Stimmt. Vielen Dank für Eure ganzen Antworten. Hab dem Entwickler mal ne Mail geschrieben.
Jetzt heisst es warten
Beiträge von Servolenkung
-
-
Du hattest recht. Kaum hab ich das VistaAero Theme deaktiviert läuft es. Also haben wir (eher du) den Schuldigen gefunden. na klasse. da hilft jetzt nur noch warten das auf das Theme en Update kommt.
Aber vielen vielen Dank für Deine Hilfe und Geduld
-
So. das mit dem Mittelklick wusste ich schon aber ich benutze das VistaAero IE8 Theme und da hab ich die Startseite in der Tableiste wie beim IE. und da funzt es leider nur mit dem URL2NEWTAB.
Und das Entfernen vom Netframework brachte leider auch keinen Erfolg.
-
URL2NEWTAB hab ich wenn auf die Startseite klicke das dann ein neuer Tab mit der Startseite aufgeht. Das geht mit Tabmix leider nicht. der überschreibt die geöffnete.
und was mit dem Netframework iss: Keine Ahnung. Ich bin auf XBOX.COM angemeldet mit Silverlight. Aber ich denke da wird das nicht benötigt oder? -
das sind meine ganzen Addons. (Nicht viel)
[Blockierte Grafik: http://img576.imageshack.us/img576/3921/unbenannt1hq.jpg]
Aber was ich halt echt nicht verstehe das es mit 3.8.2 einwandfrei geht und mit der neuen Version nicht mehr. ich hab
eben mal spasseshalber die ganzen 3.8.4er devs ausprobiert. Überall das selbe Problem -
ja von der Version die du eben für mich hochgeladen hast.
-
Beim mir sieht es so aus
[Blockierte Grafik: http://img532.imageshack.us/img532/4025/unbenanntmzx.jpg]
Das komische iss ja nur das ich an den Einstellungen nix geändert hab und mit 3.8.2 funzt es und mit 3.8.3 eben nimmer.
Also das erste mal schliessen geht noch und dann halt nimmer.PS: Ja ich hab die Tableiste immer sichtbar.
-
So dann fang ich mal an.
Die erste Frage wäre ob jemand noch zufällig die FINAL von Tabmix 3.8.2 ! hätte da die ohne Probs lief.
zu meinem Problem: Tabmix 3.8.3 läuft eigentlich ohne Probleme nur: Wenn ich den letzten Tab schliesse habe ich im
Menü eingestellt dass er die Startseite öffnet. Wenn ich das jetzt aber beim neuen mache funktioniert das nicht mehr so richtig. Er zeigt mir oben in der Tableiste den namen von der Startseite wieder an aber die Website ansich ändert sicht.
Auch wenn ich in der Addressleiste ne Website eingebe passiert nix mehr.Hab ich bei den EInstellungen schon geändert das er nciht die Startseite sondern ne eigene Zieladdresse öffnen soll. DITO selbes Ergebnis
Iss en ganz komisches Problem und hoffe auf Eure Hilfe
-
sagtmal kann man hier in dem Thread auch über Probleme posten mit Tabmix oder iss der Thread nur für neue Updates? ICh frag lieber bevor ich was falsch mache
-
Hab ich jetzt auch gemacht. Frag mich net warum aber anscheinend wurde mein Profil beschädigt. Neues Profil angelegt und alles wieder so angelegt wie ich will und siehe da: Es geht alles ohne Probleme
-
so, nachdem ich jetzt den ganzen Nachmittag damit verbracht habe diesen Mist zum laufen zu kriegen, gebe ich jetzt auf.
Hab jetzt dutzende Add-ons probiert, keins hatte diese Funktion.
Dann hab ich das Addon irgendwie zum laufen gebracht indem ich die Firefox Version änderte von 3.6 auf 3.*.* in der install.rdf
aber dann wurds extrem lustig weil sich dann Firefox komplett aufhing wenn ich versuchte auf Einstellungen im Addon Fenster zu klicken.Und zu guter Letzt hab ich in der *.jar Datei die *.js Dateien manuell aktiviert (true) und wieder zurückgespeichert aber das hat auch kein Erfolg gebracht.
Keine Ahnung ich glaub ich muss damit jetzt leben dass beim Klick auf die Startseite der bestehende Tab überschrieben wird.
vllt weiss ja noch einer einen Tipp
Gruss
ServoEDIT: FUNKTIONIERT :mrgreen: firefox deinstalliert. 3.5.8 installiert, dann 3.6 dann 3.6.2 funzt astrein jetzt.
nochmal Danke für die Hilfe -
tabmixplus benutz ich auch und damit lässt es sich nicht einstellen das ein neuer tab beim klick auf den Home Button sich öffnet.
genausowenig wie STRG + KLICK . Das is ja das Dilemma das ich hab.Ich benutz das vista-aero Theme vllt hängts ja damit zusammen. und mein Home Button is wie beim IE8 angeordnet. Menüleiste ausgeblendet.
-
hab schon gesucht nach ner neuen (anderen) Erweiterung die das kann aber ich find ums verrecken keine.
Ich brauch eigentlich nur ein Addon das bei drücken auf den Home Button die Startseite in einem neuen Tab aufgeht. Mehr nicht.Wenn eine andere Erweiterung geben sollte die das kann wäre ich dankbar für jeden Link.
-
Hallo
ich hab grad upgedatet auf 3.6.2 und jetzt sacht er mir das die oben genannte Erweiterung nicht mehr kombatibel iss.
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/147
kann man diese irgendwie kombatibel machen ohne diese Holzhammer Methode von about:config?
