Hallo,
Problem gefunden, ich hatte Flashget in Hintergrund laufen, und das war dafür verantwortlich...
Firefox ist sicher, das Problem saß mal wieder hinter der Tastatur...
:oops:
Hallo,
Problem gefunden, ich hatte Flashget in Hintergrund laufen, und das war dafür verantwortlich...
Firefox ist sicher, das Problem saß mal wieder hinter der Tastatur...
:oops:
Hi,
vielleicht bin ich ja blöd, aber bei mir kommen seit neuestem Popups über den IE rein, obwohl ich mit dem Firefox 1.0PR surfe.
Wie kann denn das sein?
Das ändert sich auch nicht, wenn ich in meiner Firewall dem IE den Internet-Zugang verbiete.
Ist das irgendein blöder Dienst, der da was annimmt?
:x
Hallo,
also eine Veränderung habe ich persönlich icht gemerkt, doch halt, man kann jetzt direkt seine Mails (Standardmailprogramm) abholen lassen und es sollen einige Sicherheitsupdates drin sein.
Aber sonst ist er wieder der 0.9.3.
Sollte es doch "supererweiterungen" geben, bin ich nnicht darüber gestolpert, wobei ich sagen muß, ich habe auch nicht bis ins letzte danach gesucht.
Die 1.0 läuft bei mir stabil und schnell und ist sicherer als der IE, und das ist mir wichtig.
Gruß
Frank
In dem Fall würde ich den FF löschen und neu installieren...
Hi,
genau das meinte ich auch, sorry, wenn ich mich da nicht an die offizielle Bezeichnung gehalten habe.
Hast du die die Google suche mal neu hinzugefügt oder ebay oder amazon und getestet?
Hallo,
so eine ähnliche Erscheinung hatte ich beim Update von 0.9. 3 -> 1.0
Bei mir war es, weil ich die neue Verson darüberinstalliert hatte und nicht gelöscht und eine saubere 1.0 installiert hatte.
Danach war dann alles OK
Hast du das Plugin mal gelöscht und wieder neu installiert?
Wie sieht´s mit einem anderen Such-Plugin aus (ebay, amazon) usw...?
Hallo,
eine Kollegin ist bei uns in der Firma auf folgendes Problem (Feature) gestoßen:
Sie will eine Seite mit Frames ausdrucken (Internetdatenbank); die Seite ist aus Frames aufgebaut. Nun will FF immer nur den aktuellen Frame ausdrucken und da hier täglich einige hundert Auswertungen gedruckt werden, vergißt sie oft "druck wie angezeigt" auszuwählen und es kommt leider Mist raus.
Kann man irgendwo einstellen, daß immer "druck wie angezeigt" genommen wird ("wie beim IE" - mußte ich mir anhören...)
Danke, das hatte ich übersehen...
Ich hatte den Punkt nur als die FF-Bookmarks in Erinnerung.
Hallo,
ich würde bei uns in der Firma den Firefox hausweit einsetzen über eine Netzinstallation. Leider nimmt er bei der Installtion die IE Favoriten nicht mit, egal ob ich als Admin oder User installiere.
Wie kann man nachträglich die IE Favoriten einfügen?
Jede aufrufen und speichern ist nicht akzeptabel.
Ich bin für jede sinnvolle Info dankbar...