bei mir klappt es jetzt komischerweise wieder ganz gut obwohl ich nichts am kaspersky geändert habe... es war sowieso ein sporadisches problem aber ich werde es im blick behalten und wenn nochmal probleme auftreten melde ich mich hier.
Beiträge von chris2407
-
-
ich nutze kaspersky schon sehr lange und hatte damit nie probleme... außerdem hat mozilla firefox dort volle zugriffsrechte. gibt es noch mehr möglichkeiten was ich ausprobierne könnte außer firefox neu installieren?
-
hallo leute,
nutze firefox version 3.5.2 seit einiger Zeit habe ich mit diversen Internet Seiten wie z.b. googlemail oder google große Probleme. Die Seiten brauchen ewig zum laden und hängen sich oft auf. Wennn ich in google z.b. nach etwas suche und darauf dann klicke wird das ergebnis nicht angezeigt... es lädt ewig aber passiert nichts. Ich dachte zunächst an ein Server Problem ist es aber nicht denn mit google chrome läuft alles einwandfrei.
Ich habe mozilla schon deinstalliert und wieder neu installiert aber das Problem blieb... wie kriege ich mozilla komplett vom system runter oder was muss ich neu installieren? Woran könnte es liegen? Vielleicht java oder soetwas?
vielen dank!!