Ja wenn ich normal Firefox öffne siehts zum Glück ja noch richtig aus.
Beiträge von MozillaFirefoxSurfer
-
-
Na dass fast die Hälfte der Tableiste abgeschnitten ist also nicht mehr auf dem Monitor.
Das sieht man doch, zumindest wo du es weißt?
Wie gesagt machs selbst. -
Manchmal wenn das öffnen eines neuen Fensters erzwungen wird und Firefox im maximierten Fenstermodus ist
sieht es so wie im Screenshot aus.
Probierts selbst aus indem ihr in das "Über Firefox" Fenster geht (unter Hilfe) und dann auf z.B. Mozilla klickt. -
Du kannst die Startseite about:home festlegen und da wird immer bei einem Start von Firefox der Button vorherige Sitzung wiederherstellen angezeigt.
-
Um die Tabs breiter und schmaler zu machen kann man auch Stratiform verwenden.
-
Ist aber auch jetzt noch in der Beta 7 der Fehler.
Und ein weiterer Fehler ist in Beta 7, dass wenn ich einen App Tab mache und dann rechtsklicke auf irgendeinen Tab wird das "Rechtsklickfenster" Menü auch ähnlich fehlerhaft dargestellt -
Hier wenn ich das Fenster im Firefox 4 Beta 8pre ändere ist bei manchen Größen dieser Fehler:
Edit: Hab gerade das Update gemacht und warum ist da jetzt nicht mehr der Ladebalken? Also dieser grüne Ladekreis passt echt nicht zum restlichen Design.
Hoffe das ändern die mit der Beta 7, 8 -
Naja NoScript und Adblock hab ich ja
-
Kann man den sagen dass Sicherheit ein Grund für Firefoox ist im Bezug auf andere Browser nicht nur IE?
-
Eigentlich gilt der Firefox ja als sicher oder galt.
Wie ist es jetzt? Habe auch schon über mehrere Sicherheitslücken gelesen (können schon behoben sein)
Wie ist er im gegensatz zum IE (und anderen Browsern) ?
IE sll laut Microsoft ja JETZT sehr sicher sein.
Stimmt das denn? (Naja wechseln würde ich eh nicht^^)
Und denkt ihr nach Firefox 4 kommen wieder Sicherheitslücken rein? -
Habe das gelesen http://www.pcwelt.de/start/software…ion-erschienen/ und mir die Alpha3 von Version 3.7 gedownloadet, doch wie installiere ich es?
Ich habe nur einen Ordner mit Dateien keine exe Datei für den Setup/die Installation.
Wie mache ich das? -
Okay hat sich erledigt Danke!
-
Sagt ihr mir was ihr da für eine Adresse für Google stehen habt?
Da wenn man about:config eingibt und keyword.URL
Ich will google -
Als ich was installiert habe wurde der Suchanbieter für die Adressleiste geändert.
Also wenn iich keine Adresse dort sondern einen Begriff eingebe kommt jetzt Bing nicht Google.
Möchte möglichst nichts kompliziertes am Arbeitsplatz machen oder übehaupt außerhalb von Firefox
Danke schonmal für Antworten -
-
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.3) Gecko/20090824Firefox/3.5.3
Erweiterungen (installiert: 11; aktiviert: 8; deaktiviert 3)
Adblock Plus
Adblock Plus Element Hiding Helper
Deutsches Wörterbuch
DownThemAll!
DVDVideoSoft YouTube Download Firefox Integration
FireShot
Flagfox
ImTranslator
Java Quick Starter
NoScript
SmarterFox
StylishThemes (installiert: 8; nicht kompatibel mit aktueller Version: 1
Blu Canidae
Camifox
iPox
Kempelton
MushroomKingdom
NASA Night Launch
WiiFox [!]Plugins (installiert: 14; aktiviert: 14; deaktiviert: 0)
Adobe Acrobat
DivX Player Netscape Plugin
DivX Web Player
Google Earth Plugin
Google Update
Google Updater
Java Deployment Toolkit
Java(TM) Platform SE 6 U16
Microsoft® DRM
Move Media Player
Mozilla Default Plug-in
Picasa
Shockwave Flash
Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library -
Ich habe mit Schrecken erfahren, dass der Aufbau des Firefox geändert wird!
Die Tableiste soll oben sein!
Das finde ich sehr unpraktisch und das ist das, was die ganzen anderen Browser schon durchgesetzt haben.
Das darf nicht mit Firefox passieren!
Man sollte das wenigstens einstellen können, wo die Tableiste liegt.
Wenn man bei den ganzen Icons (Zurück-Butten, Vor-Button, Neu laden, Startseite,...) rechtsklickt und dann "Anpassen" sollte man die Tableiste nach oben/unten verschieben können.
Bitte macht was! -
Ich habe bei der Google-Bildersuche so ziemlich alle Firefox Symbole gefunden, die ich als Profilbild benutzen konnte!
Fast immer zu groß! Hab die Bilder kleiner gemacht doch dann war es zu viel Bit!
Was soll ich machen?
Oder könnt ihr mir einfach ein Bild schicken mit dem Firefox 3.5 Symbol was ich benutzen kann?MFG
-
...der zuletzt geöffnet war.
Wenn man zum Beispiel 3 Tabs offen hat wie hier (Mit Zahlen gekennzeichnet):
Wär gut wenn man das noch verbessern könnte.