Hallo und willkommen im Forum.
schau dir mal das Wiki (Link) an, das sollte helfen.
schau dir mal das Wiki (Link) an, das sollte helfen.
hallo und willkommen im Forum!
dein Anliegen kannst du hier im Wiki (Link) nachlesen!
Boersenfeger, welche Erweiterungen hast du installiert?
herbi28, das braucht man nicht "hinzubekommen", das geht einfach!
Teste die Seite mal im "SafeMode"!
die kannst du nur "lesbar" machen wenn du die dazugehörige key3.db (Schlüsseldatei) hast!
man kann auch anders vorgehen: Erweiterung CompactMenü (Link) oder TinyMenü (Link) installieren.
Damit hat man dann ein Symbol oder Menü-Eintrag für die gesamte Menüzeile und wieder Alt + C für "about:config".
Oder man legt sich Lesezeichen für about:config an.
Zitat von Der_ClownAlles anzeigenHallo alle zusammen!
Habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem und hoffe hier auf eine eventuelle Lösung:
Ich setze meinen PC eigentlich immer selber auf und hatte bis jetzt noch nie ernsthafte Probleme. Aber seit kurzem bin ich aber mit meiner Weisheit am Ende.
Ich habe XP Profensionel oben und nachdem ich auch das Internet instaliert hatte und die erste Seite öffnete, zeigte es mir ganz oben plötzlich nur Einen Buchstaben an :shock: Ganz egal ob ich auf eBay bin oder irgendeine andere Seite. Es ist immer nur ein Buchstabe zu sehen[Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/8459/projekt1uc7.jpg]
Auch wenn ich das Fenster minimiere ist nur der Buchstabe zu sehen
Wißt Ihr vielleicht einen Rat
:wink: Euer Max :wink:
Zitat von Der_ClownErstmals, vielen dank für so eine rasche antwort
Aber du kannst jetzt ruhig lachen, ich habe nicht die geringste Ahnung wadu mit den beiden Sachen meinst :cry:
:wink: Euer Max :wink:
das beide widerspricht sich! Und wenn ich dann deinen Nick sehe!?
In deinem Post schreibst du nichts von deiner Fx-Version, deinen installierten Erweiterungen, PlugIns und Themes.
Ausserdem ist in dem ScreenShot oben links der IE zu sehen!? Ich behaupte mal: DAS IST DER IE!
kannst dir auch mal KeePass (Link) anschauen!
ist es dann nicht besser, dass jeder mit einem eigenen Profil (natürlich auch Windows) arbeitet?
Jeden Tag (wenn man arbeitet) wieder die Passworte eingeben ist doch aufwendig!
Simon1983, evtl. verstehst du das nicht!
Starte deinen FX - jetzt gehst du in den WindowsExplorer, auf Laufwerk D: in einen Unterordner wo eine html - Datei liegt und machst darauf einen Doppelclick!
Da Fx ja der Standardbrowser ist sollte sich die html-Datei mit dem Fx öffnen! Da Fx ja schon läuft geht das nicht!
Bei mir kommt diese Fehlermeldung:
[Blockierte Grafik: http://img292.imageshack.us/img292/3764/firefoxyy9.th.jpg]
Diese Fehlermeldung kommt bei mir auch im SaveMode!
Tiles, vielleicht hilft dir dieser Weg:
wenn du deine html-Datei aus dem Explorer in den Fx "rüberziehst", d. h. Datei mit der Maus halten und über die Taskleiste auf den Fx "schweben", damit der in den Vordergrund geholt wird und dann in dem Fx Fenster loslassen! Die html-Datei wird dann allerdings in dem aktuellen Tab geöffnet!
Zitat von DoktorfischNe habe ich schon gemacht! Wenn ich das Xpressrecovery von der Gigabyte CD starten will dann läuft mein Laufwerk zwar kurz an aber mehr passiert nicht. Denke es ist vielleicht noch nicht Vista tauglich? Werde versuchen noch mal mit Gigabyte zu telefonieren. PC läuft zum Glück aber komme halt nicht mehr ins Bios[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/pcangry.gif]
Acronis dachte ich mir schon THX! :wink:
gibt es eine Fehlermeldung? Wird ein Passwort verlangt? Oder warum kommst du nicht mehr ins BIOS?
es gibt verschiedene Wege einen Eintrag aus der Registry auszulesen:
1. Commandozeilentool REG.EXE (ist bei XP dabei)
2. aus dem Res-Kit: REGDMP.EXE
3. REGEDIT.EXE
zu deinem Anliegen: wenn du deine Firefox-Installation durchforstest kannst du herausfinden, dass bei der Installation in der Registrierung der Plugins-Ordner eingetragen wird:
bei mir (FX 3 Beta RC3 - Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9b1) Gecko/2007110904 Firefox/3.0b1 - Build ID: 2007110904) wird die URL korrekt übersetzt!
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Antivirus…erlust_droht%21
ich glaube nicht, dass es an den Cookies liegt!?
Beispiel:
Ich habe eMail bei Web de. Wenn ich die Anmeldeseite im ersten Tab lade wird mir der Cursor in die Box für den Anmeldenamen automatisch hingelegt. Damit habe ich dann die Auswahlliste zur Verfügung.
Wenn ich jetzt aber diese Anmeldeseite auf den 2. Tab lade und ganz schnell in diesen Tab wechsle und den Cursor in die Box selbst reinlege (im Hintergrund läd die Seite immernoch), dann habe ich keine Auswahlliste.
Gehe ich mit dem Cursor einmal in das PW-Feld und dann wieder zurück, dann ist die Auswahlliste vorhanden!