Zitat von Boersenfeger
Noch schöner wäre es, wenn du zu anderen Threads nur die Antworten geben würdest, die ebenfalls adäquat sind und dort nicht auch dauernd auf deinem Problem rum reiten würdest. Ich hoffe, wenn du hierauf antwortest, das ein erster Erfolg/Bemühen sichtbar wird.
Schön, wenn man auf die 70zig zugeht, dann tut man sich eueren Hinweisen nun ebenmal schwer. Vielleicht kann
man das mal berücksichtigen. Man kann nicht bei allen Fragestellern voraussetzen, dass sie sich mit den Hinweisen
zurecht finden. Vielleicht kann man expleziet bei einem Problem ein Weg aufzeigen, statt abgesicherter Modus
und andere allgemeine Hinweise, die gut gemeint sind, aber meistens nicht zu Erfolg führen.
Trotzdem, Beleidigung in Fäkaliensprache sind hier fehl am Platz, s. : http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit
Hier geht es um Fx-Probleme die gelöst werden sollen, da sollte man sachlich bleiben oder wenn einem meine Nase nicht passt, einfach nicht schreiben.
Ich hatte je keine Probleme mit Deinen Hinweisen zum Fehler beim Logout das Problem zu finden und zu lösen,
danke nochmals dafür.
Das ist meine Meinung dazu.
So, nun kannst Du bitte diesen Thread sperren oder verschieben.
Gruß
Surprice