Achsooo, na supi. also stimmt das schon daß man DAMIT nur 9 speichern kann. Wenn einem mehr gefallen = namen notieren und später holen wenn einem die alten nimmer gefallen
Danke, dann gucke ich mich noch bissi auf anderen seiten um
Achsooo, na supi. also stimmt das schon daß man DAMIT nur 9 speichern kann. Wenn einem mehr gefallen = namen notieren und später holen wenn einem die alten nimmer gefallen
Danke, dann gucke ich mich noch bissi auf anderen seiten um
Wat das denn? Jetzt habe ich mir von https://addons.mozilla.org das Walnut geholt und es sind 10 Themes in den Add-ons. Warum geht das bitte nicht auch auf der anderen seite? was ein mist
Wie jetzt? Die Seite ist nicht gut, oder wie? aber da kommt man ja drauf, wenn man bei Add-Ons weitere Themes runterladen will.
Okay gucke mich mal auf anderen seiten um, mal sehen ob ich dann 10 Themes speichern kann
Hm, also ich gehe auf http://www.getpersonas.com/en-US/gallery/Abstract dort sol man angeblich nur auf "wear it" klicken müßen damit er das Theme annimmt. Ich habe es dann auch sofort auf dem Firefox und in den Add-Ons. Aber habe schon mindestens 20 "angezogen" und es sind nur 9 in den Add-Ons!
Benutze die Firefox Version 3.6! Muß man das irgendwo einstellen daß er mehr speichern kann? Wieviel Themes habt ihr denn so?
Hallo.
Kann es sein, daß man sich in den Add-Ons nur 9 Themes/Skins merken kann? Habe mir auf einer Seite welche gesucht und immer brav gespeichert, aber dann ist mir aufgefallen daß imme rnur 9 Stück drinnen stehen. Er also wenn man neue speichert wohl andere dafür rauswirt :-???
Hi.
Danke das "Speichern von Formularfeldeinträgen verhindern" War es! Habe das jetzt richtig eingestellt. Da war der Haken bei "Im privaten Modus starten" den musste ich erst weg, dann konnte ich es machen.
Hallo.
Wo genau kann ich das abstellen, daß firefox sich die Dinge merkt die man eingibt? Also zum Beispiel auf Web.de wenn man sich dort auf sein Konto einloggt und dann auf ein weiteres dort...dann steht dort in der auswahl eben noch der namen des ersten der sich angemeldet hat.
Hallo.
Danke für die antworten. ich bewunder ja die, die die ganzen themes so machen.
puh die namen weiß ich gar nimmer. aber leider auch ein theme mit so nem süßen fuchs der dann immer gerannt ist wenn man über die suchmaske was gesucht hat. naja, neue suchen. momentan benutze ich das "walnut" auch sehr hübsch
Hallo.
Wo finde ich ausser direkt auf mozilla gute themes. seit ich jetzt nämlich den firefox 3.5.2 habe gehen 3 meiner themes nicht mehr.
und selber welche machen hört sich für einen laien wie mich, der noch nicht mal genau weiß was CS 2 ist, recht schwer an. Lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren. vielleicht ist es ja doch nciht so shwer ein theme selber zu machen? :?