nur mit MR Tech nicht. Dazu brauchst du noch die Erweiterung: Titelbar Tweaks (Link)
Beiträge von hoschen
-
-
der Fehler ist bei mir auch! Hab das aber immer als "nebensächlich" empfunden!
Vielleicht sollte man mal bei Mozilla nachschauen, ob es dafür schon einen Bug gibt! Der Fehler tritt bei mir auch mit einem ganz frischen Profil ohne Erweiterungen auf!
-
Hallo und willkommen im Forum!
dann werde ich mal Tipps abgeben:
1. die angegebene Seite gibt es bei mir nicht!
2. wenn der Fehler auch mit dem IE auftritt, ist der Fehler im System zu suchen.
[OT]
@Interne Nachricht: nächste mal bitte die HellseherKugel nicht wieder mit nach Hause nehmen!
[/OT -]
-
hast du hier (Link) auch schon nachgelesen?
-
der User schreibt immer ein "Mailto...mit eMail Adresse".
http://www.firefox-browser.de/forum/profile.…profile&u=44811
4 Beiträge - 4 mal ca. 3 - 4 Worte und eMail - Adresse!
-
Zitat von Diebels
Ich bin auch in einem anderem Forum von Carookee angemeldet und dort ist das selbe Problem also hast du sehr warscheinlich Recht.
Leider habe ich nicht die nötigen Rechte um ein Java update aus dem Internet zu laden. Gibt es eine Möglichkeit es von Java aus zu laden?
Habe nix bei Java in der Systemsteuerung gefundenedit: Wenn ich den PC ausmachen will, dann kommt ein Fenster, das mir sagt das Brdr nicht beendest werden kann, danach klicke ich auf "Sofort beenden" und es klappt.
Gibt es dort ein Zusammenhang?
edit 2: Unter IE klappen die Seiten Tadellos
Könnte es sein das ein FF ordner beschädigt ist und es nicht mehr schafft bestimmte Dateien zu starten?
such mal mit Google nach BrDr und du wirst fündig! Da wird einiges darüber geschrieben - Throjaner wahrscheinlich!
-
"Diese" Linie ist doch in fast allen Windows Programmen vorhanden, wenn man die klassische Ansicht bei Windows XP wählt:
- Windows Explorer
- InternetExplorer -
Walter Kempowski ist gestorben.
-
lies dir das (Link zum Wiki - MOZ_NO_REMOTE) mal durch. Damit müsste es gehen!
-
Zitat von rainerl
Guten Morgen,
danke für die schnelle Antwort.
Den Profilordner finde ich auf C: Dokumente/Einstellungen nicht.
Weder im Administratorverzeichnis noch in anderen.Macht es Sinn, den Fuchs zu deinstallieren und noch einmal neu zu installieren? Oder gehen mir dann u.U. die Lesezeichen verloren?
Danke für die Antwort.
hast du wirklich richtig gelesen?
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla ...
wobei Anwendungsdaten ein versteckter Ordner ist!
-
-
Hallo und willkommen im Forum.
hast du auch im Profilordner nachgeschaut? Lies das (wo finde ich den Profilordner - Link) mal richtig!
-
also bei mir jetzt keine Probleme. Datei wird hochgeladen und auch angezeigt.
-
darin wirst du wahrscheinlich keine Unterschiede merken / haben.
Den einzigen Vorteil, wenn man es so bezeichnen kann, sehe ich darin, dass man mit der multilingualen in einer anderen Sprachversion vom Firefox dann auch die Erweiterung in der entspr. Sprach-Version hat.
[Nachtrag]
was natürlich ein (gravierender) Unterschied sein kann:
Updates werden von den entspr. Seiten geholt. Bei AMO - Updates vom Hersteller. Bei Erweiterungen.de - von Erweiterungen.de!
[/Nachtrag]
-
Zitat von foxifire
der Profilordner bleibt bei einer einfachen Neuinstallation ohne vorheriger Deinstallation erhalten, wenn du die Dateien lieber vorher sichern willst dann musst du unter
Arbeitsplatz -> C: -> Dokumente und Einstellungen -> "Name" oder BENUTZERNAME -> Anwendungsdaten (evtl. versteckt) -> Mozilla -> Firefox -> Profiles
finden und eine Kopie erstellen und irgendwo sicheres ablegen (eigene Dateien oder CD etc.)
Berichtigung!
-
schau mal hier im Wiki (Link), da steht wahrschainlich deine Lösung.
-
-
das müßte die Erweiterung "Tabbrowser Preferences" sein. Diese deinstallieren!
Als bessere Wahl ist Tabmix Plus (Link)
-
-
Hallo und willkommen im Forum.
deinstallier deine Version über Systemsteuerung - Software und installier die neue Version.
Deine Einstellungen gehen nicht verloren.