Mit Firefox Version 32.0.3 läuft das Tool MozBackup 1.5.2 wieder ohne Probleme. Er speichert mir wie gewohnt alle Profile und auch die Wiederherstellung macht keinerlei Probleme mehr.
Beiträge von FreeRainer
-
-
Hallo! Ich habe ein Problem beim Backup meiner Firefox Profile. Seit Jahren nutze ich dafür das Tool MozBackup 1.5.2 Beta 1. Seit der aktuellen Version speichert er mir keine Änderungen der Lesezeichen mehr bzw. er speichert gar keine Lesezeichen mehr. Bei einigen meiner FF Profile muss ich eine ältere Version wiederherstellen damit ich wenigstens die Lesezeichen wieder habe. Also wenn ich neue Lesezeichen hinzufüge bzw. lösche speichert er mir das nicht wie gewünscht mit dem Tool ab. Firefox Profile werden von mir immer unter firefox.exe -P komplett gelöscht. Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.
Gruß FreeRainer
-
Hallo! Ich habe alle meine Passwörter gespeichert und diese mit einem Master-Passwort versehen. Ich kann mir die gespeicherten Passwörter auch anzeigen lassen, ich würde diese aber gerne zusätzlich noch in eine zusätzliche Liste aufnehmen. Gibt es da eine Möglichkeit die Passwörter zu kopieren oder auszudrucken. Es handelt sich um ca. 150 bis 200 gespeicherte Passwörter mit einer Länge von 15-30 Zeichen pro Passwort und ich habe keine Lust die tagelang abzutippen.
-
Zitat von Wawuschel
magst du es hiermit mal probieren...?[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/0drgxos3/thumb/firefox_logo726839.jpg]
welche Grafik wird dabei heruntergeladen?
Gruß
WawuschelIch lade das Bild in der Größe runter wie es auf der Seite hier ist, also ganz klein.
-
-
Hallo! Ich versuche mal mein "Problem" zu erklären. Ich suche eine Erweiterung um Vorschaubilder in Original Größe zu speichern ohne mit einem Linksklick auf das Bild zu klicken. Wenn ich auf ein Vorschaubild klicke öffnet sich ein neues Fenster, dann wird das Bild geladen und ich kann es speichern. Ich möchte also den Schritt sparen um auf den Pic Hoster zu gehen, zu warten bis das Bild geladen wird und dann abzuspeichern. Ich will auch nicht alle Foto`s auf einer Seite speichern. Am lieben wäre mir die Bilder einfach über das Kontexmenü zu speichern. Gibt es da was sinnvolles?
Euer FreeRainer
-
MonztA Weltklasse! Genau das habe ich immer gesucht, meine Frage ist damit zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Vielen Dank sagt FreeRainer
-
Hallo! Ich suche ein Add On um Bilder auf Webseiten zu deaktivieren. Mein Ziel ist es die Ladezeiten deutlich zu verkürzen. Hat jemand da eine Idee?
Euer
FreeRainer