ja ok, aber warum geht jetzt firefox nicht mehr zu starten?
muss ich jetzt alles deinstallieren oder reicht nur noch die backup wiederherstellung?
Beiträge von perserHH
-
-
moinsen zusammen.
gestern nacht wurde kurz die stromzufuhr zuhause unterbrochen, sodass der rechner neugestartet wurde.
seitdem funktionierte firefox nicht mehr richtig. heisst alles lief zwar gut nur waren die lesezeichen in der leiste ober nicht mehr da und auch nicht mehr wiederherstellen. habs mit windows wiederherstellung versucht...keine chance.
hab dann einige tipps hier im forum gesucht und gefunden und auch hier eine chance. mit dem lesezeichen manager wurde lediglich ein neuer ordner erstellt, aber es liessen sich die vorhandenen lesezeichen nicht verschieben.also hab ich firefox deinstallier t und wieder neu installiert und dann wieder die systemwiederherstellung genommen und seitdem geht nix mehr
hab nur ein altes profil gespeichert (2005) und hab auf dem laptop (von dem ich jetzt auch poste) die gleichen bookmarks. was kann ich denn da jetzt machen? kann ich die einfach so kopieren oder läuft das nur über neues profil erstellen und so?
-
danke für den link. aber das bringt nichts.
wie gesagt, das war bisher ganz normal, aber seit heute geht da irgendwas nicht richtig.
-
moinsen,
hab das problem, dass web.de z.B. fehlerhaft geladen wird.
da sind die links und bilder und texte alle auf der linken seite.
dann muss ich weit runter scrollen, um an die anderen inhalte sehen zu können.
das ist seit heute so. mit dem IE wird die seite perfekt geladen.
auf anderen seiten werden grafiken entweder gar nicht gelade oder ich komme einfach nicht auf seiten.
womit kann das zusammenhängen? -
jaaaaaaaaa. genau das hab ich gesucht. vieeeeelen dank!
-
moin zusammen.
habe da mal ne frage bezüglich der autovervollständigung:
wo werden die wörter und zahlen gespeichert, sodass ich gezielt einträge löschen kann, die ich nicht mehr angezeigt bekommen will?
hoffe man versteht was ich meine.
ich will, dass jedesmal, wenn die früher getätigten einträge kommen, nicht auch die nutzlosen einträge gezeigt werden.bedanke mich für jede hilfe im voraus.
-
der einzige, der mich verstanden hat war joern.
danke. hab das auch ausprobiert und es läuft jetzt, ohne dass ich ihm erlauben muss, dass er ins netz darf.
big thx an joern -
moin zusammen.
habe die 1.0er installiert und habe seitdem das problem, dass sobald der rechner neu gestartet wird und ich mit dem FF ins netz will, ich ihn in der firewall immer frei geben muss, weil sich der browser "seit dem letzten start" verändert haben soll.
weiss jemand womit das zusammen hängt? beim alten FF gabs da keine probleme.
ach ja, ich kann diese einstellung auch nicht in der firewall specihern, da mir gar keine option gegeben wird. -
aaaaalles klaaar.
danke euch für die schnellen antworten.
Zitatund zum zweiten hab ich festgestellt, dass wenn ich in einem fenster mehrere tabs geöffnet habe, die kopier und einfügen funktionen nicht klappen.
weiss denn auch jemand was damit ist?
das ist echt merkwürdig, dass ich ab und an gar nicht kopieren und einfügen kann. :cry:
-
ok. aber was passiert dann mit meinen bookmarks? bleiben die noch oder so?
-
ok dann lass ich das jetzt da stehen.
ich hab das jv 16 powertools drauf und hab es ncch gar nicht drüber laufen lassen. aber ich denke er gibt mir das eh nicht zum löschen frei, den 0.92er eintrag.
nur noch so zur info:
sollte ich dann das ganze deinstallieren, wenn ich später auf 1.0 updaten bzw. installieren will? -
hi,
meinst du jetzt über einstellung -> software?
da hab ich sie einfach mal deinstalliert. und dann ging das nicht.
was kann ich denn jetzt machen? soll ich alles deinstalliere oder löschen? -
moin zusammen.
ich habe gestern mal festgestellt, dass wenn ich auf einstellungen->software gehe zwei einträge für firefox zu sehen sind.
einmal das 0.92 und einmal das 0.93. müssen denn beide einträge ind er softwareliste bleiben oder kann ich einen davon löschen? hab mal die 0.92er gelöscht und es ging dann gar nichts mehr. also sah ich mich gezwungen eine systemwiederherstellung zu machen und seitdem läuft das alles auch wieder bestens. dachte mir ich frage nochmal nach, bevor ich wieder was falsch mache. :oops:
und zum zweiten hab ich festgestellt, dass wenn ich in einem fenster mehrere tabs geöffnet habe, die kopier und einfügen funktionen nicht klappen.
weiss da jemand vielleicht rat?vielen dank schonmal im voraus und grüsse.