Zitat von GhostFoxDownload GhostFox Browser
Latest Stable - Windows Binary Setup EXE (7.5 MB)
GhostFox version 0.1
Last Updated ( Friday, 28 July 2006 )
ist ja auch schon über ein Jahr alt! Fx Version 1.5.0.5 vom 29.07.2006!
Zitat von GhostFoxDownload GhostFox Browser
Latest Stable - Windows Binary Setup EXE (7.5 MB)
GhostFox version 0.1
Last Updated ( Friday, 28 July 2006 )
ist ja auch schon über ein Jahr alt! Fx Version 1.5.0.5 vom 29.07.2006!
Zitat von Road-RunnerKönnte es sein, dass die Namen der Links teilweise mit einem grossgeschriebenen Buchstaben beginnen und teilweise mit einem klein geschriebenen?
Firefox sortiert (zumindest bei mir) zuerst alle mit einem Grossbuchstaben beginnenden Links, dann erst alle mit einem Kleinbuchstaben beginnenden.
dises Verhalten kann ich nicht bestätigen. Bei meinen Lesezeichen wird alles und überall (Lesezeichenmanager + Lesezeichen + Lesezeichenleiste) richtig sortiert, unabhängig ob mit kleinem oder grossen Buchstaben begonnen wird.
wo werden die nicht sortiert?
Lesezeichenleiste: auf einen Eintrag rechte Maustaste - Sortieren nach Name
nein, du verstehst es nicht.
Neues Profil - kopieren in das default-Profil
ohne sein zutun bekommt jeder neue USER, der Firefox startet das vorgefertigte Profil.
Erstell ein neues Profil. Dieses kannst du dann in das default-Profil kopieren. Wenn jetzt ein neuer USER Firefox startet bekommt er automatisch das default-Profil. Darin sind ja deine Erweiterungen und Einstellungen enthalten.
sucht mal nach dam Account mit Google. Ich sag nur Seitenweise.
Es werden ca. 130 Antworten gefunden. Viele davon (ich hab nur die ersten Antwort-Überschriften gelesen) waren irgendwelche Accounts in Foren etc.
unter WXP - C:\Dokumente und Einstellungen\angeldeter Windows-USER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\12345678.default
wobei "Anwendungsdaten" ein versteckter Ordner ist und "12345678.default" bei dir auch anders genannt ist.
Auf eurem TSE kann ich dir nicht sagen wo die User-Profile abgelegt werden, es kann aber der gleiche Pfad sein.
schau mal in ein UserProfil. Da sollte eine Datei "update" oder eine "(irgendwas)reg" (keine Dateieerweiterung) (hat nichts mit der Registrierungdatei zu tun). Vielleicht hift es ja, diese dann zu löschen?
Zitat von Quelle DatenschutzBei der EC-Kartenzahlung im PIN-Verfahren wird die Freigabe des konkreten Zahlungsbetrages online bei dem kartenausgebenden Kreditinstitut eingeholt. Die Deckung des Betrages wird in Echtzeit bestätigt. Eine Identifizierung zur Forderungsrealisierung oder Betrugsbekämpfung ist in diesen Fällen nicht erforderlich. Bei der EC-Kartenzahlung im PIN-Verfahren darf ein Ausweis daher nicht verlangt werden.
hier nachzulesen: Quelle (Link) - der 1. Punkt!
noch eine in Wikipedia:
Zitat von Quelle WikipediaHauptmerkmal einer electronic-cash-Zahlung ist die sogenannte Online-Autorisierung der Zahlung. Diese findet in ähnlicher Form auch bei Maestro/Visa Electron- sowie bei den meisten Kreditkarten-Zahlungen statt. Grundsätzliche Merkmale von electronic-cash-Zahlungen: Während der Online-Autorisierung wird die verwendete Karte gegen eine Sperrdatei geprüft, die eingegebene PIN wird auf Validität geprüft, der eingegebene Zahlbetrag wird dem verfügbaren Betrag (Guthaben plus Dispokredit abzügl. vorgemerkte Abbuchungen) des Kontoinhabers gegenübergestellt. Bei negativer Prüfung eines der genannten Punkte wird die Zahlung abgewiesen. Die Autorisierung sowie die Prüfung der Kontodeckung und der Einhaltung des Tageslimits werden von der Rechenzentrale des kartenausgebenden Instituts durchgeführt.
hier nachzulesen: Quelle Wikipedia (Link)
Es ist schon klar, dass das nicht die Tankstelle oder der Supermarkt selber macht, aber es wird auf dein Konto geschaut!
Zitat von WurstwasserHä?
Wie soll es gehen, dass du mit EC-Karte zahlen kannst, ohne den Betrag zur Verfügung zu haben?
das kann doch nur geprüft werden, indem auf dein Konto geschaut wird!
Beispiel: du hast 60 € auf deinem Konto zur Verfügung und willst einen Einkauf von 87 € bezahlen.
Jetzt frage ich dich: Warum kannst du nicht bezahlen?
WEIL AUF DEIN KONTO GESCHAUT WIRD! Der verfügbare Betrag wird abgefragt (und was weiß ich noch?).
auf dein Konto guckt nicht nur Conrad!?
Wie geht es sonst an, dass du nicht mehr mit der EC-Karte bezahlen kannst, wenn der Betrag nicht mehr verfügbar ist?
wie sind die Einstellungen:
Extras - Einstellungen - Inhalt - Javascript (sollte aktiviert sein)
sind Cookies bei dir erlaubt von T-Online?
gibst du uns noch deine Liste der Erweiterungen die du installiert hast?
Was meinst du mit: "Ich kann auch nichts speichern." ?
derfab
das soll heißen, dass du da selber nichts machen kannst, außer an T-Online zu wenden, dass die die Seite für alle Browser überarbeiten sollten und nicht nur für den IE!
@GA, das ist nicht der "Seite-Ladebalken".
Das liegt an der Seite: W3C zeigt "219 errors"
dann schau doch jetzt mal, ob in der Ereignisanzeige irgendwelche Fehler drinstehen?
Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige - Application bzw System
ist dein Firefox der Standardbrowser?
Eine Ladenbesitzerin bekam vom Finanzamt einen Steuerbescheid über mehr als 2 Milliarden € (in Zahlen 2.000.000.000). Sie muß aber nur 108 € bezahlen. Zwei Rechtsanwälte fordern jetzt 600.000 € vom Freistaat Bayern.
Weiteres hier: t-online (Quelle)