Beiträge von tegg
-
-
einmal screenshot
-
-
eigentlich schon :-???
-
ja, das habe ich gemacht, die Einträge in der Addon Liste sind jedoch immernoch wie im Screenshot zu erkennen mit ausgerautem aktivieren vorhanden
[Blockierte Grafik: http://images.devs-on.net/Image/Z1PlvyeojwpJLuj-Bereich.png] -
jedoch immernoch in der addonliste
-
joa, schwierig...ich habe jetzt alles wieder nach und nach aktiviert, jetzt sind alle wieder aktiv und adblock funktionier immernoch ....
jetzt hab ich jedoch die javaconsolen noch in der liste drinstehen, die ich so nicht entfernen kann.... wie krieg ich die aus der liste raus ?
-
natürlich nicht, ich habe jetzt mal alles andere deaktiviert und siehe da, adblock funktioniert wieder .... :klasse:
-
ein Adblock-Reset im alten Profil ist unmöglich ?
-
das Symbol ist in der addonleiste im neuen Profil
-
es taucht nicht mal in der Auswahl auf, somit kann ich es nicht mal erstellen, geschweige denn verschieben
-
Consolen sind gelöscht, jedoch immernoch in der addon liste
adblock in anderen Profil funktioniert, jedoch auch nur in der addonleiste nicht wie bisher als Symbol in der Navigationsleiste, kann da eine widersprüchliche config-datei die Probleme machen ?
-
NoScript 2.0.9.9
LastPass 1.72.0
Ghostery 2.5.2
BetterPrivacy 1.49
Download Statusbar 0.9.8
DownThemAll! 2.0.2
External Application Buttons mod for Firefox 3.0+0.8.0.10
FoxyProxy Standard 2.22.5
Java Console 6.0.20
Java Console 6.0.22
Java Console 6.0.23
Java Console 6.0.24
Sitzungs-Manager 0.7.5
Nightly Tester Tools 3.1.2
WOT 20110323
Force-TLS 3.0.0
UnPlug 2.045 -
1.3.5
deinstallation und neuladen brachte auch nicht, ich fand noch was bzgl neuste Cronik löschen, brachte auch nicht... -
Hallo,
ich habe seit heute das Problem, dass
- Adblock Plus nicht mehr funktioniert (Werbung wird angezeigt)
- nicht mehr als Symbol da ist
- nicht manuell als Symbol auswählbar ist
- bei Klicken von Einstellungen in Add-ons friert firefox ein, es gibt nur noch ein "bing" Sound beim klicken in Firefox. Beenden lässt sich das ganze nur noch durch Prozess beenden im Task Manager
Wie bringe ich Adblock wieder zum laufen ?
-
scheint soweit mal zu funktionieren
-
funktioniert nicht, die Einstellungen werden sogar direkt wieder verworfen, ich muss also nicht mal Firefox neu starten
-
so ist es:
[Blockierte Grafik: http://s1.bild.me/bilder/012010/thumb_5156740vorher.png]
so soll es sein:
[Blockierte Grafik: http://s1.bild.me/bilder/012010/thumb_1888967danach.png]localstore.rdf löschen bringt auch keine Besserung
-
Hi,
seit meinem Update auf 3.6 wird die Chronik und Cookies nicht mehr gespeichert, die entsprechenden Optionen unter Einstellungen sind auch aus, wenn ich sie jedoch aktiviere, werden diese nicht gespeichert und beim Neustart steht ist wieder alles deaktiviert...
Wie kann ich das wieder dauerhaft aktivieren ?
-
alles klar, also bekanntes Problem...ich hoffe mal die Batchvariante geht mit thunderbird auch... weil externe links sind schon sauhäufig...merkt man erst wenns mal nimmer geht