauschen!
Tippfehler
Michael -
Hallo,
Habe die vier dateien gefunden und gelöscht. Danach keine unkontrolliert geladenen Seiten mehr.
http://www.svenvogt.com/svt/de/Page_Loesung_Spyware.html
Danke Michael -
Hallo,
Habe ich so eingestellt.
Es sind tatsächlich Werbeseiten.
Michael -
Hallo,
Bei Benutzung von Firefox werden sehr oft Seiten im Hintergrund geladen.
Wie kann ich das abstellen und dafür sorgen, daß nur Seiten im Vordergrund geladen werden.
Danke Michael -
Hallo,
Danke für die Hilfe.
Ist jetzt Ok.
Michael -
Hallo,
Das hat ganz gut geplappt. Hatte vorher "Inform Enter" installiert. Ein Profil wurde angeleg. Funktionierte auch.
Habe dieses Tool jetz wieder deinstalliert. Wenn ich nun aber die Seite aufrufe für die das Profil angelegt war erscheinen
immer noch die Eingabewerte obwohl wie gesagt das Tool deinstalliert ist. Wie bekomme ich die gelöscht.
Michael -
Hallo,
Mit dem Vorschlag klappt das nicht.
Michael -
Hallo,
danke für die Hilfe. Mit den Lesezeichen hat es ganz gut geklappt.
Wie kann ich bei Secure Login meine Daten eingeben.
Danke Michael -
Hallo,
ich benutze erst seit kurzem den Firefox 3.5.1. Vorher habe ich sehr gute Erfahrungen mit Opera gemacht.
Was ich hier vermisse sind auf Anhieb zwei Sachen.
1. Eine Wand, in der persönliche Angaben die z.B. bei Bestellungen abgefragt werden wie Name, Vorname, Wohnort, Mailadrese usw.
Möglicherweise ist soetwas vorhanden und ich habes es nur noch nicht gefunden.
2. Wie kann ich alle Lesezeichen vom Opera übernehmen. Ich habe es schon probiert aber es wurde nur der Papierkorb importiert.
Danke Michael