Mal den Rechner durch Hijack This prüfen und das Logfile posten, um sicher zu gehen =)
Beiträge von Kveldssang
-
-
Scan trotzdem mal nach Malware mit Malwarebytes-Anti-Malware
-
wie schauts mit einer niedrigen FF Version aus? bsp. 3.0.13 ? auch Absturz?
mal nach Malware gescannt? -
Meine Erfahrung hat gezeigt ,das Virenscanner nicht unbedingt auch Malware identifizieren.
Wie in einem anderen Threat berichtet ,versagte FF spontan auch seinen Dienst und war nicht mehr in Gang zu bekommen ,weder mit Neuinstallationen auf anderen Partitionen, ect.
Resumé , seitdem ich Malwarebytes' Anti-Malware bzw. Spy Doctor mir installiert habe und diese auch diverse Einträge in Reg. Schlüsseln aufdeckten ,funktioniert FF bis dato ohne einen einzigen Crash.. also mal ausprobieren, eventuell liegt es auch daran. man kan nes ja nicht komplett ausschliessen.Gruss.
..stürz mich nun ins nachtleben... skål ..
=)
-
-
never touch a running system, diese Version hat bis dato kein einzigen Crash aufgezeigt, also warum soll ich das riskieren.. vorerst? =)
*grins*
-
huhu.. hatte die selben Probleme seit Dienstag.. Beim Aufruf von 3.5.2. Sofortcrash. Absolut gleichen Symptome wie etliche hier.
Zig Virenscanner laufen lassen, Spybot ect.. nix.
Allerdings auf Anraten habe ich -> http://www.malwarebytes.org/ Scanner runtergeladen ,der auch diverse Einträge in der Registry aufdeckte. Seitdem keine Crashes mehr, läuft FF tatelos.
Eventuell mal probieren. (btw nutze aktuell 3.5.1.)