Habe mich heute mal an den Kaspersky Support gewandt. Diese Lösung hat geholfen: https://support.kaspersky.com/de/13299.
Beiträge von saigkill
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Hallo miku23,
das mit dem Deaktivieren und dem Neustart ist bereits geschehen:
[Blockierte Grafik: https://image.ibb.co/cAkzGn/2018_04_20_08_18_14_Kaspersky_Small_Office_Security.png]
Vielleicht ist das ein Bug in Kaspersky? -
Der Zertifikat-Aussteller der Gegenstelle wurde nicht erkannt.
HTTP Strict Transport Security: false
HTTP Public Key Pinning: trueZertifikatskette:
-----BEGIN CERTIFICATE-----
MIIDhDCCAmygAwIBAgINAPmoX0vfQ5R6vEwmNTANBgkqhkiG9w0BAQsFADBVMRow
GAYDVQQKDBFLYXNwZXJza3kgTGFiIFpBTzE3MDUGA1UEAwwuS2FzcGVyc2t5IEFu
dGktVmlydXMgUGVyc29uYWwgUm9vdCBDZXJ0aWZpY2F0ZTAeFw0xODAzMjgxMzQ3
MzBaFw0xODA2MjAxMzIzMDBaMGgxCzAJBgNVBAYTAlVTMRMwEQYDVQQIDApDYWxp
Zm9ybmlhMRYwFAYDVQQHDA1Nb3VudGFpbiBWaWV3MRMwEQYDVQQKDApHb29nbGUg
SW5jMRcwFQYDVQQDDA53d3cuZ29vZ2xlLmNvbTCCASIwDQYJKoZIhvcNAQEBBQAD
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0g70Lxi+twZmnTxbtvzYVjWpUz9w9rBudygFE+3besH830iYXHG2sy1aDuHVKFfr
+xHkqpuBWHtSqGCLCU7Yuoi1rWEBcxIOH0y84+UCAwEAAaNAMD4wGQYDVR0RBBIw
EIIOd3d3Lmdvb2dsZS5jb20wDAYDVR0TAQH/BAIwADATBgNVHSUEDDAKBggrBgEF
BQcDATANBgkqhkiG9w0BAQsFAAOCAQEAgfpcr0/gquZLTHLhnQFk68F+fyKbgkP0
2zNz0ztgEPZT96CHGpDg4zeX1VaFcvel0He3oCTs0MUqHtoKWjIqPm6vPnVYLKPy
h2x4hQYVSs52+NwD0cNPkf9Pp0gBaNg1lt4vLF1sZoc3MQDCyEkmzqGqWpKWsuNb
2Qlyc3GHGeMvn27Ghi6GJ6KZM7RLfzHUtg0EOEsfi6t8BpOCLmF2+bW/CnR4aX5L
s7MTuxRWKcbTQ4R2iCie8WP3eRref4E23fJ7+NpKE+7IJiggn/mOK9EyCnyQ4fxg
C5dzdrtRQ6NaWLILPa65B22C8E8sLwWIKxDrpKCk/LncQBZEvNQFnQ==
-----END CERTIFICATE-----
-----BEGIN CERTIFICATE-----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-----END CERTIFICATE----- -
Du solltest einen Screenshot machen nachdem du auf "Ansehen" geklickt hast!
Das Problem hier ist, das das Feld "Ausnahme hinzufügen" gar nicht angezeigt wird. -
Hallo,
zwar haben wir einen Administrator, aber der macht es neben anderen Aufgaben mit. Er wusste zu dem Fehler jetzt auch nichts.
Hier ein Screenshot: https://imagebin.ca/v/3ytTDwg6TGaD.
Manuell ist wohl keine Ausnahme möglich.Da ein Zugriff über Chrome möglich ist, scheint zumindest grundsätzlich die Möglichkeit gegeben. Aber Chrome und Firefox scheinen unterschiedliche Wege zu gehen.
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Hallo Community,
ich sitze hier an einem Firmenrechner und habe Kaspersky Small Office installiert.
Zu Anfang hatte den obigen Error bei allen https Verbindungen. Gemäß der Anleitung auf der KB https://support.mozilla.org/de/kb/fehlerme…ource=inproduct habe ich die Inspektion sicherer Verbindungen in Kaspersky Office ausgeschaltet.
Jetzt funktionieren die https Verbindungen wieder. Zumindest bis auf google.com. Bisher ist mir keine sonstige Seite mit dem Fehler mehr aufgefallen.
Gibt es sonst noch Möglichkeiten den Fehler zu beheben?EDIT: Der Fehler tritt jetzt bei Chrome nicht auf. Dort lässt sich google.com öffnen.
Gruß
Sascha -
Thanks to all for helping. I've removed the Blocounter Code, and now it runs Thanks for the hints
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Zitat von 57_homer
Sorry, aber ich kann auch kein Fehler finden. mal 'ne Frage: Dein Blog hat keine Sidebar?
Aha. Normalerweise wird auf der linken Seite noch einiges angezeigt. Im Opera und Konqueror wird diese fehlerfrei angezeigt. -
Hallo Freunde,
wie bereits im Thema beschrieben, wird bei mir mein Blog (http://saschasbacktrace.blogspot.com) nicht angezeigt. Habe ein Bild angehängt.
Gruß Sascha.FF 3.5.2
OS openSUSE 11.1
Arch: x86_64