Beiträge von mick
-
-
was ich in letzter Zeit feststelle und auch an keiner Erweiterung liegt, dass mir der Firefox sehr gern mal komplett in den Task-Manager verschwindet und dann nur durch beenden der Task, Firefox geschlossen werden kann.
-
-
hier gibts einen 0.10 Repack, damit sollte es ohne Probleme gehen.
-
Zitat von Sebastian
wieso?
linux hat zwar seine Vorzüge aber nur wegen Bugs auf Linux umzusteigen ist doch wohl lächerlich.
weil auch Linux hat sicherheitslücken. vor allem wenn man auf distris wie suse vertaut.
jede software hat Bugs weil sie nunmal von menschen erschaffen wird und menschen nunmal fehler machen.
stimmt aber die Menschen aus Redmond haben in den letzten Jahren so einige Fehler gemacht. Muss aber sagen, man (Microsoft) hat sich doch merklich verbessert.
-
da hast du dir was eingefangen, lass mal Adware, Spyware drüber laufen, dann sollte das Problem behoben sein.
-
-
Zitat von webjogi73
DANKE für die schnelle Antwort.
...
Da sich ja ein Pop-up öffnet kommt mir gerade die Idee, ob dieses Popup evtl als Werbung erkannt wird und dann entsprechend fälschlicherweise geblockt wird....jo, dass ist es. Bei mir geht es auch nur, wenn der Popupblocker ausgeschaltet ist. Kann zwar allow site machen, bringt aber nix, firefox nimmt es nicht an...
-
nein, SP1 ist in SP2 integriert, eine Installation von SP1 ist nicht mehr notwendig.
-
so langsam ist mein Fuchs so eingstellt, wie ich es mir vorstelle, ich weiß die eckige Googlesuchbox sieht noch hässlich aus, lässt sich aber trotz editierung nicht ändern.
[Blockierte Grafik: http://s02.imagehost.org/0393/Firefox_jpg.t.jpg]
-
ui, bei mir hat es ohne Probs. gefunzt, allerdings nur mit dem User Agent Switcher. IE6 geht bei mir auch ohne Probleme, allerdings mit der org. Identifzierung geht gar nix. Firefox ist kurz vorm abstürzen, schafft es dann aber doch noch. Allerdings Java Script wird nicht ausgeführt. Sehr komisch...
-
ja, mach es doch einfach mit der Importfunktion.
File --> Import --> Internet Explorer
-
Zitat von TolgaKing
Wie denn ?hab selber eine kleine Extension geschrieben bzw. zusammengebastelt, allerdings ich kann zwar unten in der XP Taskleiste z.b. ICQ als DND anweisen und Firefox oben übernimmt es dann auch, aber ich will das Teil ja von oben bedienen. Schade das es dafür keine Erweiterung gibt und meine Programmierfähigkeiten halten sich auf diesem Gebiet in Grenzen.
Achja wenn keiner mehr einen Tipp für eine vielleicht vorhandene Extension hat, kann das Thema natürlich geschlossen werden. -
Zitat von Nemoflow
Glaub das geht nur per External Application Buttons...
jo, den benutz ich auch, allerdings wäre eine direkte Benutzung recht komfortabel. Ist im Grunde egal, mittlerweile hab ich es sogar geschafft die Floating Box oben einzubinden, jetzt muss ich nur noch schauen, dass man das Teil auch bedienen kann.
-
Hi,
gibt es eine Extenseion, mit der man ICQ in den Firefox einbinden kann. Es gibt ja zum Beispiel die Floating Funktion bei ICQ, dass wäre richtig schick, wenn man ICQ vom Firefox steuern könnte.
Danke schonmal im vorraus. -
ich hatte dieses Problem auch schon mit diversen Seiten, auch mit dem IE6. Da ich aber plugin mäßig so gut wie alles auf meinem Rechner habe, lade ich mir solche Streams immer mit NetStream runter und kann sie dann wie gewohnt im Real Player anschauen.
-
keinerlei Probleme mit dem Fuchs.
-
ich hatte bislang eigentlich immer Glück mit dem TBE und jetzt mit dem SP1 wurde auch der ärgerliche Leszeichenbug behoben.
-
ich habe auch schon vor ein paar Wochen mal gesucht, hab zwar die Seite hier gefunden http://sf.net/projects/mngzilla
aber leider ist bei 0.8 Ende, schade eigentlich. -
das hatte ich auch schon einmal und bei mir half nur ein neues Profil.