Habe ich zurückgesichert, leider immer noch leer. Ich hatte noch ein älteres Profil, beide Dateien eingespielt, nix, auch leer. Übersehe ich was? (Neu gestartet habe ich auch)
Beiträge von teutonix1
-
-
Was lange währt...
Ich habe über den Helper FF komplett deinstalliert, incl. meiner Dateien und PW etc. Dann habe ich den 3.6 neu installiert, auf 3.6.2 upgedatet und die Lesezeichen importiert. Jetzt fehlen mir nur noch meine gespeicherten Passwörter. Kann man aus dem zuvor gesicherten Profil die Passwörter auch zurücksichern? -
Nach mehrfacher Deinstallation (auch über Software ) und Neuinst. von FF3.6 (anstatt 3.6.2) kommt die Meldung immer noch. ("Computer muss neu gestartet werden etc.."). Gestern hatte es einmal geklappt, nach Inst. von 6.2 ging er aufzurufen, dann habe ich mein (zuvor gesichertes) Profil zurückgespielt und dann war es wieder vorbei. Die angegebenen Links haben auch nichts gebracht. Langsam nervts. Wo zum Kuckuck kommt diese Meldung her...
-
die Meldung kommt immer noch. Eine Umbenennung des FF-Ordners in /old und Neuinst. FF auch kein Erfolg.
-
Hab ich beendet,
-
Ich brauche mal Hilfe:
Auf meinem Hauptrechner habe ich den Update gestartet, er lief wohl auch, aber nach einem Neustart kommt nach Aufruf Firefox die Meldung:
Der Computer muss neugestartet werden, um ein voriges Upgrade von Firefox abzuschliessen. Soll jetzt neu gestartet werden?
Bei Ja passiert nix, bei nein auch nicht. Mehrmals Neustart erfolglos, nochmaliges installieren von 3.6.2 ebenfalls ohne Erfolg. Systemwiederherstellung auch erfolglos.
Spybbot search ohne Befall, adaware läuft gerade.
Wo steht diese Meldung, dass ich die löschen kann? Oder hat jemand eine andere Idee.
Ich schreibe dies von meinem Notebook aus. -
Ich habe das Problem gefunden:
Es lag an dem add-on cookie-safe, obwohl ich dort die Finanzseite erlaubt hatte, spuckte mir das addon immer wieder in die Suppe. Nach deinstallation komme ich jetzt wieder dran.
g
n -
auf eine andere Website umzuleiten. Version 3.5.2
Normalerweise poppt diese Meldung in einer neuen Leiste unterhalb der Tab-Leiste auf und ich kann sie bestätigen oder verweigern.
Jetzt ist es so, dass die Meldung für 1/10 sekunde kommt und sofort wieder verschwindet. Ich habe keine Chance, da was zu machen und komme nicht mehr an diese Seite dran. Ich hab unter Sicherheit schon die entsprechende URL zum erlauben eingegeben, aber das ist ihm wurst. Warnung disablen bringt auch nichts. Neuinstall. 3.5.2 ebenfalls nicht. Das gilt aber nur für diese Seite, andere funktionieren so.
Hat jemand eine Idee, ich muss dringend an mein Bankkonto.
gruss
nico