Dann spam den Thread nicht voll wenn du nichts gescheites beizutragen hast.
Beiträge von term
-
-
Wieso sollte ich auch die gestellte Frage beantworten? Geht niemanden was an!
Ich will lediglich wissen, ob man für eine einzelne Seite die Zeichencodierung festlegen kann oder nicht.
-
Hat jemand anderes vllt. eine Idee?
-
Ist doch egal um welche Seite es geht.
-
Hallo,
kann ich für eine einzelne Seite eine Zeichenkodierung festlegen?
Weil bei einer Seite muss ich Unicode UTF-8 einstellen damit das bei mir ordentlich angezeigt wird.
-
Weiß einer wie ich die Tableiste wieder nach unten kriege - so wie bei Firefox 3?
Weil unter der Menüleiste ist es (ich sag mal) "merwürdig".
MfG,
term.
-
Zitat von Cosmo
Wie genau wechselst du die Anwendung (Umschalten der Taskleiste, Alt-Tab, Minimieren des Spiels, falls das dort geht, ...)?
Über die Windows-Taste.
Zitat von CosmoUnd ist das Spiel überhaupt noch geöffnet, kannst du es zum Beispiel aus der Taskleiste wieder in den Vordergrund bringen, oder muß es erst neu gestartet werden?
Logisch ist das Spiel geöffnet, sehe es doch in der Taskleiste. Nur der scheiß neue Firefox blockt das eben. Wenn ich vom Desktop wieder ins Spiel wechseln will, kickt er mich wieder zum Desktop - wie bereits erwähnt. -
Hi,
folgendes Problem: Ich starte Counterstrike 1.6 und wechsel dann nach ein paar Minuten zum Desktop, da ich im Netz (über Firefox) was nachschauen will. Wenn ich dann aber wieder zum Spiel wechseln will, kickt mich Firefox wieder zum Desktop.
Kann mir einer erklären woran das liegt? Bzw. kann man das irgendwie beheben?
Betriebssystem: Windoof 7 (64-bit)
Firefox Version: 3.6.8Möchte nämlich ungern Firefox während des Spielens schließen.
Sollte man das nicht beheben können, muss ich wohl leider eine andere Version installieren.
-
Puh... habe es doch noch geschafft, die Passwörter abzusichern.
Hätte ich hier nicht noch nen ext. IDE-Gehäuse wäre ich (fast) verloren. :lol:
-
Joa, aber wo muss ich nun genau hin?!
Wenn ich dort hingehe, wo ich Firefox vorher installiert hatte: E:\Program Files\Mozilla Firefox, seh ich nur: key3 (Data Base File) und signons2 (Textdokument). Wenn ich diese von dort ins neue Firefox Installationsverzeichnis kopiere, werden die Passwörter nicht erkannt.
-
Hallo,
habe mir gestern neue Hardwarteile für meinen Computer gekauft und habe ganz vergessen, einige wichtige Dateien vorher von meiner alten IDE Festplatte abzusichern.
Durch den Anschluss vom externen Gehäuse geling es mir aber zum Glück, eine Verbindung herzustellen.
Jetzt ist die Frage: Kann ich von meinem Ordner: E:\Program Files\Mozilla Firefox - irgendwie die Passwörter importieren und hier weiter verwenden?!
Grüße.
-
Habs gerade getestet.
Fazit: Haut leider nicht hin - war mir aber schon klar. :cry:
Hier der Vergleich:
Wenn ich in der oberen Navigationsleiste Rechtsklick mache und Anpassen auswähle, sieht es wie folgt (Screen von FF v3.0.14) aus:
[Blockierte Grafik: http://img4.abload.de/img/thinger_01vaua.jpg]
Was aber normalerweise so (Screen von FF v2.0.0.20) aussehen müsste:
[Blockierte Grafik: http://img4.abload.de/img/thinger_03hxej.jpg]
Wähle ich dann "New Bookmark Toolbar" in FF v3.0.14 aus und zieh es in die neue Lesezeichen-Symbolleiste, kriege ich folgendes (Screen von FF v3.0.14) angezeigt:
[Blockierte Grafik: http://img4.abload.de/img/thinger_02oy59.jpg]
Was ebenfalls so (Screen von FF v2.0.0.20) aussehen müsste:
[Blockierte Grafik: http://img2.abload.de/img/snag-21.10.200921.26.5ysfx.jpg]
... man muss ja den Ordner auswählen können, den man in der dritten, vierten oder fünften Lesezeichen-Symbolleiste haben will.
-
Zitat von MaximaleEleganz
läßt sich in Version 3.* installieren
Soll ich mir jetzt die 3.0er Version vom Mozilla FTP herunterladen? -
Zitat von Junker Jörg
Im letzeren Fall kannst du es vielleicht anpassen.
Habe ein Kollegen um das anpassen des Add-ons gebeten, aber er hat es leider nicht hinbekommen.Zitat von BoersenfegerWelches?
Um dieses hier.Habe nur ein Add-on gefunden, der dir deine Leiste erweitert, wenn es denn "zu eng" wird, aber ich will zwei separate Leisten haben.
-
-
Ist es möglich, zwei Firefox Versionen auf dem PC zu betreiben?
Habe hier nämlich v2.0.0.20 am Start und möchte, sofern es klappt, die neue Version auch drauf haben.
term.
-
Hallo,
und zwar habe ich ein Problem mit dem automatischen einloggen bei Firefox v3.5.3. Alles lief gut, bis heute.
Ich bin nie automatisch eingeloggt, sondern es sind nur noch die Passwörter gespeichert.
Cookies sind erlaubt, wurden einmal gelöscht bzw. neu geladen.
Das Problem besteht seitdem Firefox beim laden der Tabs abgestürzt ist.
-
Hi,
als ich damals Firefox 2.0.0.20 im Betrieb hatte und ein neuen Tab geöffnet habe, sah das nicht so "flackermäßig" aus.
Habe hier ein Video hochgeladen - ist das normal bzw. kann man das irgendwie beseitigen?
term.
-
Ah cool, danke für den Link.
Habe mir Firefox 3.0 installiert, kriege aber folgende Fehlermeldung:
Thinger 1.0 konnte nicht installiert werden, da es nicht kompatibel mit Firefox 3.0 ist.
:-??
-
Weißt du zufälligerweise wo ich noch Firefox 3.0 herbekomme?
Im Internet kann ich irgendwie nur den aktuellen Firefox oder v3.0.13 finden - und das Add-on wird ja nur bis: 3.0a3 unterstützt.
term.