Beiträge von flac
-
-
Hallo,
besteht die Möglichkeit bei Firefox ganze Seiten zu sperren? Habe das Problem wenn ich eine Seite aufrufe, dass Firefox dann sofort eine zweite Seite dahinter öffnet. Habe AdBlock Plus laufen und die Url schon zu meinen Blockieregeln gepackt aber die Seite öffnet sich trotzdem immer mit.Danke vorab.
Gruß
flaps -
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit einen Flash Player Live-Videostream aus dem Internet mitzuschneiden.Wie ließe sich das bewerkstelligen?
Gruß
flac -
Ja, das ist alles.
Habe das Problem gelöst. Alles zum 5x deinstalliert und neu installiert. Jetzt läuft es.Danke.
-
Java Deployment Toolkit 6.0.180.7
Datei: npdeploytk.dll
Version: 6.0.180.7
NPRuntime Script Plug-in Library for Java(TM) Deployapplication/java-deployment-toolkit
Bei Aktiviert steht Ja
-
Hallo,
ich versuche über den Saalplan der Lanxess Arena Karten zu buchen. Ich bekomme aber nichts angezeigt. Habe die akutelle Java-Version unter Win7 installiert.
Ich habe Kaspersky ausgeschaltet, Adblock ausgeschaltet bei Firefox Pop-Ups blockieren ausgeschaltet (habe auch keine Add-Ons diesbezgl. installiert) und es wird nichts angezeigt. Jdownloader benötigt ja auch Java und der funktioniert einwandfrei.Gibt es eine Lösung für das Problem?
Seite lt.
http://k%c3%b6lnticket.de/index.php?PHPS…r+Stadt%3Cbr%3EEs geht zwar ein Fenster auf, aber dort wo eigentlich der Saalplan sein sollte ist nur eine graue Fläche zu sehen. Oberhalb dieser Fläche steht dann nur der Text mti der Info zu Wann und Wo.
Danke vorab.
Gruß
flaps -
Hallo,
wenn ich JavaScript im FF deaktiviere öffnen sich die Fenster nicht mehr.
Ich hatte mal ein Add-On mit dem konnte ich ganz einfach auswählen ob Seiten zukünftig blockiert werden sollen auch bei einem aktivierten JavaSript. Ich weiß aber leider nicht mehr wie dieses Tool hieß.Gruß
flac -
Hallo,
ich suche ein Add-On mit dem ich auf "Knopfdruck" Seiten sperren kann. Zum Verständnis: ich rufe eine Seite auf und im Hintergrund gehen 2 weitere Fenster auf. Jetzt hätte ich gerne die Möglichkeit die sich im Hintergrund öffnenden Seiten zukünftig zu sperren - am besten auf Tasten- oder Mausklick. Adblock blockiert zwar schon einiges aber halt leider nicht alles.Gibt es so ein Teil?
Danke.
fruß
flac -
Hallo,
habe mein System mit Win7 Ulti neu aufgesetzt. Firefox 3.57 installiert mit Mozbackup Profil zurückgelesen und keines der Add-Ons funktioniert. Also Add-Ons versucht neu zuinstallieren. Während der Installation von z.B. AdBlock 113 kommt die Meldung:Firefox konnte das Add-on von folgender Adresse nicht installieren:
http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.or…fx+sm+tb+fn.xpi
Grund: Bei der Installation ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
Schauen Sie in der Fehlerkonsole für weitere Informationen nach.
-203Bin ratlos. Habe FF schon deinstalliert und dann neu drauf. Immer erscheint die o.g. Meldung. Achso, die Meldung erscheint bei allen Add-Ons.
Gruß
flac -
Herzlichen Dank für die Info. Hat geklappt.
SPITZE -
Hallo,
nach einem "Festplatten-Crash" konnte ich den Inhalt aus dem Profil-Ordner - D:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles - noch retten. In diesem Ordner sollen, wenn ich richtig gelesen habe all meine Lesezeichen sein die ich dringend benötige.
Ich habe den "alten" Profilordner an den identischen Ort bei der Neuinstallation von FF kopiert - aber anscheinend mache ich hier wohl etwas falsch, da die Lesezeichen nicht angezeigt werden. :cry:
Auf meine letzte aktuelle MozBackup-Sicherung kann ich nicht mehr zugreifen - das wäre so schön einfach gewesen.Was mache ich falsch?
Gruß
flac -
Super - das war die Lösung.
Danke für die schnelle Hilfe.
Gruß -
Hallo,
von jetzt auf gleich tritt bei mir folgendes Problem mit Firefox auf. Wenn z.B. auf einer Seite ein weiterführender Link ist (wie bei http://www.myDealZ.de) dann öffnet FF zwar einen neuen Tab allerdings steht dann dort gar nichts. Auf dem Tabreiter steht Gif-Grafik 1x1 Pixel und sonst ist die Seite weiß.Woran kann es liegen.
Gruß
flaps -
Ich habe beides installiert.
Habe noch mal alles deinstalliert mit dem Tool von Adobe. Bin dann auf die o.g. Seite gegangen. Und es kommt die Meldung: Macromedia Flash ist nötig - und dann werde ich weiter geleitet um das nötige Teil zu laden und zu installieren. Install gemacht, Seite wieder aufgerufen und es kommt wieder die Meldung: Macromedia Flash ist nötig. -
-
Hallo,
ich wollte gerade bei einem Hersteller den Car-Configurator aufrufen. Ok, es kam die Meldung Shockwave nicht installiert was daraufhin erledigt wurde. PC neu gestartet und trotzdem wird kein Configurator angezeigt.
Was könnte die Ursache sein?
Gruß
flaps -
Herzlichen Dank. Jetzt funktioniert die Installation.
Gruß
flaps -
Ja, von der Seite aus versucht.
-
Hallo,
unter meiner Firefox-Version (3.5.2) unter Win 7 läßt sich adblock nicht mehr installieren. Während der Installation erscheint eine Fehlermeldung mit dem Hinweis auf Fehlerkonsole 203.
Wie ließe sich das Problem lösen?
Gruß
flaps -
Hallo,
ich setze die FF-version 3.5.1 ein i.V. mit Kaspersky I-Security 9.8.
FF wird gestartet und dann passiert es fast regelmäßig das FF nach ein paar Minuten abschmiert. Nach einem Neustart kommt die Meldung FF-Prozess läuft usw. Nach rd. 2 Minuten wird der Prozess erst automatisch beendet und ich kann FF wieder starten (was natürlich nervt). Wo könnte u.U. die Ursache für das Problem zu finden und wie könnte zu lösen sein.
Danke.
Gruß
flac