Danke Dir für den Tipp, weiss zwar nicht woran es genau gelegen hat, aber es hat geholfen
Kann Firefox jetzt wieder wie gewohnt benutzen Super, nochmal vielen lieben Dank
Beiträge von MasterFlex
-
-
Okay und inwiefern hilft mir das - Bußehemd tragen - jetzt bei meinem aktuellen Problem? Ist nicht böse gemeint.
Sorry, wir kommen hier gerade in den Off Topic Bereich.Gibt es vielleicht noch Jemanden, der mir bei dem Problem behilflich sein kann?
-
Das mag alles sein, aber es macht für mich wenig Sinn, mein Betriebssystem zu wechseln, "nur" weil Firefox plötzlich nicht mehr richtig funktioniert (was es davor ja getan hat). Zumal sich das bei der alten "Kiste" sowieso wenig lohnt Benutze die eh nur für das surfen, das wars schon.
-
Kein Problem, vielleicht Jemand anderes?
-
Das erklärt aber nicht, weshalb Chrome funktioniert aber Firefox nicht...
-
Okay mach ich, bitte sehr:
Code
Alles anzeigenAllgemeine Informationen ------------------------ Name: Firefox Version: 46.0.1 Build-ID: 20160502172042 Update-Kanal: release User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0 Fenster mit mehreren Prozessen: 0/4 (deaktiviert) Abgesicherter Modus: false Absturzberichte der letzten 3 Tage ---------------------------------- Alle Absturzberichte Erweiterungen ------------- Name: Adblock Plus Version: 2.7.3 Aktiviert: true ID: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d} Name: BetterPrivacy Version: 1.74 Aktiviert: true ID: {d40f5e7b-d2cf-4856-b441-cc613eeffbe3} Name: Firefox Hello Version: 1.2.6 Aktiviert: true ID: loop@mozilla.org Name: FoxyProxy Standard Version: 4.5.6 Aktiviert: true ID: foxyproxy@eric.h.jung Name: Multi-process staged rollout Version: 1.0 Aktiviert: true ID: e10srollout@mozilla.org Name: Pocket Version: 1.0 Aktiviert: true ID: firefox@getpocket.com Name: Proxmate Version: 4.3.0 Aktiviert: true ID: jid1-QpHD8URtZWJC2A@jetpack Name: ShareMeNot Version: 2.3.3.1-signed.1-signed Aktiviert: true ID: sharemenot@franziroesner.com Name: TrackMeNot Version: 0.9.2 Aktiviert: true ID: trackmenot@mrl.nyu.edu Name: WOT Version: 20151208 Aktiviert: true ID: {a0d7ccb3-214d-498b-b4aa-0e8fda9a7bf7} Name: DVDVideoSoft YouTube MP3 and Video Download Version: 4.6.0.1126 Aktiviert: false ID: {B64D9B05-48E1-4CEB-BF58-E0643994E900} Name: Microsoft .NET Framework Assistant Version: 1.0 Aktiviert: false ID: {20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b} Grafik ------ Asynchrones Wischen und Zoomen: nichts DirectWrite aktiviert: false (0.0.0.0) Gerätekennung: 0x0de0 GPU #2 aktiv: false GPU-beschleunigte Fenster: 4/4 Direct3D 9 (OMTC) H264-Hardware-Dekodierung unterstützt: No; Failed to create H264 decoder Herstellerkennung: 0x10de Karten-Beschreibung: NVIDIA GeForce GT 440 Karten-RAM: Unknown Karten-Treiber: nv4_disp Subsys-ID: 23081462 Treiber-Datum: 12-19-2010 Treiber-Version: 6.14.12.6633 WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (NVIDIA GeForce GT 440 Direct3D9 vs_3_0 ps_3_0) windowLayerManagerRemote: true AzureCanvasBackend: skia AzureContentBackend: cairo AzureFallbackCanvasBackend: cairo AzureSkiaAccelerated: 0 Wichtige modifizierte Einstellungen ----------------------------------- accessibility.typeaheadfind.flashBar: 0 browser.cache.disk.capacity: 286720 browser.cache.disk.filesystem_reported: 1 browser.cache.disk.smart_size_cached_value: 358400 browser.cache.disk.smart_size.first_run: false browser.cache.disk.smart_size.use_old_max: false browser.cache.frecency_experiment: 3 browser.download.importedFromSqlite: true browser.download.useDownloadDir: false browser.link.open_newwindow: 2 browser.places.smartBookmarksVersion: 7 browser.privatebrowsing.autostart: true browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20140923175406 browser.startup.homepage: google.de/firefox browser.startup.homepage_override.buildID: 20160502172042 browser.startup.homepage_override.mstone: 46.0.1 browser.urlbar.maxRichResults: 0 dom.apps.reset-permissions: true dom.mozApps.used: true dom.w3c_touch_events.expose: false extensions.lastAppVersion: 46.0.1 font.internaluseonly.changed: true gfx.crash-guard.d3d11layers.appVersion: 46.0.1 gfx.crash-guard.d3d11layers.deviceID: 0x0de0 gfx.crash-guard.d3d11layers.driverVersion: 6.14.12.6633 gfx.crash-guard.d3d11layers.feature-d2d: true gfx.crash-guard.d3d11layers.feature-d3d11: true gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.direct3d11-angle: true gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle: true gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-force-d3d11: false gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-force-warp: false gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-try-d3d11: true gfx.crash-guard.status.d3d11layers: 2 gfx.crash-guard.status.glcontext: 2 media.gmp-gmpopenh264.enabled: false media.gmp-gmpopenh264.lastUpdate: 1451550671 media.gmp-gmpopenh264.version: 1.5.3 media.gmp-manager.buildID: 20160502172042 media.gmp-manager.lastCheck: 1462725325 