Zitat von Bernd.Regulärer Timeout sind 20 Sekunden. Ansonsten kennst du die Regularien, handele danach: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=66525
<plonk>
Habe 22,2 Sek. wo stellt man das ein?
Danke u. Mfg.
Surprice
Zitat von Bernd.Regulärer Timeout sind 20 Sekunden. Ansonsten kennst du die Regularien, handele danach: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=66525
<plonk>
Habe 22,2 Sek. wo stellt man das ein?
Danke u. Mfg.
Surprice
Zitat"Fox2Fox" Bedeutet, dass Firefox sich selber verlangsamt.
Ich weis es nicht. Mit Win7 habe noch keine Erfahrungen. Ich merke nur das dieses Programm sehr benutzerunfreundlich ist.
Vieles muß ich erst umständlich suchen oder es ist nicht mehr vorhanden, Beispiel: Diagnosetesttool der DXDIAG.
Gruß
Surprice
Hallo,
habe Win7 Home Premium 64 bit. Beim Test sagt mir der Systemtest, dass der Fx das herrunterfahren des
Fx (13.0.01) verlangsamt. Es kommt die Frage: Dieses Programm entfernen. Was kann/muß ich tun, damit
dies nicht mehr der Fall ist. Add-on habe das ABP + Hiding Helper + Fasterfox 3.9.6. Lite .
Wenn Jemand einen Tipp für mich hat, dann danke ich im voraus.
Mfg.
Surprice
Verstehe die Welt nicht mehr. Habe jetzt Win7 (XP PC defekt) mit 64 bit. Habe Java von Oracle 7u5 windows x 64 herruntergeladen und installiert. Bei den Plugins wird Deployment Toolkit 6.0330.3 angezeigt, was ich zuvor hatte
und das falsch angezeigt worden ist. Außerdem fehlt bei diesem Java die Updateotion in dem Icon. Was habe ich falsch gemacht oder habe ich für das Java zuwenig 7u5 win 64x was falsche herrunterladen?
Danke für die Hilfe.
Gruß
Surprice
Erledigt. Win7 ist 64bit. Java geht nur mir 32 bit im Fx. D.h man braucht Java einmal für Win7 mit 64 Bit und für den Fx
mit 32 bit.
Wieder hat Mozilla den Fx von 12 auf 13 upgedated, warum will ich garnicht mehr wissen.
Genau wie bei der Version 12 funktionieren die Kaspersky Internet Securtiy 2012 Erweiterungen für den Fx wieder nicht.
Verdammt noch mal, können die sich nicht einmal mit den Virenschutzprogrammen abstimmen, bevor die
ein Update herausgeben. An Kaspersky habe ich eine Mail geschrieben, wird wohl wieder drei bis vier Wochen
dauern, bis die ihren Patch zur Anpassung herausgebracht haben. Mozilla macht es sich einfach, klemmt die
Erweiterungen einfach ab, mit dem Hinweis nicht kompatibel.
Was ist denn denn bei Mozilla bloss los? Diese ständige Versionsänderungen mit nicht funktionierten Erweiterungen,
die anderen Probleme, siehe Beiträge unter allgemein usw., versteht doch kein Mensch mehr. Es wäre m.E. besser gewesen
die alten Probleme erstmal zu beseitigen, statt neue zu schaffen.
So jetzt könnt Ihr wieder über mich erfallen, bin ich ja gewöhnt. Ich finde das was Mozilla mit dem Fx. zur Zeit macht
nicht richtig.
Surprice
Zitat von BoersenfegerZunächst klickt man mit Admin-Rechten mal auf die Ausrufezeichen um zu sehen, was das System einem zu sagen hat. Firefox ist daran nicht schuld.
BTW: Eine Systemzurückstellung ist zunächst nicht nötig!!
Mit Systemzurücksetzung hatte ich nicht ein komplettes Backup gemeint, sondern die Systemwiederherstellung
von MS., falls aktiv.
Das Update dürfte wie Du schon richtig schreibst nicht für das Nichtfunktionieren der USB-Anschlüsse sein. Wäre mir
neu das der Firefox in Hardware eingreift.
Das kommt der Urasache vermutlich am nächsten: Verwendung von Power Suite
Surprice
Zitat von klickmanSeit FX 12 bekomme ich beim Plugincheck ebenfalls die Fehlerseite angezeigt. Unter about:config steht bei plugins.update.url
eingetragen. Ich nehme an, dass die Variable "%LOCALE% nicht korrekt übernommen wird.
Nach ändern aufklappt es zwar, behebt aber nicht die Ursache. Hat jemand Ahnung, wo genau diese liegt?
Die URl ist falsch übernommen worden:
about:confing plugincheck
Es muß heißen: https://www.mozilla.org/de/plugincheck/ -- das com/%... ist fasch.
Wahrscheinlich wurde das zwischenzeitlich schon berichtig.
Gruß
Surprice
Zitat"bugcatcher quote="surprice"]Ich habe als Add-on den Fasterfox Lite 3.9.6
Brrrr.
Ansichtssache.
Zitat von surpricePipeling [...] Aufpassen muß man hier, dass dieses Programm im Hintergrund, wenn aktiviert, Seiten im voraus laden tut [...]
[/quote]
Das liegt nicht am Pipeling.
Das habe ich auch nicht geschrieben, diese Option ist in dem Add-on enthalten und sollte deaktiviert sein.
Surprice
Zitat von Sören HentzschelPipelining kann sich genauso aber auch negativ auf die Performance auswirken, sofern es nicht optimal implementiert ist. Und der Code in Firefox soll noch nicht robust genug sein - gemäß Bugzilla-Bug dazu - weswegen es noch nicht aktiviert ist. Auf dem Desktop. Mobile und B2G ist es aktiv.
Ich habe als Add-on den Fasterfox Lite 3.9.6 und hier das Pipeling aktiviert. Damit habe ich keine Probleme.
Aufpassen muß man hier, dass dieses Programm im Hintergrund, wenn aktiviert, Seiten im voraus laden tut, dass kann
teuer werden, z.B. wenn man mit dem Notebook per UMTS ins Internet geht und keine Flatrate hat.
Allgemein, stelle ich nur einen Unterschied zu der Version 11.0 fest: Der Seitenaufbau dauert mit 12.0 länger.
Die URL zur Überprüfung er Plug-ins war falsch. Verstehe nicht, wieso Mozilla ständig neue Versionsnr. bringt,
wozu soll das gut sein?
Surprice
Zitat von 2002AndreasVersuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Alternativ auch über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
bzw. die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
Hallo Andreas,
hatte leider mal wieder recht. Mit dem neuen Java 7.0.4.... läuft wieder alles normal. Das hatte ich
schonmal nach einem Fx-Update. Der Zusammenhang ist mir unklar.
Danke für Deine Hilfe.
Mfg.
Surprice
Zitat von 2002AndreasVersuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Alternativ auch über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
bzw. die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
Abgesicherter Modus bringt nichts. Es kommt nach wie vor erst mal die Fx-Maske mit den Menueleisten der Rest ist leer,
dann erst werden die Lesezeichen geladen. Die zweite Option geht schneller. Hatte das schon mal nach einem Update
kann mich aber leider nicht mehr entsinnen an was das lag. Altzheimer läßt grüßen.
Könnte Java gewesen sein, dass ist aber aktuell, der Rest der Plug-ins und Add-ons auch.
Gruß
Surprice
Muß man beim Fx 12.0 die Lesenzeichen neu installieren, weil diese Version lange braucht um alle Lesezeichen
nach dem Update anzuzeigen?
Worann kann das liegen?
Danke für Hiulfe im voraus.
Surprice
[color=#FF0000]Edit RR: überflüssiges Fullquote entfernt.
Habe aber die URL für die deutsche Sprache genommen: https://www.mozilla.org/de/plugincheck/
Mfg.
Surprice
PS. Müßte wohl jetzt berichtigt sein, da zwischendurch das Abmelden nicht mehr funktionierte. Die alte URL
mit false eingetrag war und nach dem Beenden des Fx dieser sich erst wieder nach einem kompletten Neustart des
PC's starten ließ. Jetzt ist der Eintrag mit false wieder weg. Die Url steht so drinn wie ich geschrieben habe und
man wird beim Verlassen des Fx wieder ausgeloggt.
Zitat von Fox2Fox
Vor dem Update ging alles normal - bei den plugins ist doch oben eine Leiste: Überprüfen Sie ob Ihre Plugins noch
aktuell sind. Darann habe ich nichts geändert.
Nebenbei der Hotfix I für Kaspersky ist gestern gekommen.
Surprice
Bei der Überprüfuung der Plugins lande ich auf folgender Seite: https://www.mozilla.com/de/404
Ist das eine temporäre Störung?
Mfg.
Surprice
Systemzurücksetzung oder Backup/Image-Wiederherstellung.
Surprice
Edit RR: überflüssiges Fullquote entfernt
Zitat von Fox2FoxGib mich ne Tüte Deutsch. Meine Fresse! [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/2jca54y.gif]
Macht diesen Thread dicht, bevor sich noch weitere Ausläufer einer Paranoia zeigen.
Geht es hier um Sicherheit im Internet oder um Deutsch oder um blöde Kommentare wie Deiner?
Ich meine die Sicherheit geht vor und Deine Äußerungen helfen keinem, außer das Sie beleidigend
und provozierend sind.
Antwort kannst Du Dir sparen, Kaspersky hat das Problem gelöst.
Surprice