Hi all, seit einem update von Firefox nimmt Firefox mir nicht mehr den ,free download manager, zum Herunterladen von Filmen. Deshalb muss ich zum Filme Herunterladen stets auf den Internet Explorer ausweichen, obwohl ich grundsätzlich mit Firefox surfe.
Frage: wie kann ich mit Firefox wieder erreichen, dass er mir den "free download manager" nimmt.
Siamfranz
Beiträge von Siamfranz
-
-
Hi Gemeinde,
leichtsinnigerweise habe ich firefox 11 (vorher ff 9) downgeloaded. Im Grunde völlig unnötig aber ich hab´s halt gemacht. So, und jetzt geht also mein "Free download Manager" nicht mehr. Will sagen, Firefox lädt Filme grundsätzlich nur über seinen Firefox download. Das ist langatmig, nervig und ich mag das nicht, weil viel zu anfällig.
Frage: Wie kann ich den Firefox 11 dazu bringen, dass er mir wieder den Free download manager schaltet.
Dank im voraus,
Siamfranz -
Hallo, seit caa 3 Tagen kann ich gmx nicht mehr über Firefox (oder IE) aufrufen. Weder über Lesezeichen noch über Direkteingabe. Der Emailabruf über Windows Life Mail (W 7) bzw. an zweiten PC über outlook express funktioniert jedoch.
Was kann das sein. Alle anderen Lesezeichen oder sonstigen www-Adressen funktionieren.
Gruss vom Siamfranz -
vielen Herzlichen Dank. Du hast mein Problem gelöst. Das war´s
Gruss aus Thailand, Siamfranz -
es ist so: ich möchte bei meinem neu konfigurierten PC auf firefox z.B. bei gmx 3 Email-Adressen speichern. Früher fragte mich der PC, ob ich die Passwörter "speichern" möchte. (rechts oben) Jetzt werde ich nicht mehr gefragt, kann also nicht speichern.
-
z.B. auf Save TV oder bei meiner Bank. Was mache ich falsch ?
-
hi road runner. Danke für deinen Tip. Das werde ich so machen. Gruss
Siamfranz -
Hallo Leute,
habe mir leider das von GMX angebotene und empfohlene ,,GMX update,, geladen. Damit bin ich nun überhaupt nicht zufrieden und wollte es wieder los werden.
Geht aber nicht! Bin auf ,,software,, möchte "ändern/entfernen"
Es tut sich nichts. Das update ist einfach nicht zu löschen, auch nicht in der toolbar.
Wer weiss wie es geht?
Siamfranz -
hey maximale Eleganz. Das wars. Ich danke dir sehr für deine Hilfe. Wenn du nach Thailand kommst, melde dich bei mir auf ein Bier, ok?
Siamfranz -
Hi, ich habe alles so, wie du. Allerdings hatte ich ,,besuchte Seiten 0 Tage speichern,,
Das habe ich jetzt geändert. Mal sehen, ob es funktioniert.
Ansonsten habe ich alle Einstellungen so wie von dir angegeben.
Siamfranz -
hi, pcinfarkt, danke für deine Antwort. Ich komme dennoch nicht zurecht. In der Tat habe ich meine Chronik ausser Betrieb gesetzt. Ich weiss aber nicht, wie ich das rückgängig machen soll. Weisst du? Ist das mein Problem?
-
Hallo, bin neu hier und finde das Thema so nicht. Seit einigen Tagen ist mein Download-Manager nicht mehr wie bisher. Er lädt zwar Filme oder Photos wie bisher. Anschliessend zeigt sich auch das Fenster wo früher alle downloads angegeben waren und von dort aus auch geöffnet werden konnten.
Jetzt aber ist dieses Fenster stets leer.
Was kann das sein?
Siamfranz