Hat noch jemand irgendeine idee oder zumindest das selbe Problem?
Ich hab mittlerweile auch gemerkt, dass die Bildersuche bei google mit dem Firefox bei mir nicht mehr funktioniert.
Wenn ich bei google suche und dann links auf Bilder klicke, wird zwar die Seite aufgebaut, aber die Bilder an sich werden nicht angezeigt
Beiträge von Clemens1984
-
-
Ich hab ja auch keinen google account und sollte trotzdem google maps aufrufen können. Zumindest müsste dann ja mehr angezeigt werden als nur eine weiße Fläche...derzeit hab ich nicht mal die Möglichkeit überhaupt einen google account zu erstellen, falls ich es wollte (erneut nur eine große weiße Seite).
Wenn ich den Link dieses einen spreadsheets in den google chrome browser eingebe erscheint es fehlerfrei. Ebenso auch im IE. -
Also ich bin mir da jetzt nicht sicher....bewusst nutze ich keinen google account...ich glaube aber das mittlerweile youtube das mit seinem verknüft hat. Von daher kann es sein, dass ich einen habe ohne es zu wissen. Allerdings spielt das ja soweit ich es überblicke auch keine Rolle, da es auch nicht klappt, nachdem ich alle cookies usw. gelöscht habe.
Es hat jemand aus meinem Sportverein per spreadsheet ne Addressenliste erstellt, auf die jeder, der den Link hat zugreifen kann. Und diese Liste(bzw. Spreadsheets und Maps) kann ich mit dem FF nicht mehr aufrufen, wenn ich den Link anklicke bzw. die Adresse in der Adresszeile eingebe. Andere Leute haben mit dieser Liste oder mit google-funktionen generell kein Problem. Auch ich kann ja sogar mit anderen Browsern (google Chrome) auf diese Liste zugreifen. -
Zitat von 2002Andreas
//
Hast du es mal im abgesichertem Modus getestet?PS: Beim Fx 4.0 geht es auch über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-Ons neu starten ...
Hatte ich schon probiert...leider auch ohne Erfolge.
Ich geb in die Adresszeile des Browser maps.google.de ein (oder ich klicke auf den link der hier vorher gepostet war/oder ich geb bei google in der suche "maps" ein und klicke dann aufs erste angezeigte Ergebnis) und dann tut sich entweder lange Zeit gar nix (Seite wird versucht zu laden) oder es kommt sofort die große leere weiße Seite. Ob spreadsheet oder maps....jedesmal das gleiche Ergebnis. -
[Blockierte Grafik: http://i223.photobucket.com/albums/dd307/Pedro1984G/Maps-1.jpg]
Ich hab jetzt mal google maps noch probiert. Da erfahre ich genau das gleiche, wenn ich es versuche aufzurufen, wie bei spreadsheet. Eine leere weiße Seite, auf der ich (bis auf rauf/runter scrollen) nichts tun kann.
-
Zitat von vincent001
Würdest Du jetzt bitte endlich mal die Fragen beantworten, die man Dir stellt? Was tust Du? rufst Du ein vorhandenes Spreadsheet auf? Oder willst Du ein neues erstellen? Das, was auf Deinem Foto zu sehen ist, hat nichts mit Spreadsheets zu tun. Wenn ich in meinem Google Account ein Spreadsheet erstellen will, dann steht oben in der URL-Leiste: https://spreadsheets.google.com/ccc?....
Tut mir leid, wenn ich manches nicht konkret beantworten kann, aber wenn ich ein absoluter Experte bin und genau wüsste, was ich zu tun hätte oder wie man es beziechnet, bräuchte ich vielleicht auch keine Hilfe????
Ich kann weder bereits existierende Spreadsheets mir ansehen, noch selbst eins erstellen, weil dann bei mir nichts angezeigt wird. Es sieht dann so aus wie auf dem Screenshot. Eine riesige weiße Fläche auf der man nach unten scorllen kann....worauf aber ncihts zu sehen ist und man auch nichts bearbeiten kann. -
Google spreadsheets bleibt bei mi weiss...alle anderen Internet Seiten funktionieren mittlerweile wieder....aber sobald ich ein Google spreadsheet aufrufen will, bekomme ich nur eine weiße Seite angezeigt...so wie auf dem Bild.
-
[Blockierte Grafik: http://i223.photobucket.com/albums/dd307/Pedro1984G/spreadsheet3.jpg]
Mittlerweile nach einigen weiteren Versuchen wird überhaupt ncihts mehr beim Firefox angezeigt.
Es bleibt einfach nur alles weiß... -
Diese Seite hat überhaupt nichts mit Google spreadsheets zu tun....nur die konnte ich in den letzten tagen im gegensatz zu allen anderen Seiten auch nicht mehr mit dem Firefox öffnen.
-
Zitat von MaximaleEleganz
Bitte Beispiele zum Reproduzieren verlinken.
Hm von den spreadsheets kann ich keins veröffentlichen, da diese private Inhalte von dritten beinhalten.
Eine Seite die ich seit heute morgen nicht mehr öffnen kann ist http://www.mainz-athletics.de -
Ich hab seit ein paar Tagen ein Poblem, dass ich mit dem Firefox google nicht mehr benutzen kann. Auch kann ich keine spreadshetts mehr komplett öffnen. Entweder sieht man nur einen Teil der Tablle und der Rest ist weiß "übermalt". Oder es wird überhaupt ncihts angezeigt.
Außerdem kann ich auch auf einige wenige andere Webseiten nicht zugreifen.
Wenn ich einen anderen Borwser benutze (Chrome) hab ich damit keine Probleme.
Folgendes hab ich schon erfolglos probiert:
- Löschen und neuinstallieren von Firefox
- Neues Firefox Profil erstellen
-Firefox im abgesicherten Mdous
Ich hoffe jemand hat ne Idee und kann mir helfen, da ich eigentlich insgesamt sehr zufrieden bin mit Firefox und nur ungern einen anderen benutzen würde. -
Fantastisch.....es funktioniert.
Woran lag das jetzt, dass das so plötzlich aufgetreten ist??? -
Cookies waren die ganze Zeit akzeptiert...hab se eben mal deaktiviert da kommt dann sogar ne Meldung von Yahoo, dass du so nicht einloggen kannst.
Wenn ich sie aber drin habe scheints aber so, als würde er einloggen...ich werd dann aber nicht weitergeleitet und bin auf einmal wieder beim Eingabebildschirm. -
Also hier im Forum klappt es...
Ist das Forum von meinem Verein, Yahoo-Mail und http://www.goallineblitz.com
Wo kann man denn im Firefox nochmal genau sehen ob Cookies erlaubt sind usw. -
Ich hab die aktuellste Version drauf und kann mich auf einmal nicht mehr bei meiner Yahoo Mail Adresse eingeben. Nachdem ich Nick und Password eingegeben hab tut sich was und dann bin ich immer noch auf der gleichen Seite wie vorher. Genauso auch in manchen Foren, Onlinespielen wo man sich erst einloggen muss.
Mit dem IE komme ich weiterhin ohne Probleme rein, würde aber gerne den FF benutzen.
Danke im Voraus für Hilfe