Halt fast hätte ich es vergessen.
Dieses Problem trat nach der Installation von Firefox 5.0 auf.
Vielleicht sollte ich Firefox neu installieren, oder?
Gruß Skandi
Beiträge von Skandi
-
-
Da ich nur allein bin und es bislang auch in Ordnung war, bin ich etwas ratlos.
Ich lade im jeweils im Porfil 1 + 2 die gleiche Grafik.
Doch plötzlich kann ich nur noch die Grafik aus dem Profil 2 speichern. -
Vielleicht habe ich es nicht richtig ausgedrück.
Wenn ich aus den Profilen 1 + 2 jeweils die gleiche Grafik öffne, so kann ich nur die Grafik aus Profil 2 speichern.
Bin halt kein Profi!
Gruß Skandi -
Hallo,
habe zwei Profile, warum kann ich eine Grafik in den einen Profil speichern und in dem anderen nicht?Gruß Skandi
-
Hallo,
da ich mein Notebook zur Werkstatt einschicken muss, frage ich mich, ob es reicht wenn
ich die Lesezeichen kopiere und aus dem Programm entferne.
Sind dann die Passwörter auch aus dem Programm entfernt?Gruß Skandi
-
Danke für die Antworten.
boardraider: Habe ich also doch Recht, man muss schon ein Profi sein, oder wie soll
Ich verstehen was im Fx Profil nicht in Ordnung ist?MaximaleEleganz: Ja es kommt die Meldung „Firefox wird bereits ausgeführt, ….“
2002Andreas: Habe diese Seite gelesen und danach die Einstellung vorgenommen.
Es Klappt jetzt mit den PDF Dateien.Es ist wohl besser ich deinstalliere FX und versuche ob dann nach einer Neuinstallation die Fehler behoben sind.
Möchte mich aber bei allen bedanken, es ist eben nicht jeder ein Profi.Gruß Werner
-
Danke für die netten Zeilen.
Die Version 3.5.5 ist neu das stimmt, aber in der Vorgänger Version klappte ja alles.Mit der Version 3.5.5 habe ich nicht nur das Problem, das ich ein pdf Format überhaupt nicht öffnen kann.
Nach dem anklicken (zum laden eines PDF Formulars) geschied Garnichts, (ich sehe das PDF Formular überhaupt nicht)Öffne ich dann den Internet Explorer 8 und rufe hier die Seite auf, habe ich keine Probleme. Die Öffnung des PDF Formulars erfolgt nach dem anklicken sofort.