@ bird
Danke für deine Lösung, geht wunderbar
@ bird
Danke für deine Lösung, geht wunderbar
zum Thread kann ich dich zwar nicht führen, hab den Code aber in meiner user.chrome stehen.
/* Reduce the space between text and borders */
toolbarbutton.bookmark-item {
padding: 2px !important;
}
einfach den Wert "2px" an deine Wünsche anpassen. Den genauen bzw. den alten Wert wird sicher noch jmd. anderes posten.
also das mit der Hilfe kann ich ja noch verkraften, allerdings nervt der fehlende "schließen-Button" bei der Suche schon sehr. Man kommt per Escape wieder raus, aber auch nicht immer. Hoffe das wird in der nächsten Version noch gefixed.
sehr schön, endlich wieder Charamel Theme
Also wie der Popup Blocker beim Avant Browser ist weiß ich nicht, allerdings gibt es ja diverse Tab Erweiterungen (z.b. Tabbrowser Extensions) mit denen man die Tabs auch nach links, rechts oder nach unten auflisten kann.
äußert amüsant muss man den Jungs von Bild.de lassen, sie wissen wie man unterhält.
Okay, danke für Info. Dachte sie hätten im US RC1 die Update Version freigeschaltet, aber dafür gibt es ja das HowTo wie man ganz einfach updaten kann.
hat das einer mal mit der Updatefunktion ausprobiert, also von RC1 auf RC2 und wenn ja hat es fehlerfrei geklappt ??
komisch mit der vorherigen Linux Version hatte ich keine Probleme, mit der jetzigen allerdings schon. Bei mir unter gentoo ist es allerdings so, firefox wird gestartet. Die Seiten bauen sich auf und dann verschwindet Firefox plötzlich.
Läuft aber noch im Hintergrund... :?
die 20041020 macht dagegen keinerlei Probleme.
hab leider deine Antwort erst gerade gesehen.
Unter Linux ist die Sache mit den 2 verschiedenen Profilen, tatsächlich kein Problem. Das habe ich sofort hinbekommen, da ich aber meine Freundin nicht an Linux lasse, besteht mein Problem nur unter Windows. Aber wenn ich es unter Linux schaffe müsste es unter Windows auch möglich sein, werde mal ein bisschen ausprobieren.
Zitat von Sebastianmick les mal bitte richtig.
die haben auhc keine probs mit dieser bbcode version.
nein dadurch ist der bug mit der roten schrift unten weg gegangen
hab den edit überlesen. aber schön, dass es so aufmerksame User gibt, wie dich
mich wundert es doch schon sehr, dass ich von Bugs bislang komplett verschont wurde, naja mir soll es egal sein
ich hab die 0.3.6 BBCode Version keinerlei Probleme.
also bei mir gibts keinerlei Probleme. Profil wurde ordnungsgemäß übernommen, nicht kompatible Erweiterungen wurden deaktiviert.
Unter gentoo gibts auch keine Probleme, nur das mein Profil nicht richtig übernommen wurde, aber dies ist mir unter Linux schon öfters aufgefallen.
eine 100 % Sicherheit gibt es nicht (wird es auch nie geben)
wie du dir das Teil eingefangen hast, ist schwer nachvollziehbar, da wir ja nicht wissen auf welcher Seite du warst, als der Troj. eingegangen ist.
Bei Heise geht es mal wieder rund, bitte die Kommentare lesen. Einige sind echt zu köstlich.
Hi,
habe folgendes Problem, benutze 2 Fx Versionen. Fx 0.10.1 und eine aktuelle Nightly. Ich will aber mit beiden Versionen auch verschiedene Profile nutzen, dies will aber bei mir nicht funktionieren. Habe jedem Fx sein Profil zugeordnet, starte ich jetzt aber die Nightly und hatte vorher die 0.10.1 geöffnet, übernimmt die Nightly einfach das 0.10.1 Profil. Andersrum genauso, ich kann dann zwar durch ...-p wieder die korrekten Profile zuordnen, aber das nervt mitterweile schon gewaltig.
Kurze Erklärung warum das ganze, meine Freundin sitzt derzeit oft am PC und da der 0.10.1 bei einigen Seiten willkürlich abstürzt, habe ich verschiedene Nightlys ausprobiert, die nicht so Absturz gefährdet sind.
Wäre super falls mir jmd. helfen könnte.