Beiträge von timurcin23
-
-
dankeschön
-
habe meine bokkmarks vom uni pc kopiert (bookmarks.html & bookmarks.bak)
wie schaffe ich es jetzt diese Seiten bei meinem Firefox zuhause miteinzubinden ohne das meine Bookmarks vom PC zuhause verloren gehen ???
die beste schnellste leichteste methode ?
-
Zitat von Road-Runner
Ich denke zwar nicht, dass das VLC-Plugin sich mit Flash beisst (zumindest habe ich noch nichts davon gehört), aber Du kannst es ja mal versuchshalber deinstallieren und prüfen, ob es dann geht.
Wie kann ich den deinstallieren oder meinste den VLC-Player allgemein , ich weiss nämlich nicht wie ich den PlugIn deinstallieren kann?
-
mit dem IE kann ich garnicht kucken kommt fehlermeldung ich benutze den ja nie!
Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player. Click here to get the latest flash player.
Ich habe den FlashPlayer installiert und habe alle 3 Scriptings aktiviert und neugestartet aber die selbe fehlermeldung kommt wieder ?
-
Könnte da eine neuinstallation vom Firefox was bringen aber ich habe viele Lesezeichen und erweiterungen installiert habe keine Lust das alles wieder nachzuholen !
Ansonsten habe ich auch keine Lust format c:/ durchzuführen nur weil ich n kein sound habe bei InternetVideos und bei ICQ ODER MSN usw... aber ich kriege dauernd von freunden irgendwelche links die ich mir mal aunschauen soll und das kann ich dann leider nicht tun obwohl anschauen kann ich aber nichts hören ...
-
nee hat auch nicht geklappt
habe auch gerade den onboard sound deinstalliert die software davon auch und neugestartet davor auch einen registrycleaner eingesetzt hat alles nichts gebracht
kann es sein ich hatte WMP9 die ganze zeit habe letztens den geupdatet nun habe ich wmp10 hat es damit was zu tun ?
-
Zitat von gero
... wenn der Player online installiert ist, dann siehst du eine Animation auf der Macromedia-Seite ... und fertig ...
die animation mit dem Flash zeichen was sich dreht sehe ich !
Ich habe gerade bemerkt das mein Lautstärkenregeler garnicht mehr in der Taskleiste ist !
obwohl ich es einschalte bei Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte...
Ich gebs auf habe überall ton nur bei den online dingern nicht brache ich irgendein codec ?
[Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/6995/audiocodecsqg5.th.png] [Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/8642/videocodecslf3.th.png]
-
Zitat von Simon1983
Gib mal about:plugins in die Adresszeile ein.
habe dies getan :
QuickTime Plug-in 6.5.1
Dateiname: npqtplugin2.dll
The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site.MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
audio/3gpp 3GPP media file 3gp,3gpp Ja
video/3gpp2 3GPP2 media file 3g2,3gp2 Ja
audio/3gpp2 3GPP2 media file 3g2,3gp2 Ja
audio/x-m4a AAC audio m4a Ja
audio/x-m4p AAC audio (protected) m4p Ja
audio/x-m4b AAC audio book m4b Ja
video/x-m4v Video (protected) m4v JaQuickTime Plug-in 6.5.1
Dateiname: npqtplugin.dll
The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site.MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
video/quicktime QuickTime Movie mov,qt Ja
application/smil SMIL 1.0 file smi,sml,smil Ja
video/flc AutoDesk Animator (FLC) file flc,fli Ja
audio/x-wav WAVE audio file wav,bwf Ja
audio/wav WAVE audio file wav,bwf Ja
audio/vnd.qcelp QUALCOMM PureVoice audio file qcp Ja
video/3gpp 3GPP media file 3gp,3gpp JaMozilla Default Plug-in
Dateiname: npnul32.dll
Default Plug-inMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
* Mozilla Default Plug-in * NeinDivX Player Netscape Plugin
Dateiname: npDivxPlayerPlugin.dll
npdivxplayerpluginMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/divxplayer-plugin npdivxplayerplugin scr JaShockwave for Director
Dateiname: np32dsw.dll
Adobe Shockwave for Director Netscape plug-in, version 10.1MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-director Shockwave Movie dir,dxr,dcr JaDivX® Web Player
Dateiname: npdivx32.dll
DivX Web PlayerMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
video/divx DivX Video File divx JaShockwave Flash
Dateiname: NPSWF32.dll
Shockwave Flash 9.0 r16MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf Ja
application/futuresplash FutureSplash movie spl JaVLC multimedia plugin
Dateiname: npvlc.dll
VLC multimedia plugin Version "0.8.5"VideoLAN WWW: http://www.videolan.org/
MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
audio/mpeg MPEG audio mp2,mp3,mpga,mpega Ja
audio/x-mpeg MPEG audio mp2,mp3,mpga,mpega Ja
video/mpeg MPEG video mpg,mpeg,mpe Ja
video/x-mpeg MPEG video mpg,mpeg,mpe Ja
video/mpeg-system MPEG video mpg,mpeg,vob Ja
video/x-mpeg-system MPEG video mpg,mpeg,vob Ja
video/mpeg4 MPEG-4 video mp4,mpg4 Ja
audio/mpeg4 MPEG-4 audio mp4,mpg4 Ja
application/mpeg4-iod MPEG-4 video mp4,mpg4 Ja
application/mpeg4-muxcodetable MPEG-4 video mp4,mpg4 Ja
video/x-msvideo AVI video avi Ja
video/quicktime QuickTime video mov,qt Ja
application/x-ogg Ogg stream ogg Ja
application/ogg Ogg stream ogg Ja
application/x-vlc-plugin VLC plugin Ja
video/x-ms-asf-plugin Ja
video/x-ms-asf wav Ja
