Hallo madperson
Danke viel mal. Ja mit den cookies, da muss man mal drauf kommen..
Es hat geklappt.
Danke!
Grüsse Koubi
Hallo madperson
Danke viel mal. Ja mit den cookies, da muss man mal drauf kommen..
Es hat geklappt.
Danke!
Grüsse Koubi
Hallo,
Ich währe sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Ich möchte meine Suchergebnisse von Google nicht mehr in den Kästen anzeigen lassen. Google.ch
Ich weiss nicht was da passiert ist[attachment=0]google.JPG[/attachment]
Vielen Dank
Koubi
So habe jetzt halt firefox neu installiert. Natürlich das alte Profil gerlöscht. Jetzt geht es wieder.
Thanks..
Gruss Koubi
Ok. Ich schaue. Aber ich probire es zuerst mit einem neuen Profil. Wenn es klappt hat es sich erledigt. Ich melde mich wieder.
Besten Dank
koubi
Das habe ich nicht probiert. Wiederherstellung Firefox oder Windows?
Bei Firefox wiederherstellung weiss ich nicht wie. Sonst erstelle ich ein neues Profil. Sollte doch auch gehen oder?
Koubi
Nein, die anderen gehen. Ich hatte zu Testzwecken steganos internet Spurenvernichter drauf. Von da an habe ich das Problem. Ich habe Steganos deinstalliert. Compi neu gebootet. Keinen Erfolg.
Gruss Koubi
Hallo,
Einstellungen, Datenschutz.
Gruss koubi
Hallo,
Leider habe ich nicht viel Platz gehabt für den Titel.
Wenn ich Firefox beende wird mir die Chronik, Cookies, verlauf etc. gelöscht. Das will ich aber nicht. Wenn ich dies aber ausschalte, so sind die Einstrellungen beim Nächsten Start des Firefox wieder da. Ist schon komisch. Den haken nimm ich raus usw. Egal beim nächsten Start stehs wieder drin.
Was kann ich machen?
Vielen Dank
Grüsse Koubi
Ja vielen Dank
manchmal sucht man viel zuweit.
koubi
Hallo,
Wenn ich den suchbegriff Cookie eingebe bekomme ich 1263 Seiten.
Darum frage ich geich hier. Ich suche eine Erweiterung, wo mir z.B. Ebay ein Cookie sendet, die Abfrage kommt ob ich es speichern soll oder nicht.
Gibt es sowas? Wäre natürlcih sehr komvorabel. da müsste ich nicht immer in dei Ausnahme gehen.
Besten Dank
Koubi
Ja besten Dank, das werde ich in Zukunft machen. Schon wieder etwas gelernt
Koubi
Zuerst mal vielen Dank für das Plugin, funktioniert wunderbar.
Ich habe Lesezeichen Verwalten, dann sichern gedrückt. Danach neues Profil erstellt, damm Lesezeichen Verwalten, dann auf wiederherstellen.
Koubi
Hallo,
Nach einem backup der Lesezeichen und dann wieder Import, habe ich keine Favicon mehr.Ich möchte von meinen Lesezeichen ca. 500 nicht jede Seite aufrufen damit ich meine Favicon wieder habe. Gibt es ein Plugin dafür oder eine andere Lösung?
Schon mal vielen Dank
Koubi
Besten Dank, ich Probiere es mit einem neuen Profil. Mas sehen ob es geht.Icfh melde mich wieder.
Koubi
Hallo,
Leider habe ich nicht vile beim suchen gefunden. Nur so einmen Wiki eintrag wegen dem Kopieren in die Zwischenablage
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:CopyAndPaste
Spezialfall: sporadischer Fehler unter Windows
Tritt der Fehler nur ab und zu auf, kann man oftmals die Funktionalität der Zwischenablage wiederherstellen, indem man den Browser in die Taskleiste minimiert und wiederherstellt, oder das Fenster "Hilfe"/"Über Mozilla Firefox..." aufruft. Der Grund für dieses merkwürdige Verhalten ist unbekannt. Es handelt sich offenbar um einen Programmfehler, der bisher nicht behoben werden konnte.
Weiss jemand Rat?
Vielen Dank
Grüsse Koubi
Ja vielen Dank das wars. Hat super geklapt.
Gruss Koubi
Hallo Zusammen.
Ich hatte imm so ein zusatz (Chrome oder ähnlich) für den Firefox. Sobald ich den Startete, blendete es mir die suchleiste unten Links dauerhaft ein. Habe mein System neu installiert .Leider habe ich dies nicht mehr gefunden und auch google hat mir nicht gebracht.
Kann mir bitte jamend helfen?
Vielen Dank
Koubi
Hallo,
Ich denke es hat sich erledigt. Seit dem Firefox Update läuft alles prima. Ich habe keine Abstürze mehr. Vielen Dank für das Update !!!
Koubi
SO, Flash plugin installiert. Jetzt wo der Firefox abgestürzt ist kommt endlich das fenster, wo man den Crash übermitteln kann. Habe ich so gemacht.
Crash ID ist ed9d278f-85f3-11dd-a1c0-001cc45a2ce4
Wie gesagt wenn er Jamba.ch im hintergrund läd kommt nach einiger Zeit unten links. "angehalten" und das Crashfenster kommt.
Vielen Dank
Koubi
Hallo, ja leider steht bei mir nichts drin. "Es wurden noch keine Absturzmeldungen versendet."
Ich werde das Plugin AKtualisieren und melde mich wieder.
Besten Dank.
Koubi