Bei der Verwendung von Windows 7 würde ich mir ganz andere Fragen bezüglich der Sicherheit stellen. Dir ist bekannt, dass das OS nicht mehr vom Hersteller unterstützt wird und hunderte offene Sicherheitslücken hat?
Beiträge von EdSchleck
-
-
Auf der diesjährigen Vollversammlung des Deutschen Staatsfunks am 30. Februar wurde neben der Abschaffung des Automobils bis 2025 auch beschlossen, dass Klar auf einem Samsung J3 nicht installiert werden darf. Die von der Lügenpresse kontrollierten Marionetten-Konzerne Google und Samsung haben diese Anweisung sofort umgesetzt. Betroffene erhalten beim AfD-Ortsverein einen VE 301 als Kompensation.
-
Wenn du den Tab nicht schliessen kannst, erübrigt sich eine weitere Diskussion, weil dann dein Firefox alles andere als aktuell ist....Und dein Werbeblocker hat vermutlich auch komplett versagt. PS das wurde weit vor v66 gelöst.Firefox war aktuell (65.0.2 64-bit) und uBlock ebenso. Update auf 66 soeben durchgeführt.
-
Wie kann eine (Phishing)-Seite daran gehindert werden, das Fenster für die Authentifizierung immer wieder zu öffnen? Nach Klick auf Abbrechen geht es sofort wieder auf, der Tab kann solange nicht geschlossen werden. Firefox muss über den Taskmanager beendet werden. Gab es nicht eine Einstellung, die die Öffnung dieses Dialogs nach einer bestimmten Anzahl unterbindet?
-
Zitat
Ein neuer Link öffnet den neuen Tab irgendwo. Warum nicht neben dem wo man gerade ist?
In der Standardkonfiguration öffnet Firefox einen neuen Tab doch genau da, wo du willst, nämlich neben dem aktuellen. Der Schalter browser.tabs.insertRelatedAfterCurrent steht standardmäßig auf true. Wenn der Schalter bei dir auf false steht, hast du ihn selbst oder eine Erweiterung umgestellt. Mit dem Update hat das mal wieder gar nichts zu tun.
Zu den Add-Ons: die Entwickler hatten zwei Jahre Zeit, ihre Add-Ons anzupassen. Mozilla kann bei abertausenden Add-On-Entwicklern kaum warten, bis auch der letzte damit fertig ist. Wenn du deine super funktionierenden Add-Ons mal benennen könntest, könnte man dir Alternativen nennen. -
In der neuen Version 2.34 läuft der Update Check nun über HTTPS.
-
Code
Alles anzeigenHost-Informationen für "www.ingo-meurer.de": IP-Adresse: 46.30.212.60 Hostname: www.ingo-meurer.de Angeforderte URL: http://www.ingo-meurer.de:80/media/download_gallery/7z930-x64.msi Sende die URL mit der Methode "HEAD" an den Host "www.ingo-meurer.de" (Port 80): Kopfzeilen-Informationen: Antwortdauer: 273 ms Antwort-URL: http://www.ingo-meurer.de/media/download_gallery/7z930-x64.msi Status-Code: 200 (OK) Aus dem Cache: Nein Letzte Änderung: 01.09.2013 17:08:33 (UTC) Server-Zeit: 12.05.2014 14:44:12 (UTC) Webserver: Apache Original-Kopfzeilen: Vary: Accept-Encoding X-Varnish: 1922046632 Age: 0 Connection: keep-alive Content-Type: text/plain Date: Mon, 12 May 2014 14:44:12 GMT ETag: "9489155b-159800-4e5558173a3bd" Last-Modified: Sun, 01 Sep 2013 17:08:33 GMT Server: Apache Via: 1.1 varnish Anfrage beendet.
Müsste am Content-Type "text/plain" liegen...bin aber auch kein Experte. -
Meine Erinnerung trügt mich nicht, einen ähnlichen Skandal gab es schonmal im Automobilbereich. Damals wurde ein Automobilhersteller aus Wolfsburg ertappt, das Design ungefragt geändert zu haben. Kostenlose Umbaukits zur Wiederherstellung des alten Designs werden von diesem Hersteller bis heute nicht angeboten!!
[Blockierte Grafik: http://www1.picfront.org/picture/QFniA2nMkY/thb/golf.jpg] -
Wie kann ich zur Searchbar eine Suche in Bing Maps mit dem rechten der beiden Suchfelder ("Standort") hinzufügen?
Das Suchplugin vom Mycroft Project nutzt das linke Suchfeld ("Unternehmen"). Mit dem Add-on "Add to Searchbar 2.2" geht es auch nicht. -
Zitat von Trick17
Die Infos von T-Online, aus welchen Informationen sie die Identifizierung ableiten, ist trotzdem schwammig. Ich benutze nicht wie da beschrieben deren Software 6.0.
Es steht doch da:ZitatErkennung per Einwahl
Standardmäßig werden Sie bei der Einwahl ins Internet, z. B. mit der Software 6.0, automatisch anhand Ihrer persönlichen Zugangsdaten von My Login erkannt. Dieses "Automatische Login" können Sie im Kundencenter ausschalten. Dann müssen Sie E-Mail-Adresse und Passwort bei jedem Login manuell eingeben.
Die Beistellung der Daten erfolgt anhand deiner Einwahldaten und der dir zugewiesenen IP-Adresse, das ganze funktioniert natürlich nur bei Diensten der Telekom (andere Seiten kennen natürlich deine Einwahldaten nicht).
Mit der T-Online-Software hat das nichts zu tun (da steht "z.B."). Die Beistellung des Benutzernamens erfolgt schon seit Jahren (kann mich nicht erinnern, dass es jemals anders war). -
Benenne die Seite, oder sollen wir alle Kreditkartenanbieter abklappern?
-
Die Seite sieht in IE, FF, Opera und Chrome identisch aus. Beschreibe dein Problem etwas genauer.
-
Bei der 1050 Jahr-Feier werden z.B. die Bilder nicht angezeigt, da im Pfad ein Backslash enthalten ist...der IE stört sich daran nicht. Vermutlich sieht der TO darin die "falsche Darstellung" durch den Fuchs.
-
Welches Betriebssystem?
Wurde dieses nach dem Plattencrash neu installiert? -
Kannst du ein paar Infos über deinen PC nachliefern?
Sind Treiber auf dem aktuellsten Stand, insbesondere Grafikkarte? -
-
Wenn auch der IE betroffen ist, ist es kein reines FF-Problem. Demnach liegt es am Betriebssystem (welches da wäre?) oder an der Verbindung (welche da wäre?).
Mit der Box meinst du den Router? Hast du eine Software-Firewall o.ä. installiert?
Zur Bestätigung: TuneUp oder andere Systemkiller sind nicht am Werk? -
Kannst du deine Frage bitte so formulieren, dass man wenigstens ansatzweise dein Problem erkennen kann?
Nenne bitte dein Betriebssystem, die von dir verwendete Firefox-Version und Add-ons sowie installierte Antivirenprogramme und ähnliches.
Was hat sich bei dir eigenständig installiert?
Wenn eine Fehlermeldung kommt, nenne bitte den genauen Wortlaut oder stelle einen Screenshot ein. -
Verwendest du irgendwelche Tools, die die Benutzeroberfläche von Windows verändern?
-
Geht es um dieses Programm?
Es scheint sich um ein eigenständiges Programm zu handeln. Ich sehe den Zusammenhang zum Firefox nicht. Falls dieses Programm den Cache des IE benutzt, hat das nichts mit FF zu tun.