application/x-mplayer2 wav Ja
video/x-ms-wmv Ja
application/x-google-vlc-plugin Google VLC plugin Ja
audio/wav WAV audio Ja
audio/x-wav WAV audio JaFlatcast
Dateiname: NpFv415.dll
Flatcast ViewerMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-fv415-plugin FlatView dtf JaRealJukebox NS Plugin
Dateiname: nprjplug.dll
RealJukebox Netscape PluginMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
[*] RealJukebox NS Plugin File * JaRealOne Player Version Plugin
Dateiname: nprpverplug.dll
6.0.10.505MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
none RealOne Player Version NS Plugin none JaJava(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 5
Dateiname: NPJava11.dll
Java Plug-in 1.5.0_05 for Netscape Navigator (DLL Helper)MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-java-applet;version=1.1.1 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.1.1 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.1 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.1 JavaBeans Ja
application/x-java-applet Java Applet Ja
application/x-java-bean JavaBeans JaJava(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 5
Dateiname: NPJava12.dll
Java Plug-in 1.5.0_05 for Netscape Navigator (DLL Helper)MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-java-applet;version=1.2 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.2 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.1.3 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.1.3 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.1.2 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.1.2 JavaBeans JaJava(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 5
Dateiname: NPJava13.dll
application/x-java-applet;version=1.3.1 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.3.1 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.4 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.4 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.4.1 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.4.1 JavaBeans JaJava(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 5
Dateiname: NPJava14.dll
application/x-java-applet;version=1.4.2 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.4.2 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.5 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.5 JavaBeans JaJava(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 5
Dateiname: NPJava32.dll
application/x-java-applet;version=1.3 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.3 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.2.2 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.2.2 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.2.1 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.2.1 JavaBeans JaJava(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 5
Dateiname: NPJPI150_05.dll
application/x-java-applet;jpi-version=1.5.0_05 Java Applet Ja
application/x-java-bean;jpi-version=1.5.0_05 JavaBeans JaJava(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 5
Dateiname: NPOJI610.dll
application/x-java-vm Java JaAdobe Acrobat
Dateiname: nppdf32.dll
Adobe Acrobat Plug-In Version 7.00 for NetscapeMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/pdf Acrobat Portable Document Format pdf Ja
application/vnd.fdf Acrobat Forms Data Format fdf Ja
application/vnd.adobe.xfdf XML Version of Acrobat Forms Data Format xfdf Ja
application/vnd.adobe.xdp+xml Acrobat XML Data Package xdp Ja
application/vnd.adobe.xfd+xml Adobe FormFlow99 Data File xfd JaMicrosoft® DRM
Dateiname: npdrmv2.dll
DRM Netscape Network ObjectMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-drm-v2 Network Interface Plugin nip JaWindows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
Dateiname: npdsplay.dll
Npdsplay dllMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/asx Media Files * Ja
video/x-ms-asf-plugin Media Files * Ja
application/x-mplayer2 Media Files * Ja
video/x-ms-asf Media Files asf,asx,* Ja
video/x-ms-wm Media Files wm,* Ja
audio/x-ms-wma Media Files wma,* Ja
audio/x-ms-wax Media Files wax,* Ja
video/x-ms-wmv Media Files wmv,* Ja
video/x-ms-wvx Media Files wvx,* JaMicrosoft® DRM
Dateiname: npwmsdrm.dll
DRM Store Netscape PluginMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-drm Network Interface Plugin nip JaRealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
Dateiname: nppl3260.dll
RealPlayer(tm) LiveConnect-Enabled Plug-InMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
audio/x-pn-realaudio-plugin RealPlayer(tm) as Plug-in rpm Ja_____________________________________________________________
ich glaube es ist nicht dabei oder ?
-
Zitat von gero
... und wenn du den Flashplayer noch mal installierst ... geh' mal zu Macromedia...
Erstmals dankeschön für deine Hilfe habe doch völlig vergessen !
Nun ich habe oder meine den Flashplayer installiert zu haben , ich habe es runtergeladen (ca.1,25MB) und ausgeführt dann kam eine leiste 100% und so weiter es ging sehr schnell ca.1sekunde daher habe ich nichts gesehen was war und am ende kam auch keine meldung ... ?
Woher kann ich ersehen ob es installiert ist ? Bei den erweiterungen kommt es nicht vor und auch bei Software habe ich nichts entdecken können ?
-
Zitat von gero
... hier schon geschaut ... klingt sehr ähnlich ... :wink:
Ja da hatte ich auch schon geschaut , habe auch ein .flv Video auf Festplatte geladen und kann ohne probleme mit dem VLC-Player abspielen sogar mit Sound ....
und von CodecPacks halte ich nicht viel !
-
Hallo habe seit einiger zeit keinen sound mehr bei Videos vom Netz ?
youtube,googlevideo...... das video ist zu sehen aber kein sound ??
frage welchen codec braucht man den dafür vielleicht ist ja mein codec irgendwie gelöscht habe letztens mir diesen FFDshoh Codec installiert für audio und video glaub ich war der , dann habe ich den wieder deinstalliert und ich meine das ich seitdem kein sound mehr habe bei den videos früher war alles in ordnung ...???
Habe hier im forum gesucht und einopaar ähnliche themen gefunden aber nirgens die lösüng des problems ?
Mozilla Firefox 1.5.0.6
Win XP Professionalalles andere geht videos von festplattte kucken musik hören überall sound aber nicht bei meinem Firefox oder mein ICQ und MSN auch .....
-
Zitat von Amsterdammer
das problem ist, das man sich registrieren muss, wenn man deine angaben überprüfen soll. gibts da keinen gast-account?
gruss [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/par_0078.gif]
Ja ich weiss sorry geht aber nicht anders dort soweit ich weiss !
Ich dachte vielleicht ist hier jemand türkisches dabei der sich da mal anmeldet und sich das ankuckt der Ahnung vom ganzen hat !
Ist nix schlimmes einfach ruhig anmelden wenn man sein profil gut einstellt kriegt man auch nie wieder ne email !
MfG
tim
-
Hallo bin in einem Forum aktiv http://www.sipacik.de
Aber das Problem ist das ich dort nicht mit diesem Browser :
Links einfügen kann wenn ich drücke öffnet sich ein fenster ich gebe ganz normal den namen ein bestätige und dann gebe ich den link ein bestätige , es wird aber nichts übernommen !
Alle anderen Buttons genauso Dickschreiben , Unterstreichen, Grafik einfügen , Wasserstands meldung ... usw.....
Ich weiss nicht wie die seite aufegbaut ist welches format sie hat !
MfG
tim
-
Hallo habe eine frage wo kann man beim firefox das HTTP 1.1 aktivieren beim IE war es beim Internetoptionen/Erweitert ....
Damit ich mein muli auch von einem anderen PC in einem anderen land aus steuern kann ????
Habe letztens beim freund versucht ging nicht das mit dem steuern von ausserhalb von emule! er hat auch firefox
Mit dem IE ging das ! da dachte ich mir das es daran liegt das beim browser das HTTP 1.1 aktiviert sein muss und habe beim firefox mal gesuchgt aber bin nnicht fündig geworden entweder firefox benutzt das schon und der fehler liegt woanders oder ihc muss es erst einstellen !
MfG
tim
-
Hallo wenn ich diese Seite aufrufe was ich öfters muss und ähnliche für mein Studium sind die Objekte verstreut oder ganz klein irgendwo und nicht zentriert wie sie es normalerweise sind ab und zu klappt es wenn ich aktualisiere aber auch ab und zu ?
https://studinfo.upb.de/cgi-bin/go?c=vs1_2004ws
MfG
tim
-
habe installiert aber ich hatte bei der 0.9.3 er version extra die deutsche version runtergeladen gibt es hier von nix deutsches für mich ist es kein problem aber für andere personen die es mit benutzen schon ?
MfG
tim
-
Zitat von Mac
Du kannst ja mal versuchen das .xpi zu installieren
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…ches/259708.xpiWarum versuchen klappt das ab und zu nicht wenn das nicht klappt und meine einstellungen sind futsch ..... ?
Habe kein nerv dafür im mo !
Warum will ich eigentlich die links als Image posten ??? :oops:
http://www.heise.de/security/news/meldung/51083
MfG
tim
-
Wie welche Sicherheitslücken ??????????????????????????????
http://www.mozilla.org/projects/secur…l#firefox0.10.1
habe noch die 0.9.3 version wie kann ich updaten auf die 0.10.1 !
bei software-update kommt fehlermeldung ?
Das keine update für die software Flashgot zu finden war weil der Server nicht geantwortet hat usw...
-
Hallo wollte mal fragen ab welcher Version die Sicherheitslücken behoben wurden ???
Ich habe die Version Firefox 0.9.3 deutsch !
MfG
tim
p.s. : Warum kann ich keine links anklicken bevor die seiten nicht 100% hochgeladen ist ??? bevor das nicht der fall ist kann ich auf die links klicken so viel ich will nichts passiert , bei download links oder auch bei links innerhalb der page die zu einem anderen ort der seite weiterleiten !?????