so wies aussieht war das doch nicht der fehler. ich hab die toolbar komplett deinstalliert und das problem besteht immernoch.
hat noch jemand ne andere idee worans liegen könnte?
Beiträge von Dhoone
-
-
-
ich werd die toolbar mal deaktivieren und schaun ob das problem weiterhin auftritt
-
seit ca einer woche habe ich das problem das firefox abstürzt wenn ich ein video bspw auf youtube im vollbildmodus anschaue.
neuinstallation habe ich bereits versucht, das problem bleibt. meines wissens nach habe ich nichts verändert was zu diesem
problem führen könnte und bis vor 1 woche hat auch alles geklappt. ich hab keine ahnung woran das liegen kann.
wenn einer von euch eine idee hat soll er sich bitte meldenmfg Dhoone
java quick starter 1.0 -
danke Road-Runner
ich hab die skype erweiterung deinstalliert und siehe da es läd die google links wieder.
thx nochmal und natürlich auch an Boersenfeger für die unterstätzung und die schnellen antwortenmfg Dhoone
-
cache geleert problem bleibt.
erweiterungen hab ich nur java quick starter 1.0
und skype extension for firefox 3.3.0.3789
sicherheits software auf meim pc is avira antivir personal -
also gut ich hab ff jetzt auf 3.5.2 geupdated.
die seiten laden wieder mit normaler geschwindigkeit.
nur das problem mit den google links besteht weiterhin -
hallo leute,
ich hab seit heute ein problem mit meinem firefox 3 beta 1.
es fängt damit an das seiten die ich direkt über die url zeile aufrufe extrem langsam geladen werden.
wenn ich seiten über google aufrufen will und dort auf einen link klicke wird dieser gar nicht mehr geladen.
ich hab bereits versucht firefox neu zu installieren. das problem besteht weiterhin.
wenn ich den browser im safemode starte läuft er ganz normal.
weis jemand woran das liegt und wie sich das problem ggf beheben lässt?
ich würde nur ungern den browser wechseln da ich mich schon sehr an ff gewöhnt habmfg Dhoone