Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sören Hentzschel und Gesundheit und weiterhin erfolgreiches Arbeiten an Firefox und Thunderbird.
Beiträge von Naturfreund
-
-
Hallo zusammen,
ich suche eine Webseiten-Zoom-Erweiterung, mit deren Hilfe ich die Bildschirmgröße stufenlos anpassen kann. Gibt es eine solche Erweiterung (oder auch andere Möglichkeit)?
Besten Dank
Gerhard -
Ich schließe mich diesen Glückwünschen an und wünsche Dir Boersenfeger für Dein neues Lebensjahr Gesundheit, Glück und Frieden.
-
Verstehe ich Firefox Relay richtig, dass ich diese Erweiterung ausschließlich als Empfängerkonto nutzen kann, aber nicht als Versandkonto?
-
Herzlichen Dank Boersenfeger , ich wünsche Dir ein gesundes und sehr friedvolles neues Jahr.
-
Lieben Dank Elena M
Ich wünsche Dir noch ein schönes Restweihnachten und ein gesundes neues Jahr voller Frieden.
-
Hallo Endor ,
herzlichen Dank für Deine Glückwünsche und für Dir schöne Weihnachtstage und ein gesundes und friedliches neues Jahr.
Lieben Gruß
von Gerhard -
Danke, das wünsche ich Dir auch.
Lieben Dank - vor allem Gesundheit und Frieden sind in dieser unruhigen Zeit für mich vorrangig.
-
2002Andreas Sören Hentzschel Lieben Dank für Eure Glückwünsche und schöne Weihnachtstage für Euch.
-
Füge in Deinen Regeln folgendes hinzu:
Super, das hat geklappt.
-
Wie kann ich herausfinden, mit welchem Filter ich den Besucherzähler wieder aktivieren kann?
-
Es ist denkbar dass wegen der beiden deaktivierten Filter jetzt auf anderen Seiten (mehr) Werbung angezeigt wird.
Eher weniger - ich stelle gerade fest, dass in meinem Gedankenbuch der Besucherzähler nicht mehr angezeigt wird.
Jetzt werde ich mal schauen, wie ich den Besucherzähler wieder anzeigen kann, ohne dass die Finya-Seite wieder Werbung anzeigt.
Jetzt werde ich mal schauen, wie ich den Besucherzähler wieder anzeigen kann, ohne dass die Finya-Seite wieder Werbung anzeigt.
Das hat nicht geklappt.
Auf den Besucherzähler kann ich auch verzichten.
Jetzt warte ich erst einmal ab, wie sich die anderen der von mir besuchten Seiten verhalten.
-
2002Andreas Ich beziehe mich auf meinen Kommentar #17. Die beiden Filter uBlock Filters und Easy List musste ich deaktivieren, weil sonst auf der betreffenden Seite (Finya) Werbung angezeigt wird. Heißt das, dass ich die Filter erst einmal so belassen soll?
Und die Einstellungen in den übrigen Reitern ebenfalls?
-
Gibt es Listen und/oder Filter, die ich auf jeden Fall aktivieren sollte?
Was kannst Du mir in diesem Punkt empfehlen?
-
2002Andreas Mit dem Zurücksetzen habe ich jetzt ja jede Menge bisher gesetzter Filter abgeschaltet.
Welche Auswirkungen auf andere Seiten im Netz könnte das haben?
Gibt es Listen und/oder Filter, die ich auf jeden Fall aktivieren sollte?
-
2002Andreas Mit diesen Einstellungen scheint es wieder zu klappen. Meine Änderungen habe ich markiert - vorher waren die entsprechenden Filter aktiviert.
Ich will das jetzt erst einmal einige Tage beobachten.
-
Die Filterlisten kannste jetzt aber aktualisieren, oder?
Ja, hat aber leider auch nicht das Problem gelöst.
-
Ich habe doch nun schon 2x geschrieben was ich meinte
Hätte ich doch bloß vorher mal meine Brillengläser geputzt . Das Problem ist dadurch leider nach wie vor ungelöst.
Irgendwo versteckt sich der Fehler und lacht uns aus .
-
2002Andreas Ich habe den Haken rausgenommen, aber das Problem bleibt.
AngelOfDarkness Ich kann das Update für die abonnierten Filterlisten nicht anstoßen, weil das Feld "Jetzt aktualisieren" ausgegraut ist.
Wäre es sinnvoll, in dem Feld rechts daneben "Alle Caches (zu) leeren"?
-
2002Andreas Diese Einstellung ist schon aktiviert.
Es gilt auch zu berücksichtigen, dass Content-Blocker nicht zwingend jede Werbung blockieren.
Das ist mir schon klar. Ich bin einfach nur verwundert, dass es fast zwei Jahre keine Probleme gegeben hat.
In solchen Fällen hilft dann unter Umständen das Pipetten-Werkzeug, um die entsprechenden Elemente manuell zu entfernen.
Wenn ich uBO aktiviert habe, bleibe die Seite weiß. Öffne ich uBO ändert sich das Weiß in Grau. Ich sehe also nicht, was ich möglicherweise entfernen muss.