Halt fast hätte ich es vergessen.
Dieses Problem trat nach der Installation von Firefox 5.0 auf.
Vielleicht sollte ich Firefox neu installieren, oder?
Gruß Skandi
Beiträge von Skandi
-
-
Da ich nur allein bin und es bislang auch in Ordnung war, bin ich etwas ratlos.
Ich lade im jeweils im Porfil 1 + 2 die gleiche Grafik.
Doch plötzlich kann ich nur noch die Grafik aus dem Profil 2 speichern. -
Vielleicht habe ich es nicht richtig ausgedrück.
Wenn ich aus den Profilen 1 + 2 jeweils die gleiche Grafik öffne, so kann ich nur die Grafik aus Profil 2 speichern.
Bin halt kein Profi!
Gruß Skandi -
Hallo,
habe zwei Profile, warum kann ich eine Grafik in den einen Profil speichern und in dem anderen nicht?Gruß Skandi
-
Hallo,
da ich mein Notebook zur Werkstatt einschicken muss, frage ich mich, ob es reicht wenn
ich die Lesezeichen kopiere und aus dem Programm entferne.
Sind dann die Passwörter auch aus dem Programm entfernt?Gruß Skandi
-
Danke für die Antworten.
boardraider: Habe ich also doch Recht, man muss schon ein Profi sein, oder wie soll
Ich verstehen was im Fx Profil nicht in Ordnung ist?MaximaleEleganz: Ja es kommt die Meldung „Firefox wird bereits ausgeführt, ….“
2002Andreas: Habe diese Seite gelesen und danach die Einstellung vorgenommen.
Es Klappt jetzt mit den PDF Dateien.Es ist wohl besser ich deinstalliere FX und versuche ob dann nach einer Neuinstallation die Fehler behoben sind.
Möchte mich aber bei allen bedanken, es ist eben nicht jeder ein Profi.Gruß Werner
-
Danke für die netten Zeilen.
Die Version 3.5.5 ist neu das stimmt, aber in der Vorgänger Version klappte ja alles.Mit der Version 3.5.5 habe ich nicht nur das Problem, das ich ein pdf Format überhaupt nicht öffnen kann.
Nach dem anklicken (zum laden eines PDF Formulars) geschied Garnichts, (ich sehe das PDF Formular überhaupt nicht)Öffne ich dann den Internet Explorer 8 und rufe hier die Seite auf, habe ich keine Probleme. Die Öffnung des PDF Formulars erfolgt nach dem anklicken sofort.
Das zweite Problem mit Firefox 3.5.5 ist:
Beende ich Firefox, kann ich es erst wieder nach einem Neustart öffnen. Oder ich muß es erst im "Windows Task-Manager" löschen.Wahrscheinlich ist Firefox so gut geworden, das es nur noch von Profis beherrscht werden kann.:(
Gruß Werner
-
Hallo,
warum kann ich (Vers. 3.5.5) keine PDF runter laden?Gruß Werner
-
Wenn ich Firefox unter "Datei - Benden" beende, kann ich ihn nicht wieder aufrufen.
Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können,
müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.Also nur nach einem Neustart.
Wo liegt hier das Problem?
Gruß Werner
-
Hallo,
habe die Version 3.5.4 - damit fing dann alles an:
Firefox startet sehr schleppent. (man sieht auch nicht ob der "Klick" angenommen wurde) :-???
Doch das Hauptproblem ist, das ich keine PDF Dateien laden kann. (muß dann immer auf den :arrow: Explorer wechseln)Das kann es doch nicht sein, oder
Gruß Werner
-
Inzwischen habe ich Firefox neu installiert, doch das Problem ist geblieben.
Es kommt folgende Meldung:
Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können,
müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten. :cry:Ein weiteres FireFox Problem ist, nachdem anklicken sieht man lange Zeit keine Reaktion
ob das Programm nun startet oder nicht.All diese Probleme hatte ich mit der vorgänger Version nicht. (Habe 3.5.3)
-
Hallo
nachdem beenden von Firefox startet dieser nicht mehr.
Erst wenn ich einen Neustart durchgeführt habe klappt es wieder.
Werde wohl eine Neuinstallation durchführen müssen, oder?
Nur welche Ordner - Lesezeichen mus ich kopieren?Wer mir helfen kann, dem möchte ich schon vorab danken.
Gruß Skandi
-
Danke!
Habe die deinstallation von Yahoo durchgeführt.
Glaube jetzt läuft FireFox wieder normal.
Glaube heist zwar nicht wissen, aber nach den ersten Versuchen hat es geklappt. -
Danke vorab für die Informationen.
Mit der Tollbar Symbolleiste meine ich das ich jetzt eine dritte
Leiste, von Yahoo habe.
Wie diese dort hin kommt ist die Frage. :-???Diese Toolbar Symbolleiste von Yahoo möchte ich
verschieben oder aber löschen.
Gruss Skandi -
Hallo liebe Leute,
da ich leider kein Profi bin, stelle ich für Euch vielleicht unmögliche Fragen:
Mit der Version 3.5.2 bin ich überhaupt nicht zufrieden, die Version
findet zu oft die Seiten nicht.
Auf meinem zweiten PC mit der Version 3.0.13 gibt es dagegen keine Probleme.
Nun die Frage: was mus ich machen damit alles (Version 3.5.2) gelöscht wird.
Nur deinstallieren bringt nichts.Noch ein Zusatz: wie lösche ich eine Toolbar Sybolleiste?
Gruß Skandi
PS Die Version 3.0.13 habe ich gefunden.