media.hardware-video-decoding.failed: true media.webrtc.debug.aec_log_dir: C:\DOKUME~1\Sergio\LOKALE~1\Temp media.webrtc.debug.log_file: C:\DOKUME~1\Sergio\LOKALE~1\Temp\WebRTC.log network.cookie.prefsMigrated: true network.predictor.cleaned-up: true places.database.lastMaintenance: 1462265649 places.history.expiration.transient_current_max_pages: 28876 plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf plugin.importedState: true plugin.state.flash: 0 plugin.state.java: 0 plugin.state.npctrl: 0 plugin.state.npdeployjava: 0 plugin.state.npdivx: 0 plugin.state.npdivxplayerplugin: 0 plugin.state.npdrmv: 0 plugin.state.npdsplay: 0 plugin.state.npgoogleupdate: 0 plugin.state.npitunes: 0 plugin.state.nppdf: 0 plugin.state.npunity3d: 0 plugin.state.npwmsdrm: 0 plugin.state.npwpf: 0 print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_bgcolor: false print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_bgimages: false print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_colorspace: print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_command: print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_downloadfonts: false print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_duplex: -1223249516 print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_edge_bottom: 0 print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_edge_left: 0 print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_edge_right: 0 print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_edge_top: 0 print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_evenpages: true print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_footercenter: print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_footerleft: &PT print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_footerright: &D print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_headercenter: print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_headerleft: &T print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_headerright: &U print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_in_color: true print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_margin_left: 0.5 print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_margin_right: 0.5 print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_margin_top: 0.5 print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_oddpages: true print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_orientation: 0 print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_page_delay: 50 print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_paper_data: 9 print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_paper_height: 11,00 print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_paper_name: print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_paper_size_type: 0 print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_paper_size_unit: 1 print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_paper_width: 8,50 print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_plex_name: print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_resolution: 0 print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_resolution_name: print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_reversed: false print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_scaling: 1,00 print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_shrink_to_fit: true print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_to_file: false print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_EPSON_Stylus_Photo_R220_Series.print_unwriteable_margin_top: 0 privacy.sanitize.migrateClearSavedPwdsOnExit: true privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: true privacy.sanitize.timeSpan: 0 services.sync.declinedEngines: storage.vacuum.last.index: 1 storage.vacuum.last.places.sqlite: 1460729285 Wichtige nicht veränderbare Einstellungen ----------------------------------------- JavaScript ---------- Inkrementelle GC: true Barrierefreiheit ---------------- Aktiviert: false Barrierefreiheit verhindern: 0 Bibliotheken-Versionen ---------------------- NSPR Minimal vorausgesetzte Version: 4.12 Verwendete Version: 4.12 NSS Minimal vorausgesetzte Version: 3.22.3 Basic ECC Verwendete Version: 3.22.3 Basic ECC NSSSMIME Minimal vorausgesetzte Version: 3.22.3 Basic ECC Verwendete Version: 3.22.3 Basic ECC NSSSSL Minimal vorausgesetzte Version: 3.22.3 Basic ECC Verwendete Version: 3.22.3 Basic ECC NSSUTIL Minimal vorausgesetzte Version: 3.22.3 Verwendete Version: 3.22.3 Experimentelle Funktionen -------------------------
-
Habe ich getan, es sieht bei mir wie folgt aus:
Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0
-
Im abgesicherten Modus = selbes Problem
Ich kann mir beispielsweise kein VIdeo auf Dailymotion angucken, dort heisst es bei jedem Video = bitte aktualisieren sie ihren Browser oder benutzen einen anderen...
