Beiträge von Dieter59
-
-
-
Ok, das war mir so schon klar, trotzdem wird ja eine Absendeadresse verwendet, die Frage ist nur welche? Wenn ich Googlemail auf diesen Punkt gehe (sorry, weiß nicht wie ich den benennen soll)
Dann kommt folgendes
Bedeutet "Standard" dass diese EMail Adresse immer verwendet wird, solange sie angemeldet ist?
-
-
Hab nich keine Möglichkeit gehabt zu gucken. Habe jetzt auch auf Empfehlung von EDIMAX einen anderen Printserver Typ, den ich aber noch nicht installiert habe! Ich werd mal am WE basteln.
Viele Grüße
Dieter -
Hat keiner eine Ahnung?
-
Hallo!
Konstellation:
2 Rechner mit Windows XP prof. SP3
Firefox und Thunderbird jeweils aktuelle Version
Ein Edimax PS-1206U Netzwerk/USB Printserver (also Server hängt im LAN, Drucker über USB am Printserver)Problem:
von beiden Rechnern aus kann ich über MS Office, Acrobat Reader, Notepad, IE 8, und andere Programme problemlos drucken..
Die einzigen Programme, bei denen es nicht funktioniert sind Firefox und Thunderbird. Der Printserver nimmt die Daten an (am Blinken zu erkennen), ein Ausdruck erfolgt jedoch nicht. Was machen die Mozilla Produkte beim drucken anders als alle anderen. Der - sehr gute - Edimax Support weiß auch keinen Rat.Viele Grüße
Dieter -
Hallo,
wenn ich itunes oder Outlook im Vordergrund habe und dann Firefox (V 3.6.6) in den Vordergrund bringe, wird der Fensterinhalt von Firefox nicht neugezeichnet. Schalte ich z.B. beim Schreiben dieses Posts schnell zw. iTunes und Firefox hin und her, sehe ich dieses Editfenster und die animierten smilies auf der rechten Seite aber drum herum noch iTunes. Liegt das nun am Firefox (da ich mit outlook auch manchmal diesen Effekt habe), an meinem Rechner (Fujitsu Celsius W370 mit Windows XP prof und akt. SP) oder an itunes und outlook? Kennt jemand überhaupt den Effekt?
Viele Grüße
Dieter -
Hab sie untergeschoben bekommen. Bin mir nicht mehr sicher, habe einige Sachen hintereinander installiert und offensichtlich in der Eile nicht aufgepasst irgendwo 'nen Haken wegzumachen!
-
Hallo, danke für die schnelle Antwort.
So einfach ist es leider nicht. Weder unter SOftware (da steht nur die Toolbar für IE, nicht für FF) noch unter Extras->Addons, da ist deinstallieren ausgegraut.
Sorry, aber so schlau war ich auch schonIch habe jetzt folgenden Weg eingeschlagen, ich habe mir die neueste Toolbar 5. Beta irgendwas installiert, die hat dann wohl meine alte Toolbar ersetzt und in dieser Beta ist der "deinstallieren" Button aktiv. Drauf gedrückt und weg war sie, die Toolbar. Ich hoffe, dass sie dann auch restlos entfernt wurde! :mrgreen:
Viele Grüße
Dieter -
Hallo, nachdem ich ewig rumgesurft habe um uz finden, wie man diese dämliche Google Toolbar wieder los wird, muss ich jetzt doch hier fragen:
gibt es eine Lösung, die Google Toolbar restlos aus Firefox 3.5 zu deinstallieren, ohne eine komplette Neuinstallation des FF und Verlust aller anderen Extensions inkl. deren Einstellungen?
Viele Grüße
Dieter