Beim Versuch zu installieren sacht er mir :
Firefox konnte das Add-on von folgender Adresse nicht installieren:
file:///C:/Users/************************/extensions/%7B8A32585E-934F-11DA-8BDE-F66BAD1E3F3A%7D/chrome/urltab.jar
Grund: Installationsscript nicht gefunden
-204nur hab ich keinen Plan wo ich das evtl ändern kann.
Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte
Gruss
Servo -
Sicher machen das diverse Downloadmanager aber mein Tutorial bezieht sich auf den grünen Balken inner Superbar der dann auch da ist wenn alle Fenster minimiert sind
-
Der Übersicht halber hab ich jetzt mal einen eigenen Thread erstellt.
Und zwar geht es hier um dem Downloadfortschritt in der Superbar von WIN7.
Firefox 3.6 sollte das Feature ja angeblich haben wurde aber dann doch wieder gestrichen.Für alle die ein Bildchen wollen wie es im Endeffekt aussieht, bitte schön:
[Blockierte Grafik: http://img651.imageshack.us/img651/2985/downloadff36.jpg]
Tutorial:
1. Als allererstes braucht Ihr das Programm AutoHotKey, zu finden hier : http://www.autohotkey.com/download/
2. Programm installieren logischerweise
3. Jetzt braucht Ihr diese Files, diese nach dem Runterladen entpacken und ALLE Dateien im Ordner lassen und irgendwohin auf der Platte kopieren http://www.mediafire.com/?jtzoflz1q0y
4. Nun geht Ihr in den eben runtergeladenen Ordner und findet dort verschiedene Dateien vor. Uns interessiert aber nur die SUPERVISOR.AHK. Dort einene Rechtsklich machen und auf RUN SCRIPT klicken.
5. Jetzt nur noch die Verknüpfung von der SUPERVISOR.AHK in den Autostart Ordner kopieren und schon habt Ihr den genialen Fortschrittsbalken in der Superbar jedesmal wenn Win 7 startet automatisch
Ich hoffe dass es den ein oder anderen interessiert. Über Feedback würde ich mich freuen
Viele Grüsse
Servolenkung -
hui ich seh grad dass es schon ein halbes Jahr her ist wo ich zuletzt gepostet hab. :oops:
so ich hab jetzt was gefunden für den Downloadfortschritt in der Superbar.
Ist zwar "nur" ein Script was man starten muss aber da es ja noch nicht standartmässig in FF integriert
ist besser als nicht.http://de.autohotkey.com/forum/topic5987.html
ich habs jetzt mal installiert und gestartet und ich muss sagen es ist ne feine Sache den grünen Balken jetzt beim Firefox zu haben
Viele Grüsse
Servolenkung -
Zitat von .Ulli
Bringt zwar keine funktionale Verbesserung, aber es wird daran gearbeitet Bug 474060 Show download progress in app icon in Windows 7 taskbar
Ha das nenn ich doch mal gute Nachrichten, wenn das in Arbeit is warte ich da natürlich gerne drauf danke für den Link
Zitat von Miccovindanke für den Link aber wenn ich das mit dem Lesezeichen Icon mache (bei mir ganz links in FOrm des IE favoritenstern ) dann schliesst es das fenster
trotzdem nach jedem link. -
hi
danke für deine Antwort aber leider leider nicht die die mich weiterbringt
Das mit der Statusbar hatte ich auch schon ausprobiert nur zeigt das mir
die Downloadleiste nur im Browserfenster und nicht in der Superbar von Win7Und mit den Lesezeichen meinte ich das ich mit der linken Maustaste mehrere Lesezeichen
nacheinander anklicken kann OHNE irgendwelche anderen Tasten zu drücken.
Ich glaube beim 3.0er ging das.Viele Grüsse
Servolenkung -
Hallo liebe camp-firefox gemeinde.
nachdem ich mich hier ein bisschen umgeschaut habe wusste ich das meine
chancen gut stehen hier geholfen zu werdenIch hoffe das ich auch im richtigen Bereich bin.
Also..... fangen wir mal an.
ich hab jetzt Firefox 3.5.1 installiert und bin soweit auch sehr zufrieden nur manche Sachen stören mich echt.
zum ersten: Es soll angeblich eine Erweiterung geben die mir beim Download von Dateien in Windows7 den Fortschrittsbalken
in der Superbar anzeigt wie beim IE8. (siehe Bild)[Blockierte Grafik: http://img127.imagevenue.com/loc19/th_86883_ie_status_122_19lo.jpg]
Einzige Alternative die ich bis jetzt gefunden habe ist dieses Winfox das aber meines Erachtens schelcht bis gar nicht läuft deswegen
hab ich das wieder deinstalliert.2. ist es irgendwie möglich (beim Firefox 3.0 ging es) dass ich im Lesezeichenmenü nicht immer die mittlere Maustaste drücken muss
wenn ich mehrere Links öffnen will? Weil jetzt ist es so wenn ich einen Link im Menü mit der lineken Maustaste klicke geht der Link auf
aber das Lesezeichemenü schliesst sich leider wieder.und zu guter letzt:
Gibt es einen Downloadmanager oder besser gesagt die Option ihn dem IE anzupassen? Also das man diesen Downloadmanager irgendwie komplett
deaktivert? Ich weiss irgendwie doof ausgedrückt :-??Bitte sagt jetzt jetzt nicht ich soll zu IE wechseln Mir gefällt halt die optik vom IE aber ich bleibe definitiv beim Fuchs :klasse:
so nun genug genervt.
Ich freue mich auf Eure Antworten und TippsGruss
Servolenkung