danke, Problem gelöst.
Beiträge von dafne
-
-
Ich habe den Plugin-Container deaktiviert.
Jetzt ist das Problem behoben, d.h. im Task-Manager taucht beim Beenden von Firefox "plugin-container.exe" nicht mehr auf und nach maximal 5 Sekunden verschwindet darin auch "firefox.exe" und FF läßt sich wieder starten.Vielen Dank
Sind aber jetzt die Plugins überhaupt noch benutzbar?
-
Ich habe meine Plugins jetzt aktualisiert und die unbekannten Plugins deaktiviert.
Aber das Problem ist dasselbe geblieben.Am liebsten möchte ich Firefox 8 wieder installieren.
Wo kann man ihn herunterladen? -
Zitat von Boersenfeger
Du musst einfach wenige Sekunden warten, bis Firefox ganz beendet ist. In der Version 5 und den weiteren ist dies übrigens (hier gefühlt) deutlich schneller der Fall, als noch in der Version 4.0.1.
Bei den Firefox-Versionen 1 bis 8 (ich hatte alle installiert), konnte ich nach ca. 5 Sekunden Firefox wieder öffnen.
Seit FF 9 dauert es bis zu 20 Sekunden.Wenn ich in dem Zeitraum, in dem sich Firefox nicht öffnen lässt, den Task-Manager öffne, dann finde ich dort die Datei "plugin-container.exe", die nach bis zu 20 Sekunden verschwindet. Danach kann ich Firefox öffnen.
Liegt da jetzt bei mir ein Fehler vor oder kommt eine so lange Zeit auch bei Euch vor?
-
Die Datei install.rdf habe ich entsprechend Eurem Vorschlag geändert.
Jetzt funktioniert das Add-on CS lite auch nach einem Computer-Start.Problem gelöst
Vielen Dank -
Firefox 3.5.2 ist installiert. Manche Add-ons funktionieren.
Wenn ich das Add-on Cookiesafe (oder CS lite oder Firecookie) installiere, dann wird die Kompabilität überprüft und akzepiert, und das Add-on funktioniert. Nach einem neuen Computer-Start meldet Firefox, dass es inkompatibel ist, und es funktioniert nicht mehr.
Wenn ich es erneut installiere, dann funktioniert es wieder bis nach einem neuen Computer-Start.