Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden: Ich musste die userChrome.css neue erstellen (die alte musste ich vor einigen Tagen umbenennen) und habe sie als Ordner erstellt. Das war wohl falsch. Wie ist es richtig?
Beiträge von Naturfreund
-
-
An was genau scheitert es denn?
das kann ich leider nicht so konkret erklären. Ich werde dann noch etwas rumbasteln.
-
War mein Fehler: Ich habe den Code ursprünglich in die userContent.css eingegeben und dort wieder gelöscht. Leider gelingt es mir nicht, den Code in die userChrome.css einzugeben . Kann mir da jemand eine Kurzanleitung geben?
2002Andreas Der Schalter stand schon auf true.
-
Hallo Ralf,
das hat leider nicht so nicht geklappt. Oder muss ich noch meine Wunschfarbe ergänzen? Falls ja: an welcher Stelle?
-
Hallo zusammen,
wie kann ich den aktiven TAB farblich hervorheben?
Danke fürs Helfen
Gerhard
-
-
-
Welchen Code hattest du denn bisher benutzt?
Da muss ich mal suchen. Ich habe ihn nämlich mit den beiden genannten Codes überschrieben.
Und was heißt zurück...ist sie jetzt weg?
Ich habe jetzt nur noch die Menüleiste. Vorher war darunter direkt die mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste. Die Lesezeichen-Symbolleiste habe ich deaktiviert. Wenn ich sie aktiviere, erscheint sie so wie im #1.
-
-
Was lange bzw. etwas länger währt, wird endlich gut.
Manchmal gehöre ich zur Abteilung "Spätzünder". Darum dankeschön für den Stuppser, Andreas. Jetzt habe ich die mehrzeilige Tableiste.
-
Hallo zusammen,
ich weiß, dass zu diesem Thema schon sehr viel geschrieben wurde. Vielleicht hat von Euch jemand den Überblick, mich zum passenden Beitrag zu führen:
Wie kann ich die mehrzeilige Tableiste wieder herstellen?
Danke schön für Eure Hilfe
Gerhard
-
Hallo zusammen,
in der Vielzahl der Beiträge in diesem Thread finde ich für meine Frage nicht die passende Antwort:
Meine Tableiste zeigt nur noch eine Zeile an. Wie kann ich sie wieder mehrzeilig einrichten? Meine Tableiste ist oben.
Herzlichen Dank fürs Helfen
Gerhard
-
Ich belasse es jetzt so. Vielleicht komme ich später noch einmal darauf zurück. Dann eröffne ich eine neue Diskussion :shock: .
-
Ach so, dann setze ich mal den Haken, auch wenn mein Anliegen nicht gelöst ist. Doch da es so ist, dass mir offensichtlich niemand helfen kann, ist das nicht so erheblich.
-
Im Augenblick bin ich wieder bei Feedbro, werde Brief aber im Auge behalten, weil mich Brief "irgendwie" gut anspricht.
-
Das müsstest du mit dem Haken rechts machen ...
Forum gelöst.jpgDanke schön für den Hinweis, Boersenfeger.
Lies dich mal in das Thema ein. Ich hatte ähnliche Fragen zu Feedbro:Das Einlesen ist mir zu schwierig. Wenn überhaupt, bräuchte ich detaillierte Antworten zu meinen Fragen.
-
Hallo Steffen,
das sehe ich im Grunde genau so. Irgendwie versuche ich "Brief" immer wieder, weil ich die Hoffnung habe, dass es weiter geht. Aber da das Add-on nur noch von einem Entwickler gepflegt wird, wird da auch nicht viel Zeit für Entwicklung sein. Der Entwickler hat mir diesen Sachverhalt mal so mitgeteilt.
Ich kennzeichne diesen Thread daher mal als "Gelöst".
Besten Gruß
von Gerhard -
Ist hier echt niemand, der mir helfen kann :shock: ?
-
Hallo Andreas,
herzlichen Dank für die bebilderte Anleitung.
Jetzt kann ich auch https://web.skype.com im Browser nutzen.
Ich wünsche Dir und den anderen noch schöne Ostertage
Gerhard -
Welche Einstellung muss ich den beim User Agent Switcher vornehmen?