Zitat von TolgaKingDa mein Englisch nicht so gut ist hab ich eine Frage muss ich was dafür bezahlen ?
Wenn wo kann ich mir es genau bestellen ?
nein, völlig kostenlos
bestellen hier, http://www.microsoft.com/windowsxp/down…de/default.mspx
Zitat von TolgaKingDa mein Englisch nicht so gut ist hab ich eine Frage muss ich was dafür bezahlen ?
Wenn wo kann ich mir es genau bestellen ?
nein, völlig kostenlos
bestellen hier, http://www.microsoft.com/windowsxp/down…de/default.mspx
Zitat von MMx2000
Diese Version von Firefox ist nicht nur inoffiziell, sondern enthält auch noch hochexperimentellen Code.
Den Jungs von Winfuture gehört eigentlich wirklich eine gelangt, sowas dem ahnungslosen Anwender unterzuschieben!Wenn jemand schon ne inoffizielle Version benutzen will, dann bitte eine von moox, der verwendet wenigstens unveränderten Quellcode.
Viele Grüße . . . Martin
Fehlinformationen gehören zur Tagesordnung bei Winfuture. :roll:
Zitat von xiroxMhh welche Version haste denn?
Ich benutze noch Version 1.10.2004062101 weil die danach teilweise etwas buggy waren.
Die aktuelle von hier habe ich allerdings noch nicht getestet.
ich habe die neue drauf, läuft um weiten besser als die Vorgängerversion.
hmm, ok welches System ?? welche Firefox Version, evtl. schonmal mit einem neuen Profil versucht ? Firefox auch schonmal deinstalliert ... ?
passiert dasselbe auch im Safe Modus ??
very gerat work. The build works really good
Zitat von Alex2001
Weiß irgendwer was dazu?
die neue Version gibt es nun auch wieder in dt. http://mozilla.daicogra.de/.
Die waren wie immer sehr schnell im übersetzen, wobei die Veränderungen von 82 zu 92 nicht all zu groß sind.
ich weiß ja nicht Mozialla und Netscape nachwievor auf eine Ebene zu stellen, haben ja so viel nicht mehr miteinander zu tun.
hier mal ein Bsp. wie eine genaue Statistik aussehen könnte...
bei mir tut er sich beim ersten aufrufen, wohl etwas schwer, kann aber auch an den 2 Pop-Ups liegen die blockiert werden. Aber danach läuft die Seite ohne Probleme.
Vielleicht mal 1.0 PR versuchen...
bei mir das gleiche. Aber ich bin mir sehr sicher, dass der TBE bei mir Probleme macht, weil wenn ich die Erweiterung im gleichen Tab öffnen lasse, geht es ohne Probleme.
Zitat von bugcatcherUpdate: Charamel ist nun für Firefox 0.10 erhältlich:
http://members.shaw.ca/lucx/
supi !! das RSS Symbol sieht ja mal nett aus.
eine andere/ähnliche Extension wie AutoHide ist mir leider nicht bekannt, aber setz doch einfach die Versions-Nummer für Erweiterungen herunter. (in der config:about) dann kannst du die Extension auch für 0.10 verwenden. Funzt bei mir bestens.
Zitat von bugcatcher/me steckt die beiden Tags dem Nizzer mal links und rechts in die Ohren.
Harharhar.
Unsere EU-Kommissare kannste alle vergessen. Ist zu heulen. Und Linux kannste zum Spielen vergessen.
...
stimmt nicht !! Linux ist sehr wohl zum Spielen gut, natürlich noch mit einigen Einschränkungen, aber es geht. Spiele selber Far Cry, GTA VC und BF Vietnam, ja und selbst der Hardwarefresser Doom3 geht !!
Zitat von TolgaKingmick Wie hast du das hinbekommen das bei dir Laden nur in Klammern steht ?
hmm ich hab gar nix gemacht, jedenfalls nicht da.
Bin jetzt auch ein wenig überfragt warum das kommt, aber ich schätze mal das liegt an der Tab-Browser Extension. Den es kommt nur, wenn ich Links in einem neuen Tab öffne.
Zitat von pytheas...
Bis dahin und sicher auch noch dann finde ich allerdings sämtliche Glaubenskriege ehrlich gesagt ziemlich erbärmlich.inshallah
Marty
in der heutigen Zeit, ist dies leider alltag (besonders im PC Bereich), ob nun Prozessoren, Grafikkarten, OS, ...
Jeder ist von seinem Produkt überzeugt und vergißt meist die Objektivität.
Ich nutze beides Linux und Windows. Bin zu Linux vor Jahren gekommen, eher aus der Not raus. Der Einstieg war SuSE 4.2. Bis ich Linux einigermaßen verstand vergingen einige Monate. Heute bin ich froh, dass ich die Wahl zwischen 2 Plattformen hab. Linux und Windows. Im Desktopverhalten nehmen sich beide Plattformen heute nicht mehr viel, sicher gibt es bei Linux noch Einschränkungen, (WLAN z.B.) aber das wird sicher auch noch.
hmm ich glaub morgen werd ich mal mein gentoo System wieder zum laufen bringen, hoffe ich brauche keine Neuinstallation
:roll: