Beiträge von hoschen
-
-
Zitat von hallo123456
...
ich hoffe diese infos reichen :wink:
NEIN!
[nicht ganz OT]
Zitat von Autowerkstatt Hotline...
Ein Mann kommt in die Autowerkstatt, zu Fuss natürlich!Mann: Mein Auto fährt nicht mehr!
Autowerkstatt: Warum denn nicht? Was ist denn kaputt?
Mann: Der Gang springt immer nach ein paar Metern raus!
Autowerkstatt: Was haben Sie denn für ein Auto?
Mann: das weiß ich nicht!
[/nicht ganz OT] -
So bringt das gar nichts, wie du hier fragst.
Formulier mal bitte dein Problem neu:
1. Problembeschreibung
2. Systembeschreibung: Betriebssystem, Browserversion und evtl. Erweiterungen und Plugins
3. was möchtest du herunterladen, mit Linkund last but not liest:
schreibe bitte alles in einem vernünftigen Schreibstil!Hier (Link zum Lesen) erstmal was zum vorbereiten!
-
du kannst ein Profil hinlegen wo du willst. Du musst dann aber deinen Aufruf vom Fuchs entsprechend anpassen:
firefox.exe -profile "LW\Pfad\Profile-Ordner"
Kannst das aber hier (Link zum Wiki) nachlesen.
-
Zitat von Double-R
Habe es mal installiert. Tabs sind weg, aber das Problem der "springenden Fenster" ist noch da.
Beispiel: Ich klicke einen link im 1. Fenster > es öffnet sich das neue Fenster (Fenster 2) > Ich bearbeite etwas in Fenster 2, dann springt plötzlich ganz unvermittelt die Ansicht wieder auf Fenster 1.
Das stört natürlich ungemein, wenn man zB gerade einen Text in Fenster 2 (...oder 3, oder 4,etc) schreibt.gib mal in der Adresszeile "about:config" ein (ohne "")
in dem Fenster in der Filterzeile "Background" (auch wieder ohne "")
in diesen jetzt aufgelisteten Zeilen:
browser.tabs.loadDivertedInBackground --> true und
browser.tabs.loadInBackground --> truees ist zwar in den Namen "tabs", aber es sollte auch auf die Fenster wirken.
Zitat von Double-Rok, will mich jetzt nicht auch noch über mich lustig machen
1. Kann ich irgendwo einsehen welche Version ich vor dem Upgrade hatte ?
2. wenn ich eine alte Version runterlade, und das Setup ausführe, geht das problemlos ? Bleiben die Fav erhalten ? Was ist dann mit der Version 2.0.0.6 die ich ja grad drauf habe ?
zu 1. nein, wüsste ich so nicht
zu 2. bei einem Downgrade geht evtl. dein Profil kaputt! Versuch erstmal die neue Version anzupassen.
-
Zitat von calli72
Admin ? das ist ein guter Vorschlag
im Zuge der Globalisierung sitzen die in Indien und sind äußerst "kompetent"
was glaubst du, warum ich hier rumbastele :wink:danke dir trotzdem
hab ich ein Glück, dass die bei uns in der Firma noch eine Tür weiter sitzen!
Aber zurück zum Thema: fragen kostet doch nichts! (wie ein altes globales Sprichwort sagt)
-
dann solltest du euren Admin mal darauf ansprechen. Aber vielleicht ist das ja von euch (Firma) so gewollt!?
-
Hallo und Willkommen im Forum.
die Passwörter werden in deinem HomeDir gespeichert.
Hier (Link) ist eine Auflistung, welche Dateien wo liegen! -
Extras - Einstellungen - Allgemein - Downloads - Den Download-Manager anzeigen, wenn ein Download startet
-
-
Zitat von adxalf
Stark dieses türkis, kennt jemand einen userContent.css Code dafür? Also für die Texteingabe Felder wie bei der Google und Wiki-Suche, ohne StyleXP!
hierfür gibt es eine Erweiterung: HighlightFocus (Link)
-
einfach die xpi - Dateien in den extensions - Ordner im Profil kopieren - Fx starten - fertig!
-
-
Hallo und Willkommen im Forum.
Kannst du bitte mehr Infos bereitstellen? System, Firefox Version, Erweiterungen, etc.
-
Erweiterungen: bitte auflisten welche du installiert hast (kann auch ein Screenshot sein).
-
zeig mal bitte deine Erweiterungen und einen Screenshot für den "Öffnen / Speichern-Dialog"
-
Zitat von loshombre
Mein lieber Kamerad,
ich ging davon aus, dass man vorher den Vertrag liest, bevor man ein neues Auto kauft! Ich tue es zumindest!
Zitat von NightHawk56Hi folks,
wenn man im Eingangsdialog zum Safemode eine der möglichen Optionen aktiviert
[Blockierte Grafik: http://www.imgnow.de/uploads/FXSafe…modusf26png.png]
und anschließend auf den Button [Änderungen Ausführen und Neustarten] klickt, werden die aktivierten Optionen sehrwohl für den Normalmodus übernommen. Unter Umständen sind dann in der Tat zuvor gemachte Einstellungen zum Teufel. Einzig die Lesezeichen kann man dann aus dem Unterordner "bookmarkbackups" im Profilordner (Link) zurückholen.
Klickt man also im falschen moment unbedacht auf den falschen Button, kippt man in der Tat Einstellungen etc. über Bord. Klickt man hingegen auf den Button [Im Safe-Mode weiterarbeiten] wird am Normalmodus nichts verändert.
Have fun,
NightHawkdieser Eintrag im Wiki ist falsch! Es wird der normale Modus auch geändert, d. h. alles was man hier einstellt ist definitiv weg!
Die alten Einstellungen bekommt man nicht wieder, es sei denn man hat ein Backup - in welcher Form auch immer. Die Erweiterungen sind nur deaktiviert und die Lesezeichen haben ja ein internes Backup.
Das Einstellungsfenster kommt bei mir immer wenn ich den SafeModus starte.
Mein Fx: 2.0.0.6 auf WXP Pro SP2
-
Zitat von allblue
Da bitte, schneller geht's nimmer:
https://freemail.web.de/msg/popmail.ht…oto=posteingang
Natürlich max.mustermann durch eigenen Benutzernamen ersetzen.
damit bekomme ich, wenn man sich nicht ausloggt, nicht den Onkel mit dem Zeigefinger! Man braucht also Greasemonky dafür nicht.
Ich bin dann in der Ordnerübersicht. -
-
hab ich heute an der Hasutür gefunden. Wie soll ich mich jetzt verhalten?
[Blockierte Grafik: http://www8.file-upload.net/thumb/21.08.07/slpuxh.JPG]