-
Hallo an alle,
ich habe seit vergangenen Montag ein Problem mit Firefox.
Und zwar kann ich Videos nicht mehr gescheit wiedergeben, ohne gefragt zu werden, mit welchen Programm, dass denn geschehen soll (was vorher nie der Fall war). Übrigens ich habe nichts verändert, außer das neue Firefox Update zu installieren.Also habe ich zunächst Adobe Flash aktualisiert und nochmal neu installiert = ohne Erfolg
Alle Plugins deaktiviert = ohne ErfolgHabe mir als Vergleich Chrome installiert um zu überprüfen, ob da alles mit rechten Dingen zu geht.
Doch bei Chrome habe ich die Probleme nicht... Nur mag ich eben Chrome nicht sonderlich
Und möchte gerne, dass mein Firefox wieder wie gewohnt funktioniertIrgend jemand eine Idee?
PS: Ich komme nicht aus der Computerbranche, als wenn Jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr verbunden es mir so einfach wie möglich zu erklären
-
Einstellungen deaktivieren??
Bei mir steht falls Du den Abschnitt mit Firefox und Chronik meinst schon das es niemals angelegt wird...Meinst Du das erst ab Firefox 22 alles wieder wie vorher klappen wird??
-
Ich habe kein FritzProtect. Habe einen Router von Vodafone...
Wie gesagt ich habe weder immunisiert noch sonst was. Vorher ging es.Und das mit dem Zurücksetzen habe ich bereits getan.
Auch Neuinstallation. Sowie starten im abgesichterten Modus.
Habe auch davor, den Cache geleert und alle Add-ons gelöscht.Es ist wie verhext nichts hilft.
-
Immunisiert habe ich schon vor Monaten nicht mehr...
Wie gesagt, habe das Problem erst seit dem ich das neue Firefox Update gemacht habe.
Vorher war alles ok. Nie Probleme!
Evtl hilft da nur das nächste Update? -
Auf meinem Rechner habe ich ansonsten nur Free Antivir und Spybot. Das wars.
Aber vorher ging es ja auch.... warum sollte das jetzt ein Problem sein?!? -
Also ich bin wirklich ratlos.
Ich habe alle Tipps beherzigt jedoch ohne Erfolg.Habe alle Daten zurückgesetzt und eine Neuinstallation gemacht.
Alles ohne Erfolg.Alle Add-Ons gelöscht.
Nichts hilft...
Cache geleert, neu gestartet...Abgesichterter Modus... Egal was nichts hat geholfen.
Dann muss ich wohl oder übel damit leben.... -
Habe jetzt mal alles deaktiviert und auch gelöscht.
Ohne Veränderung.Bei der Erweiterung sind 2 von 3 Häkchen gesetzt, nur das in der Mitte nicht.
-
Also Javascript ist aktiviert.
Weitere Add-Ons sind:
Proxtube
Personas
Ad-Block
WOTdas wars.
Ich habe auch keinerlei Veränderungen vorgenommen nach dem Update....
ist mir ein Rätsel....Es ist einfach nur Grau...
-
Ok und wie kann ich herausfinden ob Javascript aktiviert ist??
-
Also laut Plug In ist Java aktiviert und wurde zuletzt am 14.03 diesen Jahres akutalisiert....
-
Es handelt sich um das Theme: Litefox das nicht funktioniert.
Aber auch bei allen anderen Themes gibt es keine Vorschau mehr wie die Leiste damit aussehen würde, was früher auch der Fall war... -
Ich habe halt das Add-On installiert, weil ich gedacht habe das es evtl daran liegt.
Der Modus ist eigentlich immer auf Normal. Ne Ahnung woran das liegen könnte?