Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
Zu Deinen Fragen:
- b) PC ist gebraucht, aber ich besitze ihn bereits seit 4 Jahren, gekauft von Ebay, und es gab nie Probleme
- c) das System haben wir selbst installiert oder was meinst Du mit Deiner Frage ?
- d) das mit den Programmen kann ich Dir nicht genau beantworten, weil ich nicht genau verstehe, was Du meinst
Wenn es stimmt, dass ein solches Terminaldienst- Programm auf meinem Rechner vorhanden ist, meinst Du das dann so, dass ein Virus auf dieses Programm zugreifen könnte oder könnte nur genau DIE Person, die das Programm mal installiert hat, darauf zugreifen?
Das mit den Einbrechern hat sich wohl erledigt, da wir festgestellt haben, dass sich der Firefox- Ordner bereits mehrfach selbständig umbenannt hat (z.B. hatte meine Mutter die Verknüpfung letztens wieder in "Firefox" umbenannt, da die Verknüpfung "ei" hieß; meine Mutter dachte, einer von uns hätte sich einen Scherz erlaubt. Jedenfalls hat sich jetzt heraus gestellt, dass auch das niemand von uns geändert hat!)
Allerdings bin ich trotzdem im Moment definitiv allein, da meine Family in Urlaub ist. Sonst ist jedoch alles ok, so dass wohl niemand im Haus war. Aber wenn man so etwas feststellt, ist man halt erst schon ziemlich verwirrt.
Ich habe im Moment genügend andere Dinge wegen meines Studiums zu klären und würde so etwas hier nicht als dummen Scherz posten, um Euch Eure Zeit zu stehlen!!!
Liebe Grüße
Melanie