Erweiterung + Theme - Chrome Browser für den Firefox!?
Beiträge von hoschen
-
-
zeig doch mal bitte einen Screenshot, damit wir uns das besser vorstellen können (Fonts und Buttons zu gross)!
Wenn auch ein neues Profil nicht hilft, dann scheint eher dein Windows ein Problem zu haben - ich würde die Firewall nicht so ohne weiteres ausklammern!
-
also, ich kann mich da problemlos anmelden!
teste mal im Safe Mode (Link)
-
Zitat von Maria-Christine
bei mir funktioniert es, aber ich habe auch sehr viel in der de.jar selbst geändert und kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern was wofür geändert wurde...
was noch nicht so recht geht ist die Anzeige der Anwendungen in den Einstellungen, die bleibt leider leer
Basteln macht Spaß, wenn die 'echte de-' da ist wird es wieder langweiligin der "de.jar\locale\browser\preferences\applications.dtd" die Zeile:
.... !ENTITY filter.label "Suche:" ....ändern in:
.... !ENTITY filter.emptytext "Suche:" .... -
Zitat von SmurFy
- C:\Dokumente und Einstellungen\DEINBENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles" ...
Resonanz erwünscht!
*malresonanzgeb: der Ordner ist falsch! Hier ist Vista am Start.
- C:\Benutzer\DEINBENUTZERNAME\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\12345678.default (wobei der letzte Teil bei dir abweicht!!!)
in diesem Ordner sind die Profildateien! Firefox beenden und in dem Profilordner nach einer Datei "parent.lock" schauen und evtl. löschen!
-
es gibt neuere Version. Fehler behoben! (ich kann jedenfalls nicht den Fehler wiederfinden) tab_mix_plus-0.3.7pre.080816.xpi Download: http://tmp.garyr.net/dev-builds/
-
gehst du evtl. über einen Proxy ins I-Net (vielleicht Firma)?
Was meinst du nicht angezeigt? Den Button nicht aktiv oder wird die Karte nicht gezeigt?
-
Zitat von Heaven_69
Holländischer Computerexperte fälschte britischen E-Pass
Amsterdammer, was hast du gemacht?
-
es ist auch wissenswert welche Erweiterungen du installiert hast und welche Startseite eingestellt ist!
-
Hallo badwiesi,
willkommen hier im Forum.
kannst du uns auch mitteilen um welche Bank es sich dreht, dann kann das evtl. jemand nachprüfen, der vielleicht auch bei "deiner" Bank ist?
Weiter solltest du uns deine inst. Erweiterungen nennen!
-
evtl. liegt das aber auch an der Seite, dass keine Formulardaten gespeichert werden!? Wie bei Onlinebanking!
-
Zitat von Wurstwasser
Gibt es da so eine Zaubererweiterung, die mir diesbezüglich Arbeit abnimmt?
Oder eine andere Methode, die mir das ständige Kopieren erspart?das könnte doch ein Start-Ende-Script machen!
- Start --> Standard-Profil vergleichen mit Arbeitsprofil und neuere Dateien kopieren.
- FX
- Ende --> geänderte Dateien in das Standard-Profil kopieren
Das funktioniert aber nur, wenn man nicht gleichzeitig mehrere FX startet!
-
Zitat von Global Associate
Ich habe mal eine ganz einfache Frage (bitte nicht mißverstehen), wer braucht eigentlich so eine "pregnant" , sprich "schwangere" Erweiterung. Sind das wieder die "Leute", die 150 Tabs offen haben und damit "spielen" wollen ? :shock:
Das Thema TMP ist aber im Forum sehr stark vertreten :wink: .
Der "nackige" Fuchs bringt m.E. doch schon genug mit, um mit Tabs entsprechend und vernünftig umzugehen (wahrscheinlich irre ich mal wieder, lasse mich aber gerne eines "besseren" belehren
)
Und nein, ich werde dieses Add-On bei mir nicht installieren (auch nicht zum probieren).
-GA-
nicht meckern :D, ausprobieren und dann urteilen! :idea:
-
vielleicht solltest du mal anders herum überlegen!?
Du möchtest aus dem MenüPunkt "Lesezeichen" ein Lesezeichen in die Lesezeichen-Symbolleiste verschieben?
Das kannst du folgendermaßen machen:
Maus - Menü-Lesezeichen - Lesezeichen (zum verschieben) mit der Maus ziehen - in die Lesezeichen-Symbolleiste (die ja angezeigt wird) verschieben!
Das man das nicht über den Menü-Punkt "Lesezeichen" kpl. machen kann (Lesezeichen-Symbolleiste ist bei mir dann auch nicht anwählbar) ist dann wohl ein Bug oder so gewollt!
-
Zitat von pcinfarkt
Nicht gut gefragt :wink:.doch, gut gefragt! :idea:
Wenn ich den Fx 2.x und den 3.x installiert habe, sollte man verschiedene Profile haben, da schon allein die Lesezeichen, die man neu setzt, nicht in die andere Version übernommen werden!
Man beachte:
2.x - bookmarks.html
3.x - places.sqlite -
du suchst den Ordner vom Portablen-Profil (nicht default) und kopierst da den Inhalt deines lokalen Profil hinein. Natürlich bei geschlossenem Fx.
z. B.:
lokales Profil - c:\dokumente und einstellungen\benutzer\anwendungsdaten\mozilla\firefox\profiles\12345678.default (nur diesen Inhalt)
portabel-Profil - d:\firefox\profil (wird bei dir anders benannt sein)
-
also ich kann Lesezeichen, die sich im LesezeichenMenü befinden in die LesezeichenSymbolleiste verschieben, ohne den LesezeichenManager zu benutzen!
Oder meinst du das umgekehrt:
Lesezeichen aus der LesezeichenSymbolleiste in das LesezeichenMenü?
-
das wurde bei MrTech im Mozillazine-Forum auch schon gefragt:
-
es gibt auch eine andere Möglichkeit!
Eingabe bei Google: Suchworte -ebay
dann werden deine Suchworte in der Suche angezeigt, aber nichts wo ebay enthalten ist!
-
Zitat von firefoxER Fan
Ich schreie nicht....
Die Fenster werden geöffnet bei egal welchen Link. Also bei allen.
auf einmal?! Such dir einen Virenscanner und vielleicht ein Programm gegen Malware. Google kennst du ja ausgiebig!
PS: das ist schreien:
Zitat von firefoxER Fan...
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!