OK, fairer Standpunkt, boardraider. Sieht für mich nur so aus, als ob jemand bei einem bestimmten event vergessen hat, irgendeine history datei zu bereinigen. Hab wirklich keine Lust, dem nachzugehen. Kann also kein Internet Banking betreiben, also zurück zu IE8, der zugegebenmassen auch jetzt noch wirklich langsam ist.
Aber schau bitte nochmal hier in der Sicherheitsecke nach, boardraider. Das ein oder andere Problem hört sich ähnlich an. Trotzdem, Danke für deinen sachlichen Kommentar. Ich mach das nur nach 21 Jahren PC Nutzung nur nicht mehr mit. Ist mir die Zeit zu schade.
Beiträge von Schejksbier
-
-
Vielen Dank für die Hinweise. Leider klappt es nicht. Oliver, ich lasse grundsätzlich diese Daten nicht speichern. Wenn es serverseitig passiert, warum klappt es dann in IE8 immer wieder problemlos. Liegt es vielleicht doch daran, dass hier in FF 3.5.1. gepennt worden ist? Diese Geschichte im Sicherheitsbereich läßt ein sehr ungutes Gefühl bei mir. Es sieht absolut unprofessionell aus, was sich hier geleistet worden ist. Ich geh auf jeden Fall zu IE 8 zurück. Nochmals herzlichen Dank.
PS. Sollten hier Verdachtsmomente aufkommen. Ich bin weder von MS noch sonst jemandem gesponsert. Ich bin ein ganz normaler User, der nur möchte, dass die Software, die er installiert, auch sicher läuft. Auch wenn sie umsonst ist. Ich zahle lieber, als Software anzuwenden, die mich Zeit und Nerven kostet. Ich habe FF jetzt zum 2. Mal eine Chance gegeben, weil auch ich im Grunde von der MS Dominanz weg möchte. Ist eine Abwägungssache, möchte man Live-Tester für die Mozilla Leute sein mit all dem Ärger und sich ein paar Kröten sparen oder gleich ein Produkt haben, dass funktioniert - Ist so. Und bitte keine Antworten, wie schlecht auch IE8 ist - bei mir funktioniert er einwandfrei, nur das zählt für mich. Und trotzdem habe ich FF wieder eine Chance gegeben, auch aus marktpolitischen Gründen. Haben leider wieder kläglich versagt. -
Hallo,
benutze 3.5.1 (W XP) und kann zwar meinen Benutzernamen und das Passwort bei meiner Online Bank eingeben, die Daten werden aber nicht validiert und als Fehlermeldung kommt immer "Falsche Dateneingabe". Es klappt im IE 8 problemlos. Könnte sein, dass ich beim 1. Mal mit 3.5.1 falsche Daten eingegeben habe und nun immer auf diese bei der 1. Sitzung gespeicherten Daten zurückgegriffen wird. Es sind keine Formspeichermöglichkeiten gesetzt. Kann jemand helfen?
Danke