-Danke und Hochachtung, PvW.
Da hatte sich tatsächlich auf der Startseitenadresse dieser about-add-on-Anhänger eingeschlichen.
Alles Gute bis zum nächsten Mal,
rs
Beiträge von rschohi
-
-
Tut mir leid - der Code-Knopp versteckt sich wieder vor meinen Scheuklappen.
An Erweiterungen ist ja nun kaum etwas:
Ant Video Downloader2.4.5trueanttoolbar@ant.com
Garmin Communicator3.0.1true{195A3098-0BD5-4e90-AE22-BA1C540AFD1E}
Java Quick Starter1.0truejqs@sun.com
Anti-Banner11.0.2.579falseKavAntiBanner@Kaspersky.ru
Kaspersky URL Advisor11.0.2.579falselinkfilter@kaspersky.ru
Kaspersky Virtual Keyboard11.0.2.579falsevirtualKeyboard@kaspersky.ru
Microsoft .NET Framework Assistant0.0.0false{20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}
RealPlayer Browser Record Plugin1.0false{ABDE892B-13A8-4d1b-88E6-365A6E755758}Und wie sieht's mit diesen modifizierten Einstellungen aus?
accessibility.blockautorefreshtrue
accessibility.browsewithcarettrue
accessibility.typeaheadfindtrue
accessibility.typeaheadfind.flashBar0
browser.history_expire_days.mirror180
browser.history_expire_days_min1
browser.places.importBookmarksHTMLfalse
browser.places.importDefaultsfalse
browser.places.leftPaneFolderId-1
browser.places.migratePostDataAnnotationsfalse
browser.places.smartBookmarksVersion2
browser.places.updateRecentTagsUrifalse
browser.startup.homepagehttp://http://www.tagesschau.de/|about:addons (Seite funktioniert nicht mehr - Fehler 404)
browser.startup.homepage_override.buildID20111220165912
browser.startup.homepage_override.mstonerv:9.0.1extensions.lastAppVersion9.0.1Gute Nacht jetzt, rs
-
Danke - aber der Rat ist für mich alten Herrn zu karg.
Auf der Seite finde ich die gleichen Informationen, die ich bereits im normalen Modus gelesen hatte. Der Add-ons-Manager-Tab bleibt aus, kommt aber dann im Normalmodus wieder. -
Ein Firefox-Amateur bittet mal wieder um Hilfe:
Nach dem Update auf Version 9.01 mit Windows XP bekomme ich zu jeder neu geöffneten Website einen Zusatz-Tab für den Add-ons-Manager serviert.
Wie schalte ich das ab? -
HI wiederum im Forum.
Das Problem scheint mit Maximaler Eleganz gelöst.
Danke, rschohi -
Danke, bejot und Global Associate. Beide Möglichkeiten hatte ich schon ausprobiert - erfolglos.
Gruß, rschohi -
HI, Fachleute, ich blamiere mich jetzt hoffentlich nicht total: Wenn ein Link auf eine andere Webseite weiterleiten müsste, bekomme ich gelegentlich die Botschaft: "Firefox hat diese Webseite gehindert automatisch auf eine andere Webseite umzuleiten." Wenn ich dann das Schaltfeld "Erlauben" anklicke, erscheint eine leere Seite (GIF-Grafik, 1x1 Pixel). Welche Einstellung muss ich ändern? rschohi