also ich habs eben grade so ausprobiert wie du es beschrieben hast und es hat leider nicht funktioniert was meintest du mit könnte das an der Datei hostperm.1 /permissions.sqlite liegen? hat nämlich auch nichts gebracht diese beiden dateien mit der alten zu ersetzen
Beiträge von soundless
-
-
Hi Leute!
Also folgendes:
Ich musste meinen Fuchs komplett neu installieren habe jedoch backups der profildateien etc. von einer 3er Version in der 3.5 er version gibt es jedoch keine signons.txt mehr diese wurde in der neuen version durch signons.sqlite ersetzt versuche ich nun meien alte signons.txt in signons.sqlite um zu benennen reicht das natürlich nicht aus und firefox erkennt meine vormals gespeicherten user&passwörter nicht mehr . Weiss irgend jemand Rat?
Danke euch schonmal -
ok ich konnte meinen crash auch beheben! grund war das ich spector als überwachungssoftware installiert hatte nach der deinstallation läuft alles perfekt
-
bei mir mittlerweile auch genau das selbe keine 3.5 er version läuft mehr nur noch die 3.012 und selbst die crasht alle paar minuten...das gibts doch echt nicht
-
im safemode gehts definitiv auch nicht, passiert genau das selbe. das mit dem neuen profil probiere ich gleich nochmal aus
danke dir trotzdem schonmal
#edit: ok das mit dem profil war auch nix... -
hört sich genau wie mein problem an...immerhin bin ich anscheinend nicht der einzige
-
Hi!
Also ich hab heute morgen auf die 3.5.1 geupdatet zuerst per automatischem update, als ich danach firefox starten wollte bekam ich direkt den Absturz-Melder zu Gesicht, naja so weit noch nicht so wild, also bin ich auf die Seite von Mozilla gegangen dort die neue Version runter geladen und manuell versucht zu installieren sowohl ins eigentliche Verzeichniss als auch in ein anderes beides führte wieder zu genau dem selben Resultat: Absturz...Also schnell ein Backup gemacht und dann Firefox deinstalliert und neu installiert: wieder das selbe: Absturz.
Als letzte Möglichkeit fiel mir ein vielleicht doch mal die vorherige Version zu installieren doch auch hier Fehlanzeige wieder ein Crash.
Langsam bin ich wirklich am Ende mit meiner Weisheit und fürchte das meine ganzen Bookmarks etc. verloren sind was äusserst ungut wäre das einzige was noch funktioniert ist firefox portable von meinem U3 Stick aus.
Hat vielleicht irgend wer eine Idee woran mein Problem liegen könnte bzw hat jemand das selbe Problem?
Ich wäre wirklich für jede Hilfe dankbar, wenns hilft kann ich gleich auch nochmal den Log von dem Absturz posten...
mfg
Soundless