hallo und Willkommen im Forum!
könntest du bitte ein Beispiel geben und deine kpl. Erweiterungen auflisten? Auch wäre es hilfreich wenn wir deine Version vom OS (Win, Linux, etc.) und Firefox wissen!?
hallo und Willkommen im Forum!
könntest du bitte ein Beispiel geben und deine kpl. Erweiterungen auflisten? Auch wäre es hilfreich wenn wir deine Version vom OS (Win, Linux, etc.) und Firefox wissen!?
Ich habe hier zwei PC's: XP und Vista - gleiche Fx Versionen 3.0 - gleiche Erweiterungen!
Auf dem PC mit XP funtioniert das Script "Endless Forum Pages" nicht mehr!
Andere Scripts, z. B. "Correct Title" oder "Fx Forum-Lesezeichen" oder "Greased Lightbox" funktionieren!
Woran kann das noch liegen, dass dieses eine Script unter XP nicht funktioniert?
Zitat von Renate2005Coce
Stimmt, steht da, doch leider noch nicht mit Firefox kompatibel!
...
Gruß Renate
ist für 3.0b3 und nicht 3.0*
Zitat von krusty... Hab ich was falsch gemacht, oder hat jemand andere Tipps parat?
Wer sich fragt: "wo finde ich die userContent.css" bei mir ist sie unter: C:\Program Files\Mozilla Firefox\defaults\profile\chrome
das ist der falsche Pfad! Dein Profil findest du unter:
C:\Documents and Settings\USERNAME\Application Data\Mozilla\Firefox\Profiles\ ....
ich hatte das mit der Erweiterung ImTranslator Vers. 3.2
^... und welche Erweiterungen sind installiert?
ja, es läuft. Ich habe es unter Vista 64bit am laufen!
Firefox ist aber keine nativ 64bit Anwendung!
Zitat von Gerald im anderen Forum im den letzten Beitrag:
ZitatIn diesem Forum werde ich deshalb ja auch als Trottel bezeichnet ...
wobei bei "diesem Forum" auf diesen Thread verwiesen wird!
Zitat von Mithrandir@Heaven: Google mit dem ersten Satz (in Anführungszeichen) gefüttert, spuckt http://www.schaf-helpline.at/viewtopic.php?f=27&p=6424 aus.
wenn du hier nachschaust und nachliest, dann kommst du drauf!
Letzter Beitrag!
Hier TO (Heinz@) dort TO (Gerald) geschrieben am 4. Juni !
den Firefox nicht mögen aber 51 Beiträge hier verfassen!?
was ist, wenn du auf manuelle Konfiguration gehst und dei Proxy-Daten selbst einträgst?
gib in der Adresszeile "about:config" (ohne ") ein - in der Filter - Eingabezeile gibts du "orientation" (wieder ohne ") ein.
Jetzt sollte ein Eintrag für deinen Drucker aufgelistet sein.
In diesem Eintrag: print.printer_PRINTERNAME.print_orientation sollte ein Wert 1 für Querformat sein! Der Wert 0 ist Hochformat!
Zitat von PIGSgrameWeiß zufällig jemand, warum Adobe den Reader als XPI-Paket aufliefern will, wenn man ihn mit dem Firefox herunterlädt? Es handelt sich doch gar nicht um eine Erweiterung und ich sehe absolut keinen Vorteil in dieser Methode (dass das gleiche XPI-Paket auch auf Linux lauffähig ist, schließe ich aus). Können die den Download nicht standardmäßig als EXE anbieten, so wie alle anderen Softwarehersteller auch?
was da installiert werden soll, ist ein "Adobe-Download-Manager" !?
http://www.adobe.de - Get Adobe Reader - Jetzt herunterladen --> wenn jetzt "Fehler" passieren, ignorieren, auf der Seite --> "klicken sie hier" - das ist der Download-Link
habe gestern meinen Stick bekommen:
lesen: 28 MB/s
schreiben: 7 MB/s
die Webseiten-Betreiber machen doch die Sache mit Google (soviel ich weiss). d. h. man kann einen Antrag stellen (oder in eine Liste eintragen), das die Seite mit in die Suche übernommen wird. ???
1. Google hat einen "grossen" Cache, sprich die speichern lange die Seiten.
2. wenn du im Google suchst dan gib mal folgendes ein:
Suchwort (oder mehere) -deinName
- dann wird nach dem Suchwort gesucht aber deinName ausgelassen.