scheisse-.-
gibts denn keine Möglichkeit mit Hilfe von der Datei vom Passwort Exporter alles iwie wieder einzufügen oder sichtbar zu machen?
Beiträge von Fabian_6
-
-
Hallo,
und zwar habe ich einen neuen PC bekommen... sprich ich habe vorher extra einmal die Dateien signons.sqlite und signons3 gesichert (vom Firefox-Ordner), wo ja alles gespeichert drin ist... und ich habe extra mit Hilfe von nem Passwort Exporter nochmals damit die Passwörter gesichert...
Nur zum einen kann ich die FF-Dateien nicht öffnen, bz eine kann ich öffnen, dort wird mir aber nur ein haufen wirr-warr angezeigt... und vorallem wie bekomme ich jetzt wieder meine Passwörter und Login Daten zum FF? Weil ich bin viel überall angemeldet, und weiß auch nichtmehr alle Login Daten... Deshalb hoffe ich, das jemand ne Lösung parat hat =(MFG
-
Hallo,
und zwar plagt mich momentan das Problem, das Firefox (momentan Version 3.5.3.) fast immer abstürzt... bei manchen Seiten wie z.b. yahoo.de eigentlich schon nach 5 Sekunden...
Habe schon Internet Explorer und Firefox (bei Internet Explorer ist fast das gleiche Problem... stürzt zu 80% genauso oft ab) ganz deinstalliert und die neuste Version installiert...
...Sowie im Laufe des Testens 5 neue Profile angelegt......Hat alles nichts genützt...
Firefox stürzt noch immer genauso oft ab =(Was jemand wie man das Problem beheben kann?
(Habe einen Medion PC mit Windows XP Home Edition, Version 2002, Service Pack 3)Vielen Dank schonmal
MFG -
Also wollte mich mal dazuhängen...
Mein Firefox 3.5.2 stürtzt bei Neustart des PCs "erst" nach 10 min ab, danach alle paar Sekunden, es ist zum kotzen-.-
Habe alles neuinstalliert, und sonstiges gemacht was hier so im Thread/Forum stand, aber alles half nichts.
Hoffe es liegt an der aktuellen Version und es kommt bald ne neue raus, oder einer weiß die Lösung des doch großen Problems. Scheint ja wirklich ein großes Problem zu sein, wenn hier viele das gleiche schreiben =(Gruß und schönen Tag
Fabian