Zitat von pencil
jo wenn ich das richtig verstanden habe dann so.......
sicherung des Profil Ordners + Programm Ordners!
Zitat von pencil
jo wenn ich das richtig verstanden habe dann so.......
sicherung des Profil Ordners + Programm Ordners!
Ich suche einen Weg meinen Fux komplett mit allen Erweiterungen und Lesezeichen ein Backup zu machen!!!!!!!!!
hoffe das mir da jemand weiter helfen kann!
<------ schubst mal nach oben
weil er denkt das es hier vielleicht noch jemanden gibt der ihm weiter helfen kann! :idea:
hmmmmmmmmmm schade
sonst noch einer Idee???? :cry:
@pencil
in deinem ersten link habe ich nix gefunden
und den 2ten muss ich noch genauer durchlesen
oder hast du schon die Lösung parat??????
Zitat Logitech:
Wie ich Ihre freundlichen Anfrage entnehme, fragen Sie nach SetPoint Unterstützung für Ihren Mozilla Firefox .
Die SetPoint Software Version unterstützt nur bestimme Browser wie Microsoft Internet Explorer. Das Problem ist aber nicht unsere Software, sondern Morzilla Firefox benutzt einige Tastatur-Befehle, die vom Windows- Standard- abweichen. Ansonsten würde es die gleichen Phänomen zum Beispiel im Internet Explorer geben.
Eine andere Möglichkeit ist folgende Lösung: Sie können dieser Maus-Taste einen Tastaturbefehl (Tastendruckzuweisung) zuweisen. Sie finden heraus welcher Tastaturbefehlt diese Funktion in Morzilla Firefox ausführt und weisen dieser Maus-Taste diesen Befehl zu, zum .Beispiel „VOR“ ist der Befehl „ALT+ Pfeil rechts“.
---------------------------------------------------------------------------------------
Tastendruckzuweisung habe ich nun gemacht= z.B. NACH-LINKS für links scrollen aber das klappt auch nicht!
Kennt Ihr denn noch andere kürzel???????
zum .Beispiel „VOR“ ist der Befehl „ALT+ Pfeil rechts“.
:lol: nicht schlecht die idee
aber genau das wär interessant zu wissen
wie diese Kürzel vielleicht heissen wenn du mich verstehst......
Ich kann der Taste/Funktion auch z.B. Strg+V für Kopieren zuweisen und genau das würde ich gerne wissen!
Gibt + kennt einer von Euch sowas wie ein Tastatur Kürzel womit ich mein Browser Fenster Horizontal (z.B. von links nach rechts) bewegen kann????
Ich habe nämlich das grosse Problem das meine neue Maus
Logitech MX 1000 Laser den Horizontalen Bildlauf mit dem Scrollrad nicht ausführt beim Firefox!!!!!!!!
Logitech kennt das Problem + hat aber noch keine passenden Updates dafür da! :cry:
Will beides nicht wieder her geben meinen Fox u meine Maus!
Denn mit der Tastendruckzuweisung/Tastenkürzel hätte ich so noch eine Chance!
jetzt müsste nur noch die neueste version / Update auch noch auf deutsch sein!!!!!! 0.10.usw! ?!?!?!
thx
einfach klasse das teil
pytheas
Klasseeeeeee :lol: + Danke
Hallöle
hier ist noch einer der vom FF ganz begeistert ist aber nun ein kleines Problem hat,
denn ich lese und schreibe viel auf http://www.hayabusa.de !!!!!!!!!
Seit ca.2 Monaten benutze ich Firefox zuerst 0.8 (ohne irgendwelche plugins) und seit 5 Tagen 0.9.3
Am Anfang hatte ich kurzfristig das Problem das einige Buchstaben mit einem schwarzen Quadrat dargestellt wurden (z.B.Umlaute) immer dann wenn ich selber einen Beitrag erstellt hatte , dann verschwand das Problem von alleine und nun ist es auf einmal wieder da!
Kann mir einer sagen wie ich das problem wieder beseitigen kann?
probiert hab ich schon in dem ich unter
Ansicht, Zeichenkodierung, Automatisch bestimmen: universell
und
Ansicht, Zeichenkodierung, Westlich (ISO-8859-1)
eingestellt hab , dann den FF neu gestartet und wieder ist das problem da!
Hier http://www.hayabusa.de/forum/showthre…8694#post188694
könnt ihr euch das Problem mal anschauen!
meiner einer schreibt dort unter dem Namen JR !
Bin ja mal gespannt wie es hier funktioniert!
Test: ätsch bätsch = umlaut test! :roll: