vorab...bin das gegenteil von nem PC Experten.
habe den PC angemacht, dann öffneten sich lauter fenster und es piepte wegen viren fund, da bin ich immer auf löschen oder in quarantäne verschieben gegangen.
skype loggte sich normal von alleine ein, aber es kamen Meldungen von alleine ohne das ich auf Firefox oder explorer klickte,
wie: Firefox hat problem festgestellt, und internet explorer hat problem fesrgestellt,
dann bin ich in in netzt gegangen und bin sofort wieder rausgeflogen , so als ob man auf dieses X rechts oben klickte..also sofort aus von alleine ging es.
dann wieder rein gegenagen paar seitenm gingen..und die von oben halt nich..bei den seiten von oben wurde ich immer wieder rausgekickt.
auch übern explorer geht googl.de nicht...aber paypal geht übern explorer
na ja habe dann über Avira Antvira..suchläufe gemacht und da kamen erst wieder viren, woraufhin ich auf löschen ging,.....trojanisches pferd war das.....bei den letzten suchläufen wurden 0 viren gefunden aber 3 warnungen
habe wenig ahnung leider...hat noch jemand tipps? bzw kennt jemand günstige und zuverlässige Pc dienste die zu einem nach hause kommen....und nicht so unseriös sind wie in den Tv reportagen..wo die einfache ganze teile gegen gebrauchte oder sogar kappute austauschen.
vielen dank