Hm, am Flasplayer kann es nicht liegen. Habe ihn deinstalliert, aber das Problem bleibt bestehen. :-???
Beiträge von flac
-
-
Im abgesicherten Modus läuft FF wie gewohnt.
Ich habe die Tage den Shockwave Flashplayer aktualisiert, da FF regelmäßig immer wieder "einfror" für 20-30 Sekunden und dann eine Fehlermeldung betr. Flashplayer, ansonsten ist kein Add-On neu dazu gekommen. -
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Sobald ich google.de aufrufe und etwas suchen möchte, wird für einen Bruchteil einer "Sekunde" die Google Ergebnisliste angezeigt, welche dann verschwindet und es bleibt mir nur noch eine weiße Seite mit dem Google Suchfenster und dem was ich suche.Gruss
flaps -
Hallo,
danke für den Hinweis. Diesen Weg hatte ich auch schon ausprobiert. Sobald ich FF beende soll FF sowieso alles löschen - zumindest habe ich FF so eingestellt.
Es ist mir ein Rätsel, zumal FF bisher immer problemlos funktioniert hat.Gruss
flac -
Hallo,
ich setze FF 20.01 ein.
Seit gestern habe ich auf einmal ein Problem mit FF bzw. einer Seite und zwar derart, dass FF mir die Seite anzeigt wenn ich sie aufrufe. Logge ich mich mit meinen Benutzerdaten auf der Seite ein werde ich eingeloggt. Es kommt anschließend das Begrüßungsfenster und dann die Weiterleitung ins Forum. In der Benutzerzeile des Forums sehe ich mich als eingeloggt, die Startseite des Forums zeigt mir aber nur das Einlogg-Fenster und die Benutzerzeile zeigt mich angemeldeter User. :-??
Ich habe FF schon komplett deinstalliert und neu aufgespielt - das Problem bleibt bestehen.Weiß jemand woran das liegen könnte, da ich mit einem anderen PC und der gleichen FF-Version problemlos in das Forum komme.
Gruss
flac -
Das ist die Meldung die seit vorgenanntem immer wieder auftaucht.
[attachment=0]ff.PNG[/attachment]
-
Gelöscht habe ich es mit dem Button löschen des Profilmanagers.
Gruss
flac -
Hallo,
umbenannt hatte ich sie in default_alt.
In der profiles.ini steht:
[General]
StartWithLastProfile=1[Profile0]
Name=default
IsRelative=1
Path=Profiles/c6yhl055.default
Default=1Gruss
flac -
Hallo,
ich setze FF4 unter Win7 Ulti ein. Da FF4 nach rd. 1 Woche Einsatz immer langsamer wurde habe ich ein neues Profil angelegt und das Alte erstmal nur umbenannt. FF startete und lief besser also habe ich das Umbenannte gelöscht. Jetzt wieder ein paar Tage später kommt jedesmal ein Fenster hoch wenn ich FF beendet habe welches Profil benutzt werden soll. Es steht zweimal "default" zur Auswahl. Klicke ich eines an und bestätige verschwindet die Abfrage.Habe im Profilmanager nachgeschaut und dort steht nur ein Profil.
Ist das Problem bekannt bzw. wie läßt es sich lösen?
Gruß
flac -
Hallo,
gibt es eigentlich bisher eine gute Alternative zu Firefly.Gruß
flac -
Hallo,
ich habe das Problem das FF 3.6.15. beim Seitenaufruf immer wieder angehalten wird für rd. 30 Sekunden und die Festplatte C: dann wie blöd anfängt zu rödeln. Der Ladebalken der Seite bleibt bei rd. der Hälfte stehen. Habe FF schon neu installiert.
Als Firewall setze ich Kapsersky Pure 9.1 ein. Hatte gelesen das dieses Problem mit der Firewall von Win7 zutun hat - nur diese ist 100%tig ausgeschaltet.Gruß
flac -
Sorry, ich vergass den Link einzufügen.
Das wäre so ein Beispiel:
https://www.navigon.com/portal/de/myna…igon/index.html
Gruß
flaps -
Hallo,
ich setze den Passwort-Manager von FF ein. Bei manchen Seiten kommt automatisch die Frage ob das Passwort gespeichert werden soll und bei manchen kommt die Frage nicht.Wie kann ich es hinbekommen, dass FF immer fragt ob das jeweilige Passwort und der Loginname gespeichert werden soll?
Gruß
flaps -
Ja das Bild ist erschienen und den Button habe ich auch gedrückt.
-
Hallo,
Problem bleibt auch dann bestehen wenn ich FF im abgesicherten Modus starte. Auch wenn ich AdBlockPlus deaktiviere bleibt das Problem bestehen.:-???:-???
Gruß
flac -
Hallo,
seitdem Update tritt ein Problem mit FF auf.
Klicke ich z.B. auf folgender Seite einen der Kommentare anspringt FF ganz nach oben auf den Bericht. Scrolle ich dann nach unten ist der Kommentar geöffnet. Klicke ich den nächsten Kommentar an springt FF wieder ganz nach oben und ich muss wieder die komplette Seite runterscrollen.
Ziemlich nervig. Vor dem Update funktionierte es einwandfrei.
Weiß jemand woran es liegt?
Gruß
flac -
Hallo,
ich setze FF 3.6.8 ein und habe ein Problem mit der Sortierung der Lesezeichen. Alle Lesezeichen sind in separaten Ordnern untergebracht z.B. gibt Auto oder Versicherung usw. Klicke ich auf Lesezeichen bei FF werden alle Lesezeichen-Ordner unsortiert dargestellt. Lasse ich sie in der Lesezeichen-verwaltung durch einen Klick auf Namen sortieren, wird diese EInstellung allerdings nach beenden der Verwaltung nicht übernommen.Läßt sich das irgendwie sortiert darstellen?
Dann eine weitere Frage, lassen sich einzelne Lesezeichen anders farbig darstellen, d.h. z.B. im Ordner Auto habe ich 5 wichtige Lesezeichen die ich von der Schrift her gerne in rot darstellen würde. Ist das machbar?
Gruß
flac -
Hallo,
bei Add On steht:Blocksite 0711
Nicht kompatibel mit FF 363 Deaktivieren DeinstallierenUnter Hilfe :arrow: Über FF
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/3.6.3 -
Hallo,
habe das Add-On Blocksite geladen und installiert.
Es erscheint aber die Meldung das Blocksite nicht kompatibel sei mit FF 3.6.3. In der Beschreibung des Add-On steht aber doch das es kompatibel ist mit FF 3.6.* - für mich heißt das doch es auch FF3.6.3 damit eingeschlossen ist.Oder verstehe ich das falsch.
Gruß
flac -
Rechner gescannt.
Malwarebytes hat nichts gefunden.