Zitat von boardraiderEntweder geht es dir darum
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=72779
oder du hast ein Problem mit deiner Security-Software. Diesbezüglich die Empfehlung:
Lies dich in die Dokumentation ein und quäle den Kaspersky-Support.
hallo boardraider!
Habe mit dem Tipp nichts verändern können!
Jetzt die neueste Version 3.5.5 installiert=
Das gleiche Problem:
Schon etliche "TIPPS" ausgeführt, null Resultat:
Wie Verbindungseinstellungen überprüft und Profilordner angefahren -
Alles ohne Ergebnis!!
Dieses Problem existiert wirklich bei sehr vielen Nutzern.
An Kaspersky-Software (Bezahlte Version) kann es meiner Meinung nach nicht liegen,
denn IE 8.0 läuft hervorragend.
Außerdem lief die alte Version FF3.2.0 hervorragend,
Aber die Kaspersky-Software meldet hier "Lücken"!, deshalb die Umstellung auf 3.5.5.
Außerdem mal einen generellen Hinweis:
Die meisten Antworten im Threaht sind kaum von "Otto-Normal-Verbraucher"
nachzuvollziehen!!?? Alles "super-schlaue" Meinungen.
Geben Sie bitte doch mal einen vernünftigen Ratschlag. Danke im Voraus.
Nicht die Menge der im Forennet gezählten Ratschläge ist wichtig,
sondern die QUALITÄT der Infos.
Das Problem ist ja mannigfaltig.Das kann doch nur an Firefox-Software liegen!!??
Mit freundlichen Weihnachts-Grüßen
hj37