Du bist wohl noch nicht wach, ich geb dir ne 2.Chance meinen Beitrag zu lesen und eine Antwort zu finden.
Falls dich das überfordert, f10 drücken und weiterschlafen, oder nochmal meiner Stichwortsammlung lauschen und dann bitte auch nur antworten falls es keine Überforderung darstellt einen eigenen vollständigen Satz mit ner richtigen Antwort zu formulieren.
Bitte nicht auf nen Artikel verlinken, wo man nach der Antwort suchen kann um dann festzustellen, dass derjenige der den Artikel verlinkt hat gar nicht die Frage verstanden hat.
Nochmal:
Ich öffne FF, alle Tabs werden offensichtlich gleichzeitig (unnötigerweise) aktualisiert.
Hab das gerade nochmal ausprobiert, und die Tabs werden aktualisiert und nicht im vorigen Zustand nur wieder aus dem Cache geladen.
Wäre ja auch nen Ding wenn FF so lange bräuchte nur um Tabs aus dem Cache zu reloaden.
Also:Es sollen die Tabs der letzten Session wiederhergestellt werden, aus dem Cache, aber nicht aktualisiert werden, weil dauert ewig und ist unnötig.
Mit gehts nicht um Startseiten, Leerseiten, aktuelle Seiten blabla, was Du verlinkt hast, sondern um genau das was ich gefragt habe.
Und die Seite, die Du verlinkt hast hat ehrlich 0 zu tun mit meiner Frage.
Wär schön wenn einem die F1 Taste auch das Denken abnehmen könnte :).
Schöne Grüße